Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Forum Junge Autoren

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 497 mal aufgerufen
 Rezensionen, Einstellen nur für Forumsmitglieder möglich
Karl Fischer ( gelöscht )
Beiträge:

13.07.2008 14:28
RE: Weltmarionetten Antworten

Albert Ulrich
Weltmarionetten-Über die Freiheit des Menschen und andere Nichtigkeiten
ISBN 978-3-8334-8978-5


Es ist ein unterhaltsames und witziges Werk.Der Autor beleuchtet verschiedene Themengebiete aus atheistisch-materialistischer Sicht.
Das Buch ist witzig,schiesst aber manchmal über das Ziel hinaus:So vertritt der Autor beim Leib-Seele-Problem den Standpunkt des eliminativen Materialismus.Muss man nicht teilen,aber insgesamt:Lesenswert.

LOL ( gelöscht )
Beiträge:

13.07.2008 21:53
#2 RE: Weltmarionetten Antworten

Ups, da betreibt ein Bezahlautor mal wieder Werbung in eigener Sache, nicht wahr?

Passt ja perfekt zu diesem Forum. Bloss obs wer kauft, wage ich zu bezweifeln - alle Poster hier haben ihre Kohle schon bei den DKZV ausgegeben...

Karl Fischer ( gelöscht )
Beiträge:

14.07.2008 19:20
#3 RE: Weltmarionetten Antworten

Zitat
Gepostet von LOL
Ups, da betreibt ein Bezahlautor mal wieder Werbung in eigener Sache, nicht wahr?

Passt ja perfekt zu diesem Forum. Bloss obs wer kauft, wage ich zu bezweifeln - alle Poster hier haben ihre Kohle schon bei den DKZV ausgegeben...




Mein lieber lolli:
1) Nein,ich bin nicht Autor dieses Werkes.
2) Warum spielst Du hier eigentlich heilige Inquisition? Wirst Du wenigstens von Verlagen dafür bezahlt,oder kümmertst Du dich ehrenamtlich um die Reinerhaltung des deutschen Buchbestands? ( Dann könntest Du mal bei etablierten Verlagen ansetzen,die nun wirklich jeden Mist drucken,wenn nur ein prominenter Name auf dem Umschlag steht)
3)Ich finde das von mir besprochene Werk wirklich gut.
4) Wenn Du so überheblich bist,und Werke die bei Bod erschienen sind,generell ablehnst,dann kaufe sie einfach nicht und lasse Dich weiterhin von Promi-Kochbüchern und Biographien beglücken.

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de