Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  



 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 20 Antworten
und wurde 1.172 mal aufgerufen
 Ablage Speakers Corner
Seiten 1 | 2
*Naomi* Offline




Beiträge: 229

05.05.2009 19:29
#16 RE: Und wenn ich all meine Barcredits verloren habe? Antworten

naja, ich finde den Vorschlag von Blaue feder nicht übel. Wenn man schon unnütz Geld scheffelt, kann man ja auch irgendwann mal was draus machen, oder?
Ich bin durch Zufall auf diese Anleitung gestoße, als ich mich mal um das Thema gekümmert habe. ich wollte nur denen, die nicht in diesen versteckten Winkeln surfen und trotzdem nach dem Sinn des Geldspiels fragen, einen Anhaltspunkt geben. Ich habe es sogar selbst mal versucht- klauen und so was. Das Seltsame ist: Immer, wenn ich einen Betrag über 30 Credits stehlen wollte, hat man mich erwischt. somit habe ich zwei mal 8 Credits gewonnen und über 250 Credits verloren- also ein schöner Mist, wnn ihr mich fragt.
Die Nexus- ränge finde ich niedlich. So wird jeder dazu animiert, mehr zu schreiben, und bleibt dabei. Es ist doch schön, wenn man auf den ersten Blick sieht, wer schon viel geschrieben hat und wer nicht. So kann man die Beiträge besser in gruppn und "Ränge" einteilen, als wenn man nur eine Zahl sieht.
Naja, wei immer: Hasta la vista!
*Naomi*
PS:

Zitat
Sie hat die Anleitung gelesen! (WOW ... hat das schon jemand sonst, bevor er sich gefragt hat, warum ... ?)

War das jetzt n Kompliment oder wolltest du mich necken???

Da war ich (das bin ich nicht, wäre es aber gerne xD): http://www.youtube.com/watch?v=dyrredEMNSk
# "They have bad taste. I am not a good-looking guy."
# "School is practice for the future, and practice makes perfect, and nobodies perfect, so why practice?"
# "Dogs are gonna take over the world. It's a known fact for those who believe it, kinda like the Bible."
# "Life is like breakfast you just mix all ingredients cause in your stomach it will all come together.

fOOlish Wanderer ( gelöscht )
Beiträge:

06.05.2009 16:05
#17 RE: Und wenn ich all meine Barcredits verloren habe? Antworten

Bin schon wieder nur auf Durchzug.

@Naomi.
Das sieht bei mir anders aus.
Im Gegensatz zu meinem Konterfei kann ich sehr scharmantt sein.

War nur eine Komplementierung! (mit E)
HE OO mit den liebsten Grüßen

Miss Rainstar Offline




Beiträge: 1.967

06.05.2009 18:13
#18 RE: Und wenn ich all meine Barcredits verloren habe? Antworten

mal ne andere frage...wo komen die barcredits eigentlixch her? ich habe grade 2300...von irgendwoher müssen die doch kommen?

...
Der Weg der Drachen - mein Roman

www.die-perlenzwerge.net

- mein Wunsch-einfach mal klicken und guggen!

Frizzz Offline



Beiträge: 29

06.05.2009 22:03
#19 RE: Und wenn ich all meine Barcredits verloren habe? Antworten

Hallo.
Die Anleitung zeigt einen Teil und irgendwo anders steht noch was.
Jeden Tag bekommt man automatisch eine Summe auf sein Konto und dann laufen einige Extras nebenher.
Das ist aber jetzt wirklich nicht so wichtig.
tHE fOOl hat das auf den Punkt gebracht: solange versuchen, bis man keine mehr hat. Und dann?
Alles geht von vorne los.

Blödsinn!

Gruß
Frizzz

Miss Rainstar Offline




Beiträge: 1.967

07.05.2009 12:13
#20 RE: Und wenn ich all meine Barcredits verloren habe? Antworten

naja, ich meinte ja auch nicht, dass dieses spiel irgendeinen sinn macht

...
Der Weg der Drachen - mein Roman

www.die-perlenzwerge.net

- mein Wunsch-einfach mal klicken und guggen!

tHEfOOl Offline




Beiträge: 559

07.05.2009 21:32
#21 RE: Und wenn ich all meine Barcredits verloren habe? Antworten

... und warum ist da, was keinen Sinn macht?
(Eine Frage auch für Dich, Fürst .. oder schreibst Du gerade an der von mir initiierten 701. Story und kannst nicht so häufig wie du solltest?)
Nonsens ist nicht Nirvana!
LG Alex

"FEUERAUGEN" (3 Bände: 1-Das Dorf, 2-Drei Städte, 3-Das Schloss)
Mein Roman im Buchhandel

Auf meiner Homepage viele weitere Texte, Musik und Infos

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz