Hallo Leute, ich soll für die Schule einen Vorttrag zu Mahatma Gandhi machen und mir fehlen Infos zu seinem Erbe, der Friedensbewegung nach Gandhi oder seinen Nachkommen. Falls jemand darüber Bescheid weiß, bitte antworten! Danke im Voraus!!
Dream as if you'll live forever Live as if you'll die today. (James Dean)
Naja, also Ahnung hab ich keine...aber ich kenn die Leute von google [Gockel]. Und die Leute von google die sind gut. Die rennen innerhalb von Sekunden in die Bibliotheken und da finden die dann ganz viele Antworten und schreiben die dir dann auf. Ich hab die Mal gefragt. Aber die hatten dann so viele Antworten, dass ich gar nicht mehr weiß, was ich dir da jetzt alles sagen soll.
Wenn dir das nicht reicht, kannst du gerne die Jungs von google auch mal selbst fragen. Oder ich wende mein bescheidenes eigenes Wissen an. Aber das nur im äußersten Notfall. Ich denke außerdem, dass das nicht viel bringen wird. Wenn du genauere Fragen stellen würdest, könnte ich jedoch gezielter Antworten. Aber damit jetzt erstmal viel Erfolg.
B. Scheuert
Bitte Lieber um Vergebung, als um Erlaubnis! (L. J. Gibbs)
Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. (A. Einstein)
Das ist die erweiterte Version von Nichts. (Dr. G. House)
Also wenn Sie mit Gott reden sind Sie religiös, wenn Gott zu Ihnen redet sind Sie irre. (Dr. G. House)
Verheiratete Männer leben nicht länger, es kommt ihnen nur länger vor! (A. DiNozzo)
Na wie gesagt, sag mir doch mal, was genau du suchst, ich hab hier auch so n paar tolle Bücher. Aber ich kann die dir ja nicht ganz abtippen. Also ein paar konkretere Fragen wären schon gut. Ansonsten viel Spaß in der Bibliothek/Bücherei.
B. Scheuert
Bitte Lieber um Vergebung, als um Erlaubnis! (L. J. Gibbs)
Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. (A. Einstein)
Das ist die erweiterte Version von Nichts. (Dr. G. House)
Also wenn Sie mit Gott reden sind Sie religiös, wenn Gott zu Ihnen redet sind Sie irre. (Dr. G. House)
Verheiratete Männer leben nicht länger, es kommt ihnen nur länger vor! (A. DiNozzo)
Ich hab mal in sonem HipHop Forum was mit Magandi gefunden. Von einem extrem guten Raplyrikschreiber der ist so gut, scheiße ich spritz gleich ab. Bei dem ist der in der Crew.
Die Übernahmen
GhettoVater
Das Leben ist Hass, wie ein Coldtürky das Ghetto ist ein Knast, Der Schlüssel eine Nadel unter einem Haufen Spritzen Ruhelos ringen meine Arme hier nach Rast, Es heißt: Erst die Arbeit dann Vergnügen, Doch mein Hirn, penetriert von nassen Nymphen Ich muss mir diese Illusionen wegdrücken Denn der Tod trägt viele Gesichter Unter denn Kaputzen verzieht sich der Nebel Und ich sehe meine Homies, alles Hater Gottlos seh ich in den Himmel Und frag: Gibt es einen GhettoVater? Es wirt jedes Jahr dunkler Die Menschen werden Brutaler Gängster wünschen sich nur eins für s neue Jahr
Kranker, Härter, Größer, Schneller:
Mehr Pulver
Psi CoCo
Zum Glück müssen wir alle sterben, nur Gold kann uns hier retten, die Richtigen Hustler lieben die Schmerzen, leg ich auf dem Boden solltest du noch mal Nachtreten bevor ich auf stehe darfst du mich noch mal abhärten, glaub mir, wenn ich dich in den Ausschwitzkasten nehme wirt dein Schädel absterben, Ich wert dein Bild von HipHop verzerren, dir das verderben leeren, Zorn in deinen Gedärmen Gebären, Drohgebärden Nur um die Drogen im garten zu verbergen, Ich muss überleben, du dich beim Track übergeben Du wirst uns nie verstehen, müsst ich aufhören zu dealen währ ich nah den Tränen Die Narben sollten sich vermehren, dann werdet ihr mich ernst nehmen. Kein Respekt für die die unten liegen, wir ändern das Game mit einem FlicFlac und lassen Trips erstellen.
V. C. One
Der Underground wächst zu ich muss mit Kettensägen Donröschen aus dieser Hölle retten, wenn Dämonen Tanzen, wollen sie sich vermählen, Ein Fluss zur Mühle des Todes, Gibt es einen weg die Kinder rauszuholen? Zu einem Schloss vor Vlorenz? Erst zerbrechen die Wörter Moses Und dann wirt es sie Schoren Bis du ohne Augen und Ohren Hängst Aggressiver Rap injiziert dir Mut Selbst wenn du hörst wie dein Herz zu Boden Fällt Auf weißen Lügen im Spiegelkabined eingesperrt ist die Politik was deinen Kopf in Händen hält. Ich reflektier das Licht, das Licht reflektiert das Gelt, Gib ihm einen Beat und du kannst hörn was in seinen Händen Zählt.
MC Magandi
Ich komm in den Raum und frag wo sind die Votzen Ich Visier Löcher an wie beim Golfen Du kriegst den Basie in die Glocken Komm ruhig mit all deinen Läuten Ich Gänge deine Bäng Bäng Bäng renn wie ein Englischer Hooligan Und noch mal voll in die Bälle
David Backham
Rast ich einmal aus könnt ihr mich nicht halten Wie ich bei kleinen Mädchen bei Roten Ampeln Kannst du so was fassen? Ich muss Fisten durch alle Passagen Rap Alligator, Vocal Vibrator Real recognize Real Warum hast du keine Antwort?
GhettoVater
Du Pisser, ich Rap wie 4. 5. Mann Es gibt keine Crew ich bring dir jeden Style Doch ich wert gerade erst Warm Komm mit der Nase von der Scheibe Du bist kein DJ kein Rapper du bist meine Scheide Keine Scheiße Ihr seid alles nur Relative Ich klatsch dir scheiß Blutige Negative Das hier ist jetzt meine Seite Dachtest du ich lava scheiße wenn ich sage das ich Übernehme? Das war meine erste Rede Verbeugt euch vor dem Vater, dem Imperator und meiner Exicutive
Da war ich (das bin ich nicht, wäre es aber gerne xD): http://www.youtube.com/watch?v=dyrredEMNSk # "They have bad taste. I am not a good-looking guy." # "School is practice for the future, and practice makes perfect, and nobodies perfect, so why practice?" # "Dogs are gonna take over the world. It's a known fact for those who believe it, kinda like the Bible." # "Life is like breakfast you just mix all ingredients cause in your stomach it will all come together.
wenn du schnell erahnen willst, was die Faszination Ghandis ausmacht, dann schau dir diesen Spielfilm an.
GANDHI ("Gandhi") (GB/USA/IND, 1982)
Regie: Richard Attenborough Film-Länge: 188 Min.
Sicher ist nicht alles, was du darin sehen wirst, die reine Wahrheit , aber der Film kommt dem wohl ziemlich nahe, was man das Leben und Schaffen des Ghandi nennen könnte.
El M., wenn du clean bist, hast du gute gedanken, hier aber bist du nicht mal conan, denn der ist nicht wirklich der zerstörer. du zerstörst dich selbst und suhlst dich in selbstmitleid. - entschuldigt alle, wenn ich hier so direkt bin - . aber ich bin leider - oder wem auch immer sei dank - jemand, den selbstmitleid, auch sein eigenes, einfach nur ankotzt. und so direkt, und unglaublich verletztend, wie du, El M., hier bist, kannst du meine meinung auch vertragen. glaub mir oder lass es bleiben, ich weiß, was es heißt, angst um ein kind zu haben, in seine riesigen pupillen zu schauen, denen der scharfe strahl einer laserleuchte nichts mehr auszumachen scheint. mach von mir aus was du willst, aber das machst du ja sowieso.
naom ijedenfalls kannst du keine angst machen. schau dir den film an, naomi, und du kannst über ghandi vieles erfahren.
Von einem extrem guten Raplyrikschreiber der ist so gut, scheiße ich spritz gleich ab.
ich geb nuncine recht. aber meine liebe ich glaube was du da geschrieben hast, wir der gute el m nicht wirklich verstehen! leider. was aber nicht an dir liegen dürfte, nuncine. außerdem finde ich den ton, den el m hier in dieses forum bringt nicht wirklich gut. er sollte auf seine äußerungen achten.