Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  



 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 437 mal aufgerufen
 Ablage Speakers Corner
*Naomi* Offline




Beiträge: 229

02.05.2009 19:41
RE: Suche vorschläge für Namensuntertitel Antworten

Ich suche gute Vorschläge für einen Namensuntertitel, denn ich möchte mir gerne auch einen zulegen...
Falls also jemandem ein knackiger, frecher name wit witz einfallen sollte, kann er hier gerne reinschreiben...
Schon jetzt danke fürs zurückschreiben!!!

Hasta la vista!!!
*Naomi*

Da war ich (das bin ich nicht, wäre es aber gerne xD): http://www.youtube.com/watch?v=dyrredEMNSk
# "They have bad taste. I am not a good-looking guy."
# "School is practice for the future, and practice makes perfect, and nobodies perfect, so why practice?"
# "Dogs are gonna take over the world. It's a known fact for those who believe it, kinda like the Bible."
# "Life is like breakfast you just mix all ingredients cause in your stomach it will all come together.

Sarah ILoveFallenAngels Offline



Beiträge: 101

02.05.2009 21:51
#2 RE: Suche vorschläge für Namensuntertitel Antworten

Hallo Naomi, wie wär's mit "Schwestermonster"?
Hab dich ganz doll lieb.
Sarah

Dream as if you'll live forever
Live as if you'll die today.
(James Dean)

*Naomi* Offline




Beiträge: 229

03.05.2009 10:10
#3 RE: Suche vorschläge für Namensuntertitel Antworten

War das ne Anspielung auf Miss Rainstars "Schwiegeronster"? Naja, so ein Schwestermonster bin ich auch nun wiede nicht... oder?
Naja, Hasta la vista und bye, bye, bis bald!
*Naomi*
PS: Da findet man voll viele Smileys, z.B. Elch oder Come and get some oder hoke, der ist gut, oder? Naja, Tschüss!

Da war ich (das bin ich nicht, wäre es aber gerne xD): http://www.youtube.com/watch?v=dyrredEMNSk
# "They have bad taste. I am not a good-looking guy."
# "School is practice for the future, and practice makes perfect, and nobodies perfect, so why practice?"
# "Dogs are gonna take over the world. It's a known fact for those who believe it, kinda like the Bible."
# "Life is like breakfast you just mix all ingredients cause in your stomach it will all come together.

Miss Rainstar Offline




Beiträge: 1.967

03.05.2009 12:18
#4 RE: Suche vorschläge für Namensuntertitel Antworten

ich liebe diese smilies auch

aber leider fällt mir keine idee für deinen titel ein

...
Der Weg der Drachen - mein Roman

www.die-perlenzwerge.net

- mein Wunsch-einfach mal klicken und guggen!

*Naomi* Offline




Beiträge: 229

04.05.2009 17:41
#5 RE: Suche vorschläge für Namensuntertitel Antworten

Tja, leider bist das "Schwiegermonster" auch schon du, und ich bin (noch) nicht Schwiegermutter, in meinem Alter...
Naja, vielleicht finde ich noch das Passende???
Hasta la vista! *Naomi*

Da war ich (das bin ich nicht, wäre es aber gerne xD): http://www.youtube.com/watch?v=dyrredEMNSk
# "They have bad taste. I am not a good-looking guy."
# "School is practice for the future, and practice makes perfect, and nobodies perfect, so why practice?"
# "Dogs are gonna take over the world. It's a known fact for those who believe it, kinda like the Bible."
# "Life is like breakfast you just mix all ingredients cause in your stomach it will all come together.

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz