Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Forum Junge Autoren

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 41 Antworten
und wurde 1.591 mal aufgerufen
 Ablage Speakers Corner
Seiten 1 | 2 | 3
EL Machiko Offline



Beiträge: 92

09.05.2009 15:40
RE: Wie alt seid ihr hier im Durchschnitt? Antworten

Also ich bin 25.

Schreibe aber auch erst seit 2,5 Jahren. Bin auf das Forum gestoßen weil ich bei googke über Expose nachgeschaut habe da ich nun eines abschicken möchte.

Hab auch mal meinen Nick gegoogelt. Doch alles was nicht mit dem Schreiben zu tun hat bin nicht ich. Denn auf irgend so ner andern Seite gibt es auch einen 25jährigen EL Machiko mit Photos von Freunden von ihm auf der Seite die nix mit Literatur zu tun hat.

[ Editiert von EL Machiko am 09.05.09 15:42 ]

Allways Triggert. Explicit Lyrik.

Miss Rainstar Offline




Beiträge: 1.967

09.05.2009 19:48
#2 RE: Wie alt seid ihr hier im Durchschnitt? Antworten

willkommen im club. ich bin 33 und schreibe schon seit ich sieben jahre alt bin.

...
Der Weg der Drachen - mein Roman

www.die-perlenzwerge.net

- mein Wunsch-einfach mal klicken und guggen!

Blaue Feder Offline



Beiträge: 136

09.05.2009 19:51
#3 RE: Wie alt seid ihr hier im Durchschnitt? Antworten

Hi, ich bin 21 und schreibe seit dem 08.01.2008

Gruß
Blaue Feder

Miss Rainstar Offline




Beiträge: 1.967

09.05.2009 19:52
#4 RE: Wie alt seid ihr hier im Durchschnitt? Antworten

@ blaue feder

warum schreibst du erst seit 2008?

...
Der Weg der Drachen - mein Roman

www.die-perlenzwerge.net

- mein Wunsch-einfach mal klicken und guggen!

Blaue Feder Offline



Beiträge: 136

09.05.2009 20:04
#5 RE: Wie alt seid ihr hier im Durchschnitt? Antworten

@ Miss Rainstar
weil ich erst im Dezember ´07 den Traum zu Ben & Mell hatte. Ich hatte schon im alter von 12 Jahren eine Buchidee und habe damals auch schon einiges aufgeschrieben aber nie zu ende verfolgt. Die Zettel habe ich wohl gehütet in meiner Schublade. Erst heute bin ich soweit sie weiter zu schreiben und voran zu treiben. Doch ehe ich mit einem ganz neuem Buch anfange. Schreibe ich erst die Tetralogie zu Ben & Mell zu ende.

Gruß
Blaue Feder

*Naomi* Offline




Beiträge: 229

09.05.2009 20:06
#6 RE: Wie alt seid ihr hier im Durchschnitt? Antworten

Ich bin 12 und schreibe seit... Keine Ahnung- vielleicht, seit ich zehn bin, so richtig? Aber eigentlich hat's mit dem Schreiben natürlich schon im sehr späten Kindergarten angefangen.... Waren dann aber nciht wirklich zusammenhängende Sätze(), also sagen wir, ich schreibe, seit ich 10 bin...
und bisher gab es noch keine/n, der/die jünger ist als ich und hier im Forum ist.
Also falls du den Durchschnitt exakt berechnen möchtest, weißt du jetzt, dass die jüngste Person hier 12 ist...
Hasta la vista!, Bye bye, Au revoir, Ciao und so weiter...
*Naomi*

Da war ich (das bin ich nicht, wäre es aber gerne xD): http://www.youtube.com/watch?v=dyrredEMNSk
# "They have bad taste. I am not a good-looking guy."
# "School is practice for the future, and practice makes perfect, and nobodies perfect, so why practice?"
# "Dogs are gonna take over the world. It's a known fact for those who believe it, kinda like the Bible."
# "Life is like breakfast you just mix all ingredients cause in your stomach it will all come together.

EL Machiko Offline



Beiträge: 92

09.05.2009 20:13
#7 RE: Wie alt seid ihr hier im Durchschnitt? Antworten

macht ja nix. Kenn jemand der hat mit, an der Jahre elfen schon geschrieben. est alles möglich.
Ich hab auch erst spät begonnen. Aber als ich dann nie gearbeitet hatte, nie Freunde besucht habe und mich nie welche besuchen konnten und ich mich 365 tage nur mit Texten auseinandergesetzt habe und sehr sehr viel schrieb, ja da hab ich was gelernt. Leider gab es damals kein Internet und keine Ausstausch möglichkeiten. Aber ich denke damit habe ich locker 5-6 Jahre von Wochenend schreibern aufgeholt. Jetzt bin ich selber einer.

[ Editiert von EL Machiko am 09.05.09 20:14 ]

Allways Triggert. Explicit Lyrik.

Frizzz Offline



Beiträge: 29

10.05.2009 00:40
#8 RE: Wie alt seid ihr hier im Durchschnitt? Antworten

Hallo, Leute.
Ich kenne jemanden, der behauptet, seinen ersten Roman mit 5 geschrieben zu haben.
Na ja ... wenn ich bedenke, dass Mozarts erste Sonate mit 4 und die erste Symphonie mit 5 gewesen sein soll ... ich glaube inzwischen alles.
Nur ist es auch gut?
Frizzz

EL Machiko Offline



Beiträge: 92

10.05.2009 01:29
#9 RE: Wie alt seid ihr hier im Durchschnitt? Antworten

Gut ist man mit 2

Allways Triggert. Explicit Lyrik.

tHEfOOl Offline




Beiträge: 559

10.05.2009 01:42
#10 RE: Wie alt seid ihr hier im Durchschnitt? Antworten

Niemand ist gut.
Nicht von vorne herein.
Die Gesellschaft, die Menschen, Freunde, Verwandte ... sie machen einen gut.
Wer nicht gut gemachtwerden kann,
ist schlecht!
Schwarz-weiß ...
es gibt keine guten Menschen, wenn es schlechte gibt.
Wir sind alle gut und alle schlecht.
Solange wir im Zweikampf bestehen müssen.
In dem einen Moment, wo es um
Menschlichkeit geht ..
da zeigt sich, was diese dämlichen Worte aussagen können und zu sagen haben.
Gut?
Schlecht?
I hate it!
HE OO

"FEUERAUGEN" (3 Bände: 1-Das Dorf, 2-Drei Städte, 3-Das Schloss)
Mein Roman im Buchhandel

Auf meiner Homepage viele weitere Texte, Musik und Infos

Miss Rainstar Offline




Beiträge: 1.967

10.05.2009 11:32
#11 RE: Wie alt seid ihr hier im Durchschnitt? Antworten

thefooi der philosoph

...
Der Weg der Drachen - mein Roman

www.die-perlenzwerge.net

- mein Wunsch-einfach mal klicken und guggen!

tHEfOOl Offline




Beiträge: 559

14.05.2009 13:23
#12 RE: Wie alt seid ihr hier im Durchschnitt? Antworten

Hallo.
@ Rainy
Wer kein Philosoph, der kein Misantroph. Ohne zu denken, findet man keine Fehler!

@ El M
Zur ursprünglichen Frage:
Ich bin im Durchschnitt 32, 6 Jahre alt.
Manchmal fühle ich mich wie 150, meist wie 16 oder 18. Hin und wieder schau ich in meinen Personalausweis und stelle fest, dass manche Leute meinen jetzt bald meinen 55. Geburtstag zelebrieren wollen.

Da soll sich einer noch auskennen!

"FEUERAUGEN" (3 Bände: 1-Das Dorf, 2-Drei Städte, 3-Das Schloss)
Mein Roman im Buchhandel

Auf meiner Homepage viele weitere Texte, Musik und Infos

nuncine Offline



Beiträge: 374

14.05.2009 21:29
#13 RE: Wie alt seid ihr hier im Durchschnitt? Antworten

hallo tHefOOI (richtig?)

deine abkürzung, el M., gefällt mir. die hatte ich mir auch schon überlegt. war ich wohl wiedermal zu unschlüssig, meine gedanken umzusetzen. also el M. gibt einiges zu denken. aber heute habe ich keine lust, mich auf el M. einzulassen. habe einen fulltimejob, vier misanthropen und - einen macho am rockzipfel.

"Wer kein Philosoph, der kein Misantroph. Ohne zu denken, findet man keine Fehler!" ...

wer sagt dir, dass philosophen misanthropen sind? vielleicht hast du aber recht. das mag ich jetzt nicht begründen, aber ich bin mit mindestens einem philosophen (dem jüngsten von vieren) eng verbunden, und ich glaube, er ist ein misanthrop, obwohl er viel lieber der andere wäre.

mein gefühltes durchschnittsalter ist eher philanthropisch. wie 150 habe ich mich noch nie gefühlt. wie 16 will ich mich nicht mehr fühlen, wie 23 würde ich mich gern fühlen. demnach müsste ich mich wie 60,x fühlen. ohne in meinen pa zu schauen, der mir den jahrgang '56 unmissverständlich attestiert, weiß ich, es hätte schlimmer kommen können. wer immer das zelebrieren will, ich mach mit.

[ Editiert von nuncine am 14.05.09 21:53 ]

[ Editiert von nuncine am 14.05.09 21:54 ]

Nichts geschieht ohne Grund

EL Machiko Offline



Beiträge: 92

14.05.2009 22:06
#14 RE: Wie alt seid ihr hier im Durchschnitt? Antworten

Fehler geben keine Antwort
auf die Frage ob es ankommt.

Was ist schon Bügeln wenn das Hemd scheiße ist.
Und am Bügeln wirt es letztendlich nicht mangeln.

Allways Triggert. Explicit Lyrik.

Miss Rainstar Offline




Beiträge: 1.967

15.05.2009 17:51
#15 RE: Wie alt seid ihr hier im Durchschnitt? Antworten

das alter zelebrieren? die werbung zelebriert die ewige jugend...reicht das nicht?

...
Der Weg der Drachen - mein Roman

www.die-perlenzwerge.net

- mein Wunsch-einfach mal klicken und guggen!

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz