Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 15 Antworten
und wurde 1.037 mal aufgerufen
 Ablage Speakers Corner
Seiten 1 | 2
tHEfOOl Offline




Beiträge: 559

26.01.2010 23:08
RE: Happy Birthday Miss Rainstar Antworten

Zum 27. Januar:




Liebe Anja.

Viele wunderbare Texte habe ich von Dir lesen dürfen und mit ihnen auch ein wenig Einblick in die Wirrnisse erhalten, die Dich manchmal packen und schütteln müssen.
Bleibt zu hoffen, dass Du im neuen Lebensjahr wieder mehr Zuversicht fassen kannst und Deine meisterhafte Häme in lyrischer Form weniger Leidensbericht als vorgestellte Erfahrung sei.
Alles Liebe und Beste von Deiner verkappten Leber.
Alex
tHEfOOl

"FEUERAUGEN" (3 Bände: 1-Das Dorf, 2-Drei Städte, 3-Das Schloss)
Mein Roman im Buchhandel

Auf meiner Homepage viele weitere Texte, Musik und Infos

Harald-H Offline




Beiträge: 5.232

27.01.2010 04:31
#2 RE: Happy Birthday Miss Rainstar Antworten

Wie heißt es so schön?

Dem schließe ich mich vollinhaltlich an!

Die besten Geburtstagsgrüße von Harald

Liebe Grüße vom

Dichter, Denker - Lenker

Harald

Um ein Ziel zu erreichen ist nicht der letzte Schritt ausschlaggebend, sondern der erste!

Gast ( gelöscht )
Beiträge:

27.01.2010 11:09
#3 RE: Happy Birthday Miss Rainstar Antworten

Das ist aber süß. Auch von mir herzlichen Glückwunsch. Wie alt wird das Geburtstagskind denn?

Blaue Feder Offline



Beiträge: 136

27.01.2010 14:11
#4 RE: Happy Birthday Miss Rainstar Antworten

Geburtstag, das heißt vorwärts sehen,
an die Zukunft glauben und verstehen,
Geburtstag, das heißt, sich zu freu´n und vor allem: glücklich sein.

Mögest du uns noch viele Jahre mit deinen tollen Geschichten Begeistern.
Ich erheb das Glas auf deine Gesundheit und noch weitere 29+++++ Jahre.

Alles liebe
Sven

No Name ( gelöscht )
Beiträge:

27.01.2010 16:15
#5 RE: Happy Birthday Miss Rainstar Antworten

An meinem letzten Geburtstag wollten einige Leute wissen, die wievielte Celebration das denn nun sei.
Gegenfrage eines engagierten Verteidigers: "Hätte das Einfluss auf deine Glückwünsche?"

Man braucht ja nur dein Profil zu studieren, Miss R. Und selbst wenn du da geschummelt haben solltest ...

Alle erdenklichen Wünsche auch aus der namenlose Ecke.

NN

Miss Rainstar Offline




Beiträge: 1.967

05.02.2010 18:37
#6 RE: Happy Birthday Miss Rainstar Antworten

oh menno ihr lieben

da gratuliert ihr mir alle und ich schaff es nicht in das forum. vielen, vielen dank euch allen. und natürlich habe ich nicht schummelt in meinem profil, ich werde tatsächlich erst 16!

...
Der Weg der Drachen - mein Roman

www.die-perlenzwerge.net

- mein Wunsch-einfach mal klicken und guggen!

Gast ( gelöscht )
Beiträge:

06.02.2010 11:37
#7 RE: Happy Birthday Miss Rainstar Antworten

Und jedes Jahr aufs neue der 16te? :-)

Harald-H Offline




Beiträge: 5.232

06.02.2010 14:13
#8 RE: Happy Birthday Miss Rainstar Antworten

Jedes Jahr der 16te wäre doch blöd, was man da alles nicht darf!

Jedes Jahr der 18te und fünf Jahre später für einige Jahre der 21te, das fände ich in Ordnung




Harald

Liebe Grüße vom

Dichter, Denker - Lenker

Harald

Um ein Ziel zu erreichen ist nicht der letzte Schritt ausschlaggebend, sondern der erste!

tHEfOOl Offline




Beiträge: 559

06.02.2010 16:25
#9 RE: Happy Birthday Miss Rainstar Antworten

Blaue Feder schrieb:

Zitat
"Ich erheb das Glas auf deine Gesundheit und noch weitere 29+++++ Jahre."



Na, das ist doch schon im Sinne von Harald, oder?

Meine Frau hat sich selbst eine gewisse Zeit lang mit 29+ begnügt. Aber es sieht halt irgendwann nicht mehr so gut aus, wenn da 29 +++++ +++++ +++++ +++++ +++ oder so steht.
Deshalb immer rechtzeitig den nächsten "Dekadensprung" wagen.
(Ich bin jetzt knapp 80 ----- ----- ----- ----- ----!)

LG
Alex

"FEUERAUGEN" (3 Bände: 1-Das Dorf, 2-Drei Städte, 3-Das Schloss)
Mein Roman im Buchhandel

Auf meiner Homepage viele weitere Texte, Musik und Infos

Miss Rainstar Offline




Beiträge: 1.967

08.02.2010 12:22
#10 RE: Happy Birthday Miss Rainstar Antworten

ich kenn das mit 29 a-b-c-d etc. also werde ich dann wohl 29 e

...
Der Weg der Drachen - mein Roman

www.die-perlenzwerge.net

- mein Wunsch-einfach mal klicken und guggen!

nuncine Offline



Beiträge: 374

08.02.2010 19:12
#11 RE: Happy Birthday Miss Rainstar Antworten

hallo rainy,

geburtstage sind immer der schnee von gestern. solange sich aber zu all den gut gemeinten glückwünschen nicht der für "schaffenskraft" gesellt, ist mir jeder geburtstag recht. hatte kürzlich auch einen ebensolchen. die wünsche für gesundheit häufen sich, schaffenskraft war noch nicht dabei.
ich wünsche dir, dass es dir gut gehen möge, dir die phantasie und vor allem deine gabe für die wahrnehmung der welt um dich herum und die gabe, das deinen mitmenschen in wunderbaren worten nahe zu bringen, nie verloren gehen möge.

lg für dich von nuncine

Nichts geschieht ohne Grund

Lyrikus ( gelöscht )
Beiträge:

09.02.2010 15:33
#12 RE: Happy Birthday Miss Rainstar Antworten

Auch von mir das Allerbeste,
drück dich in Gedanken feste,
wünsch' dir alle Kraft und Saft
auch die unlieb Schaffenskraft!

Und wenn's nicht passen sollte:
Nimm Schöpferkraft anstatt!
Damit erreicht man, was man wollte
- und die anderen sind platt!

Alles Liebe und nen Kuss
von dem Dichter Lyrikus!

Miss Rainstar ( gelöscht )
Beiträge:

09.02.2010 21:51
#13 RE: Happy Birthday Miss Rainstar Antworten

wow...das ist das erste mal, dass ich ein gedicht "geschenkt" bekomme

vielen dank ihr lieben.

aber mal ganz ehrlich?!! ich mag meinen geburtstag gar nicht. nicht wegen dem älter werden, sondern einfach, weil es für mich ein tag, wie jeder andere ist. uninteressant und nixsagend.
wie gehts euch da so?

tHEfOOl Offline




Beiträge: 559

10.02.2010 10:02
#14 RE: Happy Birthday Miss Rainstar Antworten

Hi, Rainy.

Jeder Tag ist das, was man daraus macht.
Manche Leute feiern am 24. Dezember Heilig Abend, andere freuen sich über einen Datumswechsel vom 31.12. auf den 1.1. hin und dann gibt es solche, die geschäftliche,staatliche, private und religiöse Jubiläen oder eben auch ... Geburten zelebrieren.

Wenn Leute da sind, die Dir an diesem Tag was "bieten" können, wird daraus ein besonderer Tag. Wenn er sich von keinem sonst unterscheidet, keiner von irgendeinem besonderen Ereignis Notiz nimmt ... dann kann man ihn auch getrost links liegen lassen.

Ich selbst feiere die Feste immer so, wie sie sich ergeben und "Fasching" ist sowieso jeden Tag. (Dafür gibt's die vielen karnevalistischen Sendungen in Funk und Fernsehen. z.B. Tagesschau, Heute, Leute Heute, Wetten Dass ...) Zwischendurch ist dann mal mein Geburtstag ... und dann werden meist Familie und Freunde aktiv, so das ich ihn kaum vergessen könnte, diesen Erinnerungstag an die schlimmsten Schmerzen unseres Daseins.

LG
Alex

"FEUERAUGEN" (3 Bände: 1-Das Dorf, 2-Drei Städte, 3-Das Schloss)
Mein Roman im Buchhandel

Auf meiner Homepage viele weitere Texte, Musik und Infos

Miss Rainstar ( gelöscht )
Beiträge:

11.02.2010 16:32
#15 RE: Happy Birthday Miss Rainstar Antworten

Zitat
diesen Erinnerungstag an die schlimmsten Schmerzen unseres Daseins.



nun ja. zum glück kann man sich selbst nicht mehr daran erinnern

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz