Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  



 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 642 mal aufgerufen
 Ablage Speakers Corner
Miss Rainstar Offline




Beiträge: 1.967

08.03.2010 17:40
RE: homepage pimpen ...ähm... Antworten

sorry für dieses äklige amerikanische möchtegernwort "pimpen" aber ich wolte den titel interessanter machen um antworten zu bekommen.

wer von euch hat ahnung, wie man eine homepage im net bekannter macht, ohne geld auszugeben?

ich weiß...auf andere pages gehen und links oder gb-einträge hinterlassen..das hab ich alles durch und es hilft nicht wirklich viel.
#
also??????

...
Der Weg der Drachen - mein Roman

www.die-perlenzwerge.net

- mein Wunsch-einfach mal klicken und guggen!

Schreiberling Offline




Beiträge: 2.222

08.03.2010 19:03
#2 RE: homepage pimpen ...ähm... Antworten

Hallo Rainy,
hast du bereits Suchbegriffe in der Homepage eingebaut? Je mehr Suchbegriffe du da notierst, desto wahrscheinlicher wirst du gefunden werden. Aber vor allem braucht es etwas Zeit.
Viele liebe Grüße
vom Schreiberling

jf_berlin - View my most interesting photos on Flickriver

Miss Rainstar Offline




Beiträge: 1.967

08.03.2010 19:51
#3 RE: homepage pimpen ...ähm... Antworten

wie mache ich das mit den suchbegriffen?

...
Der Weg der Drachen - mein Roman

www.die-perlenzwerge.net

- mein Wunsch-einfach mal klicken und guggen!

Der Fürst Offline



Beiträge: 616

21.03.2010 17:51
#4 RE: homepage pimpen ...ähm... Antworten

Ich nehme an, mit "Suchbegriffen" sind jene Worte gemeint, die normale User bei "google" am meisten eingeben, um nach diesen Begriffen zu suchen...

Universen und Welten feiern prächtig, Galaxien singen hell und klar und die Sterne tanzen mit Dir... (EMail: Idee@gmx.at)

Miss Rainstar Offline




Beiträge: 1.967

24.03.2010 21:42
#5 RE: homepage pimpen ...ähm... Antworten

naja, aber wie "baue" ich sie "in eine hp ein"???

...
Der Weg der Drachen - mein Roman

www.die-perlenzwerge.net

- mein Wunsch-einfach mal klicken und guggen!

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz