Jaa, die Überschrift sagt schon alles. Hier kann man nun also alles schreiben, wozu man grade Lust hat. Doofe oder auch weniger doofe Sprüche, sein Philosodingsda und viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeles mehr!! Also, liebe Damen und Herren, liebe Kinder und Kinderinnen, der Thread ist eröffnet!!
Und bevor kein Schwein hier was schreibt.......... Spiderschwein, Spiderschwein, macht, was immer ein Spiderschwein macht...
Oh mein Gott! Jetzt hab ich schon wieder die Wechsstaben verbuchselt!!
MUAHAHA... ich sag's ja: der reinste Mist!!
Da war ich (das bin ich nicht, wäre es aber gerne xD): http://www.youtube.com/watch?v=dyrredEMNSk # "They have bad taste. I am not a good-looking guy." # "School is practice for the future, and practice makes perfect, and nobodies perfect, so why practice?" # "Dogs are gonna take over the world. It's a known fact for those who believe it, kinda like the Bible." # "Life is like breakfast you just mix all ingredients cause in your stomach it will all come together.
Da war ich (das bin ich nicht, wäre es aber gerne xD): http://www.youtube.com/watch?v=dyrredEMNSk # "They have bad taste. I am not a good-looking guy." # "School is practice for the future, and practice makes perfect, and nobodies perfect, so why practice?" # "Dogs are gonna take over the world. It's a known fact for those who believe it, kinda like the Bible." # "Life is like breakfast you just mix all ingredients cause in your stomach it will all come together.
das stürzt einen nur in Depressionen, wenn man tiefer darüber nach denkt, und wenn man gerade mal wieder miterleben muss, wie das Postengeschachere bei unseren Berufspolitikern auf Hochtouren läuft. Da geht es längst nicht mehr um Inhalte - jeder will einen möglichst komfortablen, einflussreichen und gut bezahlten Posten. Die Politik ist derzeit Realsatire pur.
horst schlämmer war ich auch.. das is suppär "HABE RÜCKEN. BRAUCHE KREUZ." einfach genial aber ich fand das toll, dass da so viele "echte" politiker mitgemacht haben.
Hallo. Was ist denn hier bei euch für ein Virus ausgebrochen? 2N2XY? Oder ist das neue Thema: "meine Tastur habe ich umprogrammiert und jetzt versuche ich während dem Jogakopfstand mit den Zehen meine Beiträge zu tippen?"
naja, im Moment sind Nachrichten auch sehr unterhaltend... witziger und bissiger kann Realsatire nicht sein... da heißt es erst... HartzIV soll abgeschafft werden, dann wird das dementiert... jetzt sollen wieder die Atomkraftwerke nicht vom Netz gehen... Plötzlich ist die Verseuchung der Umwelt in den "Atomendlagern" kein Thema mehr... die Koalition findet Möglichkeiten die Steuer zu senken, spricht aber gleichzeitig von katastrophalen Staatsfinanzen... der ganze Postenpoker, wo jeder nur an den bestausgestattesten Posten will (ich vergleiche einen Außenminister oft mit einem Frühstücksdirektor - man jettet in der Welt rum, läßt sich hofieren, aber hat kaum was zu sagen - denn das wird ja vom Kanzler - pardon von der Kanzlerin vorgegeben - ein herrlich verantwortungsloses tun)...
manchmal frage ich mich... ob wir uns mit den Handys und der hemmungslosen Nutzung von ultrakurzen Funkwellen nicht alle langsam die Hirne garen... wer da denkt, ich spinne, dem empfehle ich, sich mal mit der Funktion einer Mikrowelle und unserem Gehirn zu befassen, welches im Grunde aus Eiweißmolekülen besteht... naja