Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  



 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 47 Antworten
und wurde 3.470 mal aufgerufen
 Ablage Speakers Corner
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
*Naomi* Offline




Beiträge: 229

06.10.2009 14:46
RE: : ) platz für unsinn und so'n schiet : ) Antworten

Jaa, die Überschrift sagt schon alles. Hier kann man nun also alles schreiben, wozu man grade Lust hat. Doofe oder auch weniger doofe Sprüche, sein Philosodingsda und viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeles mehr!!
Also, liebe Damen und Herren, liebe Kinder und Kinderinnen, der Thread ist eröffnet!!

Und bevor kein Schwein hier was schreibt..........
Spiderschwein, Spiderschwein, macht, was immer ein Spiderschwein macht...

Oh mein Gott! Jetzt hab ich schon wieder die Wechsstaben verbuchselt!!

MUAHAHA... ich sag's ja: der reinste Mist!!

Da war ich (das bin ich nicht, wäre es aber gerne xD): http://www.youtube.com/watch?v=dyrredEMNSk
# "They have bad taste. I am not a good-looking guy."
# "School is practice for the future, and practice makes perfect, and nobodies perfect, so why practice?"
# "Dogs are gonna take over the world. It's a known fact for those who believe it, kinda like the Bible."
# "Life is like breakfast you just mix all ingredients cause in your stomach it will all come together.

tHEfOOl Offline




Beiträge: 559

06.10.2009 14:56
#2 RE: : ) platz für unsinn und so'n schiet : ) Antworten

Jubidubbiduuu.

Jetzt brauchen wir nur noch einen einzigen Thread.

"FEUERAUGEN" (3 Bände: 1-Das Dorf, 2-Drei Städte, 3-Das Schloss)
Mein Roman im Buchhandel

Auf meiner Homepage viele weitere Texte, Musik und Infos

*Naomi* Offline




Beiträge: 229

06.10.2009 15:02
#3 RE: : ) platz für unsinn und so'n schiet : ) Antworten

Klar doch, so verrückt wie wir sind!!

Da war ich (das bin ich nicht, wäre es aber gerne xD): http://www.youtube.com/watch?v=dyrredEMNSk
# "They have bad taste. I am not a good-looking guy."
# "School is practice for the future, and practice makes perfect, and nobodies perfect, so why practice?"
# "Dogs are gonna take over the world. It's a known fact for those who believe it, kinda like the Bible."
# "Life is like breakfast you just mix all ingredients cause in your stomach it will all come together.

Schreiberling Offline




Beiträge: 2.222

06.10.2009 16:30
#4 RE: : ) platz für unsinn und so'n schiet : ) Antworten

Habe ich irgendwas verschlafen???

jf_berlin - View my most interesting photos on Flickriver

Miss Rainstar Offline




Beiträge: 1.967

06.10.2009 21:02
#5 RE: : ) platz für unsinn und so'n schiet : ) Antworten

*öffnet dem schreiberchen mal die augen...guddähn mooohrgähn*

manchmal verdingse ich mein bums und dann finde ich mein da nicht mehr hier,
weil das dingsdort nicht mehr da war, wos gewesen sein hätte sollen....

...
Der Weg der Drachen - mein Roman

www.die-perlenzwerge.net

- mein Wunsch-einfach mal klicken und guggen!

nuncine Offline



Beiträge: 374

06.10.2009 23:23
#6 RE: : ) platz für unsinn und so'n schiet : ) Antworten

oha (vielsagendes)

oals kloar, seit ich up dä humbugnervosität drei silvester stupidiert ham tu.

lg nuncine

Nichts geschieht ohne Grund

No Name ( gelöscht )
Beiträge:

07.10.2009 17:06
#7 RE: : ) platz für unsinn und so'n schiet : ) Antworten

Kommt der Urschrei-Therapie am nächsten:
Alles was nicht richtig in irgendeinen sinnvollen Zusammenhang zu pressen ist:
HIERHER.
LAUT!
SCHREIEND LAUT!

@ Schreiberling
Wieso solltest du was verschlafen haben. Du liest doch bestimmt jeden Beitrag. Du hast wahrsheinlich andere Bedürfnisse.

NN

Schreiberling Offline




Beiträge: 2.222

07.10.2009 17:53
#8 RE: : ) platz für unsinn und so'n schiet : ) Antworten

wirklich jeden Beitrag lesen... nö, das tue ich mir nicht an...

heute schmeiß ick mir mal vor die Röhre, und laß et mir jut jehen, in dem ick mir da Ablenkungsindustrie hinjebe

aba nicht, ohne noch mal zuvor gegen das System anzustinken... Siehe Politikforum...

jf_berlin - View my most interesting photos on Flickriver

Gast ( gelöscht )
Beiträge:

07.10.2009 22:19
#9 RE: : ) platz für unsinn und so'n schiet : ) Antworten

un wat haste jesehen?

Schreiberling Offline




Beiträge: 2.222

08.10.2009 07:30
#10 RE: : ) platz für unsinn und so'n schiet : ) Antworten

Horst Schlämmer - ich kandidiere...

das stürzt einen nur in Depressionen, wenn man tiefer darüber nach denkt, und wenn man gerade mal wieder miterleben muss, wie das Postengeschachere bei unseren Berufspolitikern auf Hochtouren läuft. Da geht es längst nicht mehr um Inhalte - jeder will einen möglichst komfortablen, einflussreichen und gut bezahlten Posten. Die Politik ist derzeit Realsatire pur.

jf_berlin - View my most interesting photos on Flickriver

*Naomi* Offline




Beiträge: 229

08.10.2009 13:39
#11 RE: : ) platz für unsinn und so'n schiet : ) Antworten

horst schlämmer war ich auch.. das is suppär
"HABE RÜCKEN. BRAUCHE KREUZ." einfach genial
aber ich fand das toll, dass da so viele "echte" politiker mitgemacht haben.

Da war ich (das bin ich nicht, wäre es aber gerne xD): http://www.youtube.com/watch?v=dyrredEMNSk
# "They have bad taste. I am not a good-looking guy."
# "School is practice for the future, and practice makes perfect, and nobodies perfect, so why practice?"
# "Dogs are gonna take over the world. It's a known fact for those who believe it, kinda like the Bible."
# "Life is like breakfast you just mix all ingredients cause in your stomach it will all come together.

Miss Rainstar Offline




Beiträge: 1.967

08.10.2009 19:03
#12 RE: : ) platz für unsinn und so'n schiet : ) Antworten

waaaah.....ischhab fingernagel...

...
Der Weg der Drachen - mein Roman

www.die-perlenzwerge.net

- mein Wunsch-einfach mal klicken und guggen!

nuncine Offline



Beiträge: 374

08.10.2009 20:23
#13 RE: : ) platz für unsinn und so'n schiet : ) Antworten

Zehn?

... Zehn Finger hab ich an jeder Hand
fünf und zwanzig
an Händen und Füßen ...

lg nuncine

Nichts geschieht ohne Grund

Frizzz Offline



Beiträge: 29

08.10.2009 23:11
#14 RE: : ) platz für unsinn und so'n schiet : ) Antworten

Hallo.
Was ist denn hier bei euch für ein Virus ausgebrochen? 2N2XY?
Oder ist das neue Thema: "meine Tastur habe ich umprogrammiert und jetzt versuche ich während dem Jogakopfstand mit den Zehen meine Beiträge zu tippen?"

1 Gruß vom
Frizzz

Schreiberling Offline




Beiträge: 2.222

09.10.2009 07:24
#15 RE: : ) platz für unsinn und so'n schiet : ) Antworten

naja, im Moment sind Nachrichten auch sehr unterhaltend... witziger und bissiger kann Realsatire nicht sein... da heißt es erst... HartzIV soll abgeschafft werden, dann wird das dementiert... jetzt sollen wieder die Atomkraftwerke nicht vom Netz gehen... Plötzlich ist die Verseuchung der Umwelt in den "Atomendlagern" kein Thema mehr... die Koalition findet Möglichkeiten die Steuer zu senken, spricht aber gleichzeitig von katastrophalen Staatsfinanzen... der ganze Postenpoker, wo jeder nur an den bestausgestattesten Posten will (ich vergleiche einen Außenminister oft mit einem Frühstücksdirektor - man jettet in der Welt rum, läßt sich hofieren, aber hat kaum was zu sagen - denn das wird ja vom Kanzler - pardon von der Kanzlerin vorgegeben - ein herrlich verantwortungsloses tun)...

manchmal frage ich mich... ob wir uns mit den Handys und der hemmungslosen Nutzung von ultrakurzen Funkwellen nicht alle langsam die Hirne garen... wer da denkt, ich spinne, dem empfehle ich, sich mal mit der Funktion einer Mikrowelle und unserem Gehirn zu befassen, welches im Grunde aus Eiweißmolekülen besteht... naja

Schluss für heute

Freitag - endlich Wochenende

jf_berlin - View my most interesting photos on Flickriver

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz