Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  



 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 549 mal aufgerufen
 Ablage Speakers Corner
only_Denise Offline



Beiträge: 60

24.01.2010 15:00
RE: Viele Fragen. Habt ihr Antworten? Antworten

Hallo liebe Leser, ich würde mich sehr über Hilfe freuen.

Ich kann mich leider noch nicht Autorin nennen, da mein Buch noch nicht ganz fertig ist und daher auch noch nicht veröffentlicht.
Ich bin erst 13 Jahre alt und habe wenig Erfahrungen. Das wäre mein erstes Buch. Ich habe einfach mal letztes Jahr im April drauf los geschrieben und nun habe ich schon fast 200 DIN-A4 Seiten.
Natürlich will ich versuchen dieses Buch zu veröffentlichen und deswegen habe ich da ein paar Fragen:

- Wie finde ich einen guten Verlag?
-Ist es ein Nachteil, dass ich noch so jung bin?
-Ist das alles seht teuer?
-Wie genau würde alles ablaufen wenn mich ein Verlag "annehmen" würde?
-Kann ich auch per E-mail mein Buch zu einem Verlag verschicken ( um Druckpapier zu sparen)?
...
Würde mich über Antworten sehr freuen... Danke.

Liebe Grüße, Denise.

Es gibt Dinge, die dich in andere Welten verführen, doch man sollte nicht zu lange träumen. - [von mir (: ]

"Leben, das ist das Allerseltenste in der Welt - die meisten Menschen existieren nur. "

"Nichts muss so sein, nur weil es immer so gewesen ist." - "Gib nie etwas auf, an was du jeden Tag denken musst!"

Der Fürst Offline



Beiträge: 616

31.01.2010 19:19
#2 RE: Viele Fragen. Habt ihr Antworten? Antworten

Hier in diesem Forum, in anderen Foren-Threads gibt es genug Antworten auf all Deine Fragen... Falls Du genug Zeit hast, solltest Du Dich in den Bereichen "Rund um Literatur" und "Tipps und Erfahrungen..." ein bißchen umsehen.

Ich wundere mich allerdings schon ein bißchen, daß jetzt immerhin 7 Tage vergangen sind, bis hier jemand antwortet... Sehr traurig...

Universen und Welten feiern prächtig, Galaxien singen hell und klar und die Sterne tanzen mit Dir... (EMail: Idee@gmx.at)

Der Fürst Offline



Beiträge: 616

31.01.2010 20:01
#3 RE: Viele Fragen. Habt ihr Antworten? Antworten

Ts gemein, da schreib ich so schöne und seriöse Sätze und in Wirklichkeit wurde dieser Thread in einen anderen verschoben und dort ausführlich beantwortet... Kann man das nicht irgendwo anmerken? Oder einfach verschieben und nicht kopieren?

Universen und Welten feiern prächtig, Galaxien singen hell und klar und die Sterne tanzen mit Dir... (EMail: Idee@gmx.at)

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz