Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Forum Junge Autoren

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 317 mal aufgerufen
 Ablage Speakers Corner
Arminus Offline



Beiträge: 400

01.06.2010 12:45
RE: of topic - Spendenaufruf von mir Antworten

Hallo Freunde,

ich möchte hier gleich mal in - fast - eigener Sache Werbung machen.

Ich habe in meiner Signatur seit kurzem einen Button, mit dessen Betätigung durch Freunde, Bekannten und Gästen ich mir eventuell ein Punkteguthaben aufbauen kann, das es mir ermöglicht, im nächsten Jahr ein Wohnmobil gestellt zu bekommen, mit dem ich dann die Buchmesse in Leipzig besuchen kann.

Soweit, so gut, an dieser Stelle schon einmal herzlichen Dank an alle, die mir durch einen Klick, durcch mehrere, sogar tägliche, dabei tatkräftig helfen!

Nun habe ich bei Ddhini.net einen Spendenwunsch eingestellt den ich natürlich auch bediene, und lege denen ans Herz, die bei der Punktevergabe an mich eigentlich nicht mitmachen, heute, morgen, den Rest der Woche mal über ihren Schatten zu springen und zu spenden, an diesen Tagen geht mein Spendenaufkommen an dieses Projekt>>

Spendenaufruf:

Das "Kinderhospiz Löwenherz" in Syke bei Bremen hat acht Plätze für unheilbar kranke Kinder sowie acht Zimmer für Eltern und Geschwister. Aufgenommen werden Kinder mit tödlich verlaufenden Krankheiten, bei denen eine Heilung nach dem heutigen Stand der Medizin ausgeschlossen ist. Bis zu 150 Familien können hier jährlich zu Gast sein. Der ambulante „Kinderhospizdienst Löwenherz Bremen und Umzu“ unterstützt und begleitet schwerstkranke Kinder und deren Familien zuhause.


Wer sich dies anschauen möchte, hier ist es zu sehen>>

http://www.dshini.net/de/wish/show/title...ospiz_lowenherz

Ich danke schon mal allen im Voraus, die sich in den nächsten Tagen einbringen!

Harald Herrmann

Liebe Grüße vom

Dichter, Denker, Taxi-Lenker

Harald

Um ein Ziel zu erreichen ist nicht der letzte Schritt ausschlaggebend, sondern der erste!


Errare humanum est - heißt das nicht, seid menschlich mit den Irren?[/center]

*Naomi* Offline




Beiträge: 229

01.06.2010 16:34
#2 RE: of topic - Spendenaufruf von mir Antworten

Ich habs mir angeschaut, es ist wirklich eine tolle Sache.
Und geklickt hab ich auch schon fleißig

Grüße
Naomi

Da war ich (das bin ich nicht, wäre es aber gerne xD): http://www.youtube.com/watch?v=dyrredEMNSk
# "They have bad taste. I am not a good-looking guy."
# "School is practice for the future, and practice makes perfect, and nobodies perfect, so why practice?"
# "Dogs are gonna take over the world. It's a known fact for those who believe it, kinda like the Bible."
# "Life is like breakfast you just mix all ingredients cause in your stomach it will all come together.

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de