Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  



 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 495 mal aufgerufen
 Ablage Speakers Corner
Schreiberling Offline




Beiträge: 2.222

03.04.2010 11:19
RE: Frohe Ostern! Antworten

Allen Besuchern, MitschreiberInnen wünsche ich Frohe und friedliche Ostern!
Laßt es Euch gut gehen und habt Spaß im Kreise Eurer Lieben
Viele Grüße vom Schreiberling

jf_berlin - View my most interesting photos on Flickriver

alex1987 Offline




Beiträge: 191

03.04.2010 11:27
#2 RE: Frohe Ostern! Antworten

Auch von mir ein frohes Osterfest an alle Leute auf diesem Board!

Schreiberling Offline




Beiträge: 2.222

21.04.2011 19:07
#3 RE: Frohe Ostern! Antworten

Ist schon wieder ein Jahr um?
Herrje, wie die Zeit vergeht. Laßt es Euch gut gehen! Ich wünsche allen Besuchern, Lesern und Schreibern dieses Forums Frohe Ostern und erholsame, fröhliche Feiertage.
Viele liebe Grüße
vom Schreiberling


jf_berlin - View my most interesting photos on Flickriver

Miss Rainstar Offline




Beiträge: 1.967

21.04.2011 20:31
#4 RE: Frohe Ostern! Antworten

sag mal hat der tote baumstumpf hinter den lebenden blumen eine tiefere bedeutung? oder seh nur ich das so?

wünsch euch auch was...aber da mir ostern herzlich egal ist...fällt der wunsch eher kurz aus...man sehe es mir nach. (ich hasse feiertage!!!)

...
Der Weg der Drachen - mein Roman

www.die-perlenzwerge.net

- mein Wunsch-einfach mal klicken und guggen!

tHEfOOl Offline




Beiträge: 559

21.04.2011 23:06
#5 RE: Frohe Ostern! Antworten

Ja ... ja ... die Zeit verrinnt und noch immer hat niemand den echten Osterhasen gefangen.

Auch von mir ein hübsches Blümelein ...
[[File:f18608t297365p3271870n1.|none|auto]]

Frohe Ostern
vom fOOl

p.s.

(Ich bring das mit der Größe nicht hin. Entweder ich komme mit meiner 5 MB Datei nicht weiter, da man nicht mehr als 500 KB hochladen darf, oder das Bildchen kommt so verhunzelt rüber, wie hier zu sehen. Dabei ist das wirklich ein tolles Foto! - Was mach' ich falsch, Jürgen?)

[ Editiert von tHEfOOl am 21.04.11 23:17 ]

"FEUERAUGEN" (3 Bände: 1-Das Dorf, 2-Drei Städte, 3-Das Schloss)
Mein Roman im Buchhandel

Auf meiner Homepage viele weitere Texte, Musik und Infos

Dateianlage:
Sie haben nicht die nötigen Rechte, um die angehängten Dateien zu sehen
Schreiberling Offline




Beiträge: 2.222

22.04.2011 10:39
#6 RE: Frohe Ostern! Antworten

Hallo tHEfOOl,

am Besten funktioniert es mit den Bildern, wenn man sie als Link von anderen Seiten hier rein setzt. Aber dein Foto konnte ich durch anklicken auch in "groß" öffnen, und da sieht es richtig Klasse aus. Was sind das für Blüten?


Hallo Rainy,
was den Baumstumpf betrifft, der war da einfach nur da... oder doch nicht?

Laßt es Euch gut gehen. Viele liebe Grüße
Jürgen

jf_berlin - View my most interesting photos on Flickriver

tHEfOOl Offline




Beiträge: 559

25.04.2011 14:34
#7 RE: Frohe Ostern! Antworten

Zitat
Gepostet von Schreiberling
... Aber dein Foto konnte ich durch anklicken auch in "groß" öffnen, und da sieht es richtig Klasse aus. Was sind das für Blüten?



Hi, Jürgen.
Das mit dem Anklicken hab' ich auch herausgefunden ... allerdings hat das Bild dann erst einmal Riesenformat. (vor der Ansichts-Verkleinerung)
Es handelt sich übrigens um eine Wildtulpen-Züchtung ... gibt's bei mir im Garten in zwei Varianten ... mehr Gelb und mehr Weiß. Hab' die Zweiebeln dazu vor Jahren mal ganz regulär in einer Gärtnerei gekauft.

LG & gute Woche,
Alex

"FEUERAUGEN" (3 Bände: 1-Das Dorf, 2-Drei Städte, 3-Das Schloss)
Mein Roman im Buchhandel

Auf meiner Homepage viele weitere Texte, Musik und Infos

Schreiberling Offline




Beiträge: 2.222

25.04.2011 17:18
#8 RE: Frohe Ostern! Antworten

Hallo Alex,
an eine Tulpe habe ich dabei gar nicht gedacht. Erstaunt mich immer wieder, was für einen Reichtum an Formen und Farben es bei diesen Blumen gibt.
viele Grüße
Jürgen

jf_berlin - View my most interesting photos on Flickriver

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz