Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 317 mal aufgerufen
 Ablage Speakers Corner
*Naomi* Offline




Beiträge: 229

18.04.2009 22:07
RE: Bewertungen gesucht!!! Antworten

Hey, ich wollte
1. auf Nummer Sicher gehen, dass ich bitte, bitte eine Bewertung für meine Buchzusammenfassungen "Meggy" und "Alex und Kim" kriege, wo ihr doch immer so schreibt, dass hier besonders Damen äußerst schreibfaul sind, wenn's um Bewertungen geht und
2. mich einfach so mal vorstellen...
Also, ich befürchte, ich bin das jüngste Mitglied in diesem Forum:shameoder ist sonst noch jemand erst zwölf???) und hab mich erst neu hier angemeldet, naja, und jetzt sitze ich hier schon den ganzen Abend und schreibe... naja, ich schreibe schon seit einer Weile, nur leider, leider sind alle meine Ideen, Geschichten, Gedichte, usw. vor Kurzem gelöscht worden...:shamedas wär für euch alle auch 'n Schock, oder?:shock ... auf jeden Fall habe ich zwei meiner Geschichten noch ganz genau im Kopf behalten und hab sie hier für euch zusammengefasst. Vielleicht schaut ihr euch das mal an?
Ich hoffe, dass ich viel konstruktive Kritik, für "Meggy" einen wundervollen Vorschlag für ein Ende und, wenn ich Glück habe, auch Lob bekomme...



Ich grüße alle, die dieses Forum mit benutzen und vor allen Dingen die, die 1. gute Gedichte schreiben und 2. meine Geschichten bewerten!!!
*NAOMI*

Da war ich (das bin ich nicht, wäre es aber gerne xD): http://www.youtube.com/watch?v=dyrredEMNSk
# "They have bad taste. I am not a good-looking guy."
# "School is practice for the future, and practice makes perfect, and nobodies perfect, so why practice?"
# "Dogs are gonna take over the world. It's a known fact for those who believe it, kinda like the Bible."
# "Life is like breakfast you just mix all ingredients cause in your stomach it will all come together.

Miss Rainstar Offline




Beiträge: 1.967

19.04.2009 12:53
#2 RE: Bewertungen gesucht!!! Antworten

hallo naomi, erstmal schön, dass du hier gelandet bist. ich hoffe es geht dir hier nicht zu ruhig zu und du läßt dich öfter mal hier blicken. in diesem forum kann es auch mal eine weile dauern, bis man eine antwort bekommt, also nicht verzweifeln. was schreiberling dir an anderer stelle sagte, dass das "literaturcafe" ein rührigeres forum sei stimmt, aber leider habe ich persönlich es in sehr schlechter erinnerung. dort geht man mit autoren nicht sehr sanft um und es fallen oft böse worte, streiterein und mobbing.

...
Der Weg der Drachen - mein Roman

www.die-perlenzwerge.net

- mein Wunsch-einfach mal klicken und guggen!

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz