Sie können sich
hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten und wurde 652 mal aufgerufen
sorry für dieses äklige amerikanische möchtegernwort "pimpen" aber ich wolte den titel interessanter machen um antworten zu bekommen. wer von euch hat ahnung, wie man eine homepage im net bekannter macht, ohne geld auszugeben? ich weiß...auf andere pages gehen und links oder gb-einträge hinterlassen..das hab ich alles durch und es hilft nicht wirklich viel. # also??????
...Der Weg der Drachen - mein Roman - mein Wunsch-einfach mal klicken und guggen!
Hallo Rainy, hast du bereits Suchbegriffe in der Homepage eingebaut? Je mehr Suchbegriffe du da notierst, desto wahrscheinlicher wirst du gefunden werden. Aber vor allem braucht es etwas Zeit. Viele liebe Grüße vom Schreiberling
wie mache ich das mit den suchbegriffen?
...Der Weg der Drachen - mein Roman - mein Wunsch-einfach mal klicken und guggen!
Ich nehme an, mit "Suchbegriffen" sind jene Worte gemeint, die normale User bei "google" am meisten eingeben, um nach diesen Begriffen zu suchen...
Universen und Welten feiern prächtig, Galaxien singen hell und klar und die Sterne tanzen mit Dir... (EMail: Idee@gmx.at)
naja, aber wie "baue" ich sie "in eine hp ein"???
Ganz neu
| | - Kein Titel angegeben (HTML entfernt)
Offenes Forum
| | - Kein Titel angegeben (HTML entfernt)
| | - Freie Beiträge für Alle
| | - Neumitglieder
Allgemeine Foren
| | - Rund um Literatur
| | | - Ausschreibungen
| | | - Rund um Literatur, Altbeiträge
| | - Tipps und Erfahrungen beim Schreiben und...
| | | - Tipps und Erfahrungen beim Schreiben und...
| | - Texte aller Art, Gedichte, Lyrik, Kurzge...
| | | - Texte aller Art, Gedichte, Lyrik, Kurzge...
| | - Rezensionen, Einstellen nur für Forumsmi...
| | - "Speakers Corner"
| | | - Ablage Speakers Corner
| | - Politikforum - ausgewählte aktuelle Themen
| | | - Ablage Politikforum - ausgewählte aktuel...
| | - Vorstellung von anderen Webseiten
Sprung