Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 390 mal aufgerufen
 Texte aller Art, Gedichte, Lyrik, Kurzgeschichten, Altbeiträge
Der Fürst Offline



Beiträge: 616

04.09.2009 13:32
RE: LEBEN NACH DER ZERFLEISCHUNG - 1. TEIL Antworten

LEBEN NACH DER ZERFLEISCHUNG - 1. TEIL

Am Grunde eines kleinen Tümpels am Rande der Landesstraße 2146 mitten im Wald versucht der Krötenhäuptling einen höllischen Saurier daran zu hindern, seinen Schlafplatz tief unten im Waldboden zu verlassen und Unheil über die Menschheit zu bringen.
"Ich sag dir's jetzt schon zum x-tenmal: Du bist durch ein seichtes Erdbeben erwacht und nicht durch Luzifers Höllenodem. Du kannst noch ein Weilchen schlafen."
"Hier riecht's aber derart gräßlich..." grollt es tief aus dem Waldboden herauf.
"Wahrscheinlich hast du beim Aufwachen einen fahren lassen... und jetzt nicker weiter."
"He, Krötenboß! Hast du dir eigentlich schon darüber Gedanken gemacht, daß dich mein Erwachen gar nichts angeht? Ich hab's ja nicht auf dich abgesehen."
"Nun ja, jetzt, wo du's so sagst..."
"...eben, eben. Die Menschen nehmen auf dich ja auch keine Rücksicht. Nehmen wir mal an, die wollen diese mickrige Straße neben deinem Tümpel zur Todesstrecke umfunktionieren, also begradigen, verbreitern und so. Dann ist dein Tümpel gewesen."
"Da muß ich dir recht geben."
Während die beiden noch ein wenig weiterplaudern, dringen die gräßlich stinkenden Schwaden des Höllensauriers durch das feuchtfröhliche Erdreich unterhalb der Baumwurzelgrenze. Ein einsamer Jäger, der vor knapp 16.800 Jahren hier in diesem Wald von einem hungrigen Braunbären zerfleischt wurde, erwacht und gräbt sich an die Oberfläche.

Universen und Welten feiern prächtig, Galaxien singen hell und klar und die Sterne tanzen mit Dir... (EMail: Idee@gmx.at)

alex1987 Offline




Beiträge: 191

05.09.2009 10:34
#2 RE: LEBEN NACH DER ZERFLEISCHUNG - 1. TEIL Antworten

Huh, gruselig. Aber interessant. Ich bin immer mehr der Meinung, dass du ziemlich viel Fantasie hast. Schäm dich nicht, sie umzusetzen.

Der Fürst Offline



Beiträge: 616

06.09.2009 10:45
#3 RE: LEBEN NACH DER ZERFLEISCHUNG - 1. TEIL Antworten

Hi, hi, danke für die nette Antwort! Eigentlich wollte ich diese Geschichte hier erst viel später veröffentlichen, da sie eine meiner humorvollsten ist... Ich kann mich auch noch gut erinnern, daß ich damals, als ich sie schrieb, mehrere Male unterbrechen mußte, weil ich vor lauter Lachen nicht weiterschreiben konnte... Mir tat damals schon sehr viel sehr weh...

Universen und Welten feiern prächtig, Galaxien singen hell und klar und die Sterne tanzen mit Dir... (EMail: Idee@gmx.at)

Der Fürst Offline



Beiträge: 616

06.09.2009 10:47
#4 RE: LEBEN NACH DER ZERFLEISCHUNG - 1. TEIL Antworten

Übrigens: Ich schäm mich wirklich nicht, meine Phantasie umzusetzen, nur habe ich halt vor 13 Jahre damit aufgehört... aber die 20 Jahre davor, war das wirklich kein Problem...

Universen und Welten feiern prächtig, Galaxien singen hell und klar und die Sterne tanzen mit Dir... (EMail: Idee@gmx.at)

Der Fürst Offline



Beiträge: 616

20.09.2009 14:08
#5 RE: LEBEN NACH DER ZERFLEISCHUNG - 1. TEIL Antworten

Auch hier scheint es mir nun angebracht, den 2. Teil zu veröffentlichen. Ich hab natürlich früher alle meine Geschichten ohne diese Unterteilung niedergeschrieben, aber meiner Meinung nach sind viele meiner Geschichten einfach viel zu lang, um sie hier zur Gänze niederzuschreiben, deshalb die Unterteilung. Außerdem ist es ja auch viel spannender so... und ich bekomme ja wohl auch mehr Antworten, selbst wenn ich mir selber schreiben muß... Kein Problem...

Universen und Welten feiern prächtig, Galaxien singen hell und klar und die Sterne tanzen mit Dir... (EMail: Idee@gmx.at)

Der Fürst Offline



Beiträge: 616

11.10.2009 15:28
#6 RE: LEBEN NACH DER ZERFLEISCHUNG - 1. TEIL Antworten

Da ich jetzt gleich den 3. und letzten Teil hier veröffentliche, hole ich, uneitel wie ich bin, die ersten beiden Teile wieder hervor...

Universen und Welten feiern prächtig, Galaxien singen hell und klar und die Sterne tanzen mit Dir... (EMail: Idee@gmx.at)

Der Fürst Offline



Beiträge: 616

16.07.2012 18:27
#7 RE: LEBEN NACH DER ZERFLEISCHUNG - 1. TEIL Antworten

Wuah, wußte gar nicht, daß das schon so lange her ist...

Universen und Welten feiern prächtig, Galaxien singen hell und klar und die Sterne tanzen mit Dir... (EMail: Idee@gmx.at)

Arminus Offline



Beiträge: 400

16.07.2012 21:36
#8 RE: LEBEN NACH DER ZERFLEISCHUNG - 1. TEIL Antworten

Hallo mein Gutster,

ich habe mich köstlich amüsiert, ich glaube, du kennst meinen Humor doch nicht so recht ...

Liebe Grüße vom

Dichter, Denker, Taxi-Lenker

Harald

Um ein Ziel zu erreichen ist nicht der letzte Schritt ausschlaggebend, sondern der erste!


Errare humanum est - heißt das nicht, seid menschlich mit den Irren?[/center]

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz