Auch Dienstleistungen anbietet, gleiche Seite, nach dem Wortoder
und ausserdem seperate Dienstleistungen gelistet hat, einzeln abrufbar, je nach Bedarf
Aber auf keinen Fall vergleichbar mit diesen Verlagen, die das Wort DruckKostennZuschussVerlag zu Recht tragen,
wo man den AutorInnen vorab mehrere tausend Euro abknöpft um mind. 1000 Exemlare zu drucken und dann, wenn sie unverkäuflich sind, die AutorInnen nötigt, den Rest zu kaufen (obwohl die Drucklegung schon mehr als bezahlt ist) oder über Jahre Lagergebühren zu zahlen und in dieser Zeit auf die Rechte am eigenen Buch zu verzichten!
DAS ist DKZV, DAS ist Abzocke
LG
Harald
Liebe Grüße vom
Dichter, Denker- Lenker
Harald
Um ein Ziel zu erreichen ist nicht der letzte Schritt ausschlaggebend, sondern der erste!
fazit: keine anbindung an den richtigen buchhandel, überteuerte und unlektorierte taschenbücher - genau das, wo jeder richtige autor einen bogen herum macht...
fazit: keine anbindung an den richtigen buchhandel, überteuerte und unlektorierte taschenbücher - genau das, wo jeder richtige autor einen bogen herum macht...
Absolut tolles Beispiel eines DKZV
Diese Veröffentlichung ist mit o,oo € Kosten seitens der Autorin entstanden, ein Lektorat der guten Art, mit Umstellungen von Wörtern, Sätzen und ganzen Abschnitten im Abgleich zwischen Lektorat und Schreiberin wurde abgelehnt, also ging das Werk nur mit einer Rechtschreibeprüfung in Druck.
Die Autorin hat einen Autorenvertrag mit festgelegtem Honorar und kann Exemplare zum Eigenverbkauf mit Autorenrabatt ordern.
Also null Kosten und Einnahmen ab dem ersten verkauften Buch!
Jetzt weiß jeder, woran man DKZV erkennt?????
Hm,
soll ich jetzt erklären, was DKZV heißt?
Überlasse ich anderen.
LG
Harald
Liebe Grüße vom
Dichter, Denker- Lenker
Harald
Um ein Ziel zu erreichen ist nicht der letzte Schritt ausschlaggebend, sondern der erste!
deine Kritiken wurden schließlich hier angenommen. Und die waren deftig genug, um es sanft auszudrücken!
Wenn ich die Meinung des GASTES auch nicht immer teile, hier hat er die volle Punktzahl in Übereinstimmung mit Alex und mir. Da werden wir wohl nicht alleine bleiben.
Anscheinend hat's jetzt auch gerade den erwischt, der mir immer mitgeteilt hat, daß ich keine Kritik annehme oder vertrage...
Der Harald hat doch eindeutig geschrieben: "Warnung! Wer zu sehr lästert, wird gelöscht!" und noch dazu das 3fache-Grinse-Smiley hinten dran gehängt...
Also, wer diese Aussage ernst genommen hat, der sieht durch das pausenlose Lesen in den diversesten Schriftstücken keine Buchstaben und keine Smileys mehr...
Also spätestens nach diesen Antworten verstehe ich jetzt, warum hier so vieles kritisiert wird, was gar nicht da steht... Ihr schaut ja nicht einmal ordentlich hin...
[ Editiert von Der Fürst am 03.10.09 12:37 ]
Universen und Welten feiern prächtig, Galaxien singen hell und klar und die Sterne tanzen mit Dir... (EMail: Idee@gmx.at)