Allen Besuchern, MitschreiberInnen wünsche ich Frohe und friedliche Ostern! Laßt es Euch gut gehen und habt Spaß im Kreise Eurer Lieben Viele Grüße vom Schreiberling
Ist schon wieder ein Jahr um? Herrje, wie die Zeit vergeht. Laßt es Euch gut gehen! Ich wünsche allen Besuchern, Lesern und Schreibern dieses Forums Frohe Ostern und erholsame, fröhliche Feiertage. Viele liebe Grüße vom Schreiberling
Ja ... ja ... die Zeit verrinnt und noch immer hat niemand den echten Osterhasen gefangen.
Auch von mir ein hübsches Blümelein ... [[File:f18608t297365p3271870n1.|none|auto]]
Frohe Ostern vom fOOl
p.s.
(Ich bring das mit der Größe nicht hin. Entweder ich komme mit meiner 5 MB Datei nicht weiter, da man nicht mehr als 500 KB hochladen darf, oder das Bildchen kommt so verhunzelt rüber, wie hier zu sehen. Dabei ist das wirklich ein tolles Foto! - Was mach' ich falsch, Jürgen?)
[ Editiert von tHEfOOl am 21.04.11 23:17 ]
"FEUERAUGEN" (3 Bände: 1-Das Dorf, 2-Drei Städte, 3-Das Schloss) Mein Roman im Buchhandel
am Besten funktioniert es mit den Bildern, wenn man sie als Link von anderen Seiten hier rein setzt. Aber dein Foto konnte ich durch anklicken auch in "groß" öffnen, und da sieht es richtig Klasse aus. Was sind das für Blüten?
Hallo Rainy, was den Baumstumpf betrifft, der war da einfach nur da... oder doch nicht?
ZitatGepostet von Schreiberling ... Aber dein Foto konnte ich durch anklicken auch in "groß" öffnen, und da sieht es richtig Klasse aus. Was sind das für Blüten?
Hi, Jürgen. Das mit dem Anklicken hab' ich auch herausgefunden ... allerdings hat das Bild dann erst einmal Riesenformat. (vor der Ansichts-Verkleinerung) Es handelt sich übrigens um eine Wildtulpen-Züchtung ... gibt's bei mir im Garten in zwei Varianten ... mehr Gelb und mehr Weiß. Hab' die Zweiebeln dazu vor Jahren mal ganz regulär in einer Gärtnerei gekauft.
LG & gute Woche, Alex
"FEUERAUGEN" (3 Bände: 1-Das Dorf, 2-Drei Städte, 3-Das Schloss) Mein Roman im Buchhandel
Hallo Alex, an eine Tulpe habe ich dabei gar nicht gedacht. Erstaunt mich immer wieder, was für einen Reichtum an Formen und Farben es bei diesen Blumen gibt. viele Grüße Jürgen