Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  



 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 32 Antworten
und wurde 888 mal aufgerufen
 Texte aller Art, Gedichte, Lyrik, Kurzgeschichten, Altbeiträge
Seiten 1 | 2 | 3
EL Machiko Offline



Beiträge: 92

09.05.2009 20:59
#31 RE: Ben & Mell und die Rettung des bösen Zwillingsbru. Antworten

Ok du hast das und weggemacht.

Du hast ja einige schöne Formulierungen. Ich will dich nicht verarschen oder so. Glaub mir.

Lass dir mehr Zeit. Denk in ruhe drüber nach.


Bin ja auch noch kein Profie. Doch ich will dir nix Diktieren. Du sollst deinen eigenen Stiel entwickeln. Doch es sollte nix drin sein wo man denkt, das es nicht von einem Profie geschrieben ist. Also es darf sich nicht, naja ruckelig anhören und sowas.

In meinem Text gibt es ja auch noch ein paar Fehler. ( Bin nur noch nicht zu einer endgültigen korrektur gekommen, informiere mich grade über einige DInge wie die Sache mit dem Expose)

[ Editiert von EL Machiko am 09.05.09 21:05 ]

Allways Triggert. Explicit Lyrik.

*Naomi* Offline




Beiträge: 229

09.05.2009 21:01
#32 RE: Ben & Mell und die Rettung des bösen Zwillingsbru. Antworten

Von der Satzstellung her, ja. Aber "Chinesischer" schreibt man klein, da der Mann chinesisch (Adjektiv!!!) ist. Da könntest du genau so gut grün, dick, klein oder so einfügen. Vielleicht warst du ja irgendwie nicht sicher wegen des Landes China, ob man das groß schreiben muss.
jetzt weißt du's auf jeden Fall.
Hasta la vista!
*Naomi*

Da war ich (das bin ich nicht, wäre es aber gerne xD): http://www.youtube.com/watch?v=dyrredEMNSk
# "They have bad taste. I am not a good-looking guy."
# "School is practice for the future, and practice makes perfect, and nobodies perfect, so why practice?"
# "Dogs are gonna take over the world. It's a known fact for those who believe it, kinda like the Bible."
# "Life is like breakfast you just mix all ingredients cause in your stomach it will all come together.

Blaue Feder Offline



Beiträge: 136

09.05.2009 21:08
#33 RE: Ben & Mell und die Rettung des bösen Zwillingsbru. Antworten

@ *Naomi*
Sarah ILoveFallenAngels hat mich schon einmal darauf aufmerksam gemacht. Bin dann noch einmal rüber geflogen. Doch den kleinen Mann muss ich übersehen haben.

Gruß
Blaue Feder

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz