Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 357 mal aufgerufen
 Rund um Literatur
Der Fürst Offline



Beiträge: 616

20.09.2009 12:31
RE: ZWEI BÜCHER antworten

Es ist vielleicht ein bißchen frech, hier in diesem Teil des Forums diesen Artikel zu verfassen, aber ich denke, er paßt hier am Besten rein.

Also ich mach's kurz - ha, ha!

Falls jemand etwas Gedrucktes von mir lesen möchte, dann meldet er sich bitte bei mir.

Es gibt in zwei "Büchern" insgesamt 18 meiner Geschichten und dazwischen einige weise Sprüche, so wie der, der da unten steht...

Eigentlich sind's keine "echten" Bücher. Das eine hat einen schwarzen Spiraleinband und die ersten 2/3 der Texte darin sind von mir, und das andere hat einen etwas professionelleren Einband, dafür sind nur drei Geschichten von mir drin. Die haben's natürlich alle in sich, also ich werte hier nur die Art der Buchherstellung ab, keineswegs meine Werke oder die der anderen Autoren, die da drin zu finden sind... Nicht falsch verstehen...

Vom ersten Buch hab ich ca. 200 Exemplare, also ein bißchen viel, vom zweiten nur 3 glaub ich, also ist es da vielleicht besser, ich schick die Manuskripte, die habe ich aber leider nur von mir, nicht von den anderen, aber dafür kann ich ja von den anderen Textausschnitte präsentieren...

Natürlich muß ich hier in diesem neuen Thread sicher noch einiges Erklärendes hinschreiben. Ich hab einmal mit einer Kurzfassung begonnen...

Universen und Welten feiern prächtig, Galaxien singen hell und klar und die Sterne tanzen mit Dir... (EMail: Idee@gmx.at)

Der Fürst Offline



Beiträge: 616

03.10.2009 12:54
#2 RE: ZWEI BÜCHER antworten

Irgendwie versteh ich den Harald, wenn er in riesigen Lettern "Autorenjournal No.1" schreibt. Da präsentieren gewisse "Junge Autoren" ihre Werke und versuchen ein bißchen Werbung zu machen und keinen interessiert's... Keiner antwortet, keiner will was vom anderen...

Auch gut, ich verstehe das... Die Welt, die Leser, die Schreiber... sind halt so... Manchmal antworten sie, manchmal nicht... Es soll so sein, wie es ist... Ich reg mich nicht auf... Ich merke es nur emotionslos an... und ich habe großes Verständnis dafür...

Ich würde wahrscheinlich auch kein Buch lesen, von jemanden der sich Fürst nennt und keine Kritik akzeptiert und schon gar nicht von jemanden, der nur Phantasiegeschichten schreibt, das könnte einem ja die Realität wegnehmen und die braucht ja schließlich jeder...

Hi, hi, lustig, heute bin ich wieder sehr melancholisch... Also mein Hauptbuch, in dem ich auf ca. 85 Seiten 15 Geschichten und mehrere Supersprüche geschrieben habe, ist unterteilt in 3 Haupt-Themenbereiche: Galaxian-Die Symphonie der Sterne, Pariodia-Das große Lach-Festival und Kristallica-Macht und Magie - unendlich gefühlvoll...

Der erste Haupt-Themenbereich ist noch unterteilt in 1. Teil: The Magic Part, 2. Teil: The Action Part und 3. Teil: The Final Part

Es sind auch zwei sehr schöne Photos von der Andromeda-Galaxie und von einer Sternenansammlung zu finden...

Na gut, ich glaub zwar nicht, daß sich jetzt mehr Leser melden, als bisher, also 0 minus 1, aber immerhin versuch ich halt wenigstens meine Bücher anzubringen...

Hab ich übrigens schon geschrieben, daß das alles nix kostet? Ah ja, verstehe: Wer nimmt schon was gratis? Das ist doch erst recht Mist...

Universen und Welten feiern prächtig, Galaxien singen hell und klar und die Sterne tanzen mit Dir... (EMail: Idee@gmx.at)

nuncine Offline



Beiträge: 374

03.10.2009 13:12
#3 RE: ZWEI BÜCHER antworten

Ha ! Euer Eitelkeit,

ertappt !

Wer, wenn nicht du, durchschaut die Erdlinge.
Soviel für diesen Moment. Wir unerhalten uns weiter in einer meiner schlaflosen Nächte. Jetzt ist jetzt und die Zeit ist die meine - in diesem Moment.

Ciao und lg nuncine

Nichts geschieht ohne Grund

Der Fürst Offline



Beiträge: 616

04.10.2009 16:46
#4 RE: ZWEI BÜCHER antworten

Ja, stimme ich zu: Bin eitel und hab die Erdlinge in meiner vorigen Antwort durchschaut...

Universen und Welten feiern prächtig, Galaxien singen hell und klar und die Sterne tanzen mit Dir... (EMail: Idee@gmx.at)

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de