Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 348 mal aufgerufen
 Rund um Literatur
michi 68 Offline



Beiträge: 2

08.02.2010 01:06
RE: wie gehe ich vor ? antworten

zur zeit arbeite ich an meinem ersten buch . außer meiner familie hat das , was ich bisher geschrieben habe noch keiner gelesen . mich würde schon interessieren wie es anderen gefällt, was ich zu papier gebracht habe . allerdings habe ich ein wenig angst es im internet zu veröffentlichen . wie gehe ich am besten vor und an wen kann man sich wenden ? wie geht es weiter , wenn das buch fertig ist und welche verlage sind seriös ? ich weiß, ziemlich viele fragen aber ich bin ein absoluter neuling auf diesem gebiet und extrem vorsichtig. würde mich über ein wenig hilfestellung sehr freuen .

[ Editiert von michi 68 am 08.02.10 1:09 ]

Miss Rainstar Offline




Beiträge: 1.967

08.02.2010 12:26
#2 RE: wie gehe ich vor ? antworten

mir wurde mal gesagt - fertig schreiben oder zumindest bis zur hälfte und dann unabhängige testleser suchen. das könnten lehrer sein, arbeitskollegen oder auch fremde leute aus einem literaturforum im net. allerdings solltest du auf die meinung der familie und der besten freunde nicht ganz so viel wert legen, da diese meist loben, auch wenn es ihnen nicht so gefällt, nur um dich nicht zu verletzen- verstehst du`?
ausstellen im net ist tatsächlich mit einem risiko verbunden. datenklau ist recht einfach.

...
Der Weg der Drachen - mein Roman

www.die-perlenzwerge.net

- mein Wunsch-einfach mal klicken und guggen!

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de