Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Forum Junge Autoren

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 32 Antworten
und wurde 1.719 mal aufgerufen
 Ablage Speakers Corner
Seiten 1 | 2 | 3
Sarah ILoveFallenAngels Offline



Beiträge: 101

06.06.2009 16:43
RE: Eure Lieblingsfilme Antworten

Lieder, Bücher, jetzt auch Filme!! Was für Filme mögt ihr und warum? Ich mach gleich den Anfang: "Die Insel" mit Ewan McGregor und Scarlett Johansson. Hat den jemand von euch gesehen?

Dream as if you'll live forever
Live as if you'll die today.
(James Dean)

Blaue Feder Offline



Beiträge: 136

06.06.2009 18:09
#2 RE: Eure Lieblingsfilme Antworten

Die Farbe Lila mit Wooby Goldberg oder Hinter dem Horizont mit Robin Williams

Gruß
Blaue Feder

Felios Offline



Beiträge: 416

06.06.2009 18:12
#3 RE: Eure Lieblingsfilme Antworten

Das Fest, Dancer in the Dark von Lars von Trier (Dogma-Filme)
Winterschläfer, Tom Tykwer
München, Steven Spielberg
One night stand, Leaving Las Vegas, Internal Affairs, Mike Figgis (auch Musik dazu)
...

"Der beste Kenner einer Gesellschaft ist der Fremde, der bleibt." (Georg Simmel)

Miss Rainstar Offline




Beiträge: 1.967

06.06.2009 18:54
#4 RE: Eure Lieblingsfilme Antworten

also mein absoluter lieblingsfilm ist "Der Herr der Ringe" mit allen drei teilen. und das nicht, weil es den geschmack der masse trifft, saondern weil es bis dato der beste fantasyfilm ist, den ich je gesehen habe von der umsetzung her.
ansonsten eragon, chihiros reise ins wunderland, das grab der glühwürmchen, prinzessin mononoke,

bringing out the dead - das ist kein horrorfilm sondern ein film über einen rettungswagenazt, der depressiv ist und dem alle patienten sterben...ein wirklich düsterer und schwerer film

...
Der Weg der Drachen - mein Roman

www.die-perlenzwerge.net

- mein Wunsch-einfach mal klicken und guggen!

Felios Offline



Beiträge: 416

06.06.2009 19:03
#5 RE: Eure Lieblingsfilme Antworten

Zitat
Gepostet von Miss Rainstar

bringing out the dead - das ist kein horrorfilm sondern ein film über einen rettungswagenazt, der depressiv ist und dem alle patienten sterben...ein wirklich düsterer und schwerer film[/b]



und der triggert dich nicht?

"Der beste Kenner einer Gesellschaft ist der Fremde, der bleibt." (Georg Simmel)

Miss Rainstar Offline




Beiträge: 1.967

06.06.2009 20:02
#6 RE: Eure Lieblingsfilme Antworten

aber wie...ich habe schlecht geträumt davon...er erinnert mich sehr an meine eigene dienstzeit und mehr. aber ich hatte meinem freund versprochen ihn mit anzusehen. es ist ein krasser film, kennst du ihn? auf youtube kann man ihn in englisch sehen auf dvd gibts ihn auf deutsch

http://www.youtube.com/watch?v=NSCKnicAo...6A34A38&index=0

...
Der Weg der Drachen - mein Roman

www.die-perlenzwerge.net

- mein Wunsch-einfach mal klicken und guggen!

Sarah ILoveFallenAngels Offline



Beiträge: 101

07.06.2009 10:35
#7 RE: Eure Lieblingsfilme Antworten

@ Blaue Feder: Robin Williams ist klasse!! Hast du "Der Club der toten Dichter" gesehen? Genial.
Wie findet ihr "Das Beste kommt zum Schluss" mit Morgan Freeman?

Dream as if you'll live forever
Live as if you'll die today.
(James Dean)

Blaue Feder Offline



Beiträge: 136

07.06.2009 11:47
#8 RE: Eure Lieblingsfilme Antworten

Der Club der toten Dichter ist auch nicht schlecht. Ich finde auch Das wunder von Manhatten toll. Ich weiß es ist ein Weihnachtsfilm und bis dahin haben wir noch 200 Tage bzw etwas mehr als 4.788 Stunden.

Gruß
Blaue Feder

Felios Offline



Beiträge: 416

07.06.2009 11:49
#9 RE: Eure Lieblingsfilme Antworten

Kannte ihn bisher nicht, Rainstar.

Die Besetzung klingt aber vielversprechend. (John Goodman, Nicolas Cage, Patricia Arquette).

Ohne Untertitel ists ein bissl zach, englische Untertitel würden mir schon genügen (sehe DVDs nur im Original, sofern englischsprachig)..

Gruß,Felios

"Der beste Kenner einer Gesellschaft ist der Fremde, der bleibt." (Georg Simmel)

Miss Rainstar Offline




Beiträge: 1.967

07.06.2009 15:59
#10 RE: Eure Lieblingsfilme Antworten

@ felios

na wie gesagt, es gibt ihn auch auf deutscher dvd. im net leider nur auf englisch. nicolas cage ist bei diesem film die beste besetzung, die sie dafür jeh finden konnten! dem typ springt der wahnsinn förmlich aus den augen.

robin williams mag ich nicht. er ist mir zu weinerlich. als kind fand ich die winnetou filme irre. ich stand voll auf diesen indianer er sah aber auch lecker aus...

...
Der Weg der Drachen - mein Roman

www.die-perlenzwerge.net

- mein Wunsch-einfach mal klicken und guggen!

no name ( gelöscht )
Beiträge:

08.06.2009 01:23
#11 RE: Eure Lieblingsfilme Antworten

Hallo, Leute.
Einer der schönsten Filme, die ich je gesehen hab, ist und bleibt SPIEL MIR DAS LIED VOM TOD. Da ist einfach alles drin - Wester, Krimi, Intrige, Industriekomplott, Drama ... sogar ein bisserl Sex.
Und wer sich mit Bronson, Fonda, Cardinale und Robards nicht anfreunden konnte, der mag vielleicht die Brutaloszenen nicht.
Dafür gibts ja dann solche Streifen wie DUFT DER FRAUEN (die erste Version mit Vittorio Gassmann) oder GHOST (mit Swazey).

Und, kennt jemand den Film LES VALSEUSES (ganz früher Depardieu, noch mit DeWaere und Miou Miou).

Gibt's demnächst auch die Rubrik: Eure Lieblings-Speisen?

Bis bald, nn

Miss Rainstar Offline




Beiträge: 1.967

08.06.2009 16:06
#12 RE: Eure Lieblingsfilme Antworten

@ no name

lieblingsspeisen...warum nicht wär doch was

wenn du so ein fan von western bist kennst du vielleicht den hier...

von Jim Jarmush "Dead Man" mit Johnny Depp

http://www.youtube.com/watch?v=UgVBuriy1g4&feature=related

ein übler film mit noch üblerer musik von iggy popp, der, glaube ich, auch mit mitspielt

...
Der Weg der Drachen - mein Roman

www.die-perlenzwerge.net

- mein Wunsch-einfach mal klicken und guggen!

Sarah ILoveFallenAngels Offline



Beiträge: 101

08.06.2009 19:28
#13 RE: Eure Lieblingsfilme Antworten

Alte Western find ich klasse!! Die alten Schinken, die auf Kabel 4 laufen, guck ich mir auch ab und zu an... hast du "Das Gold von Sam Cooper" gesehen? Auch einer meiner Lieblingsfilme: "Königreich der Himmel" mit Orlando Bloom, soll aber nicht so gut wie das Buch sein- kann's nicht beurteilen, hab's nie gelesen...

Dream as if you'll live forever
Live as if you'll die today.
(James Dean)

Sarah ILoveFallenAngels Offline



Beiträge: 101

08.06.2009 19:31
#14 RE: Eure Lieblingsfilme Antworten

Noch ein toller Film: "What's eating Gilbert Grape" mit Leonardo DiCaprio und Johnny Depp.

Dream as if you'll live forever
Live as if you'll die today.
(James Dean)

Miss Rainstar Offline




Beiträge: 1.967

08.06.2009 20:31
#15 RE: Eure Lieblingsfilme Antworten

ein wunderschöner film ist auch

"Big Fish" - da geht es um den tod, die liebe und das verstehen. eine wundersame geschichte von menschen und ihren geschichten

...
Der Weg der Drachen - mein Roman

www.die-perlenzwerge.net

- mein Wunsch-einfach mal klicken und guggen!

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz