Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Forum Junge Autoren

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 350 mal aufgerufen
 Ablage Speakers Corner
*Naomi* Offline




Beiträge: 229

11.08.2010 16:13
RE: nochmals off topic- twittern Antworten

twittert für einen guten zweck! twittert für eine gegenleistung! twtttert doch bitte nur einen kleinen satz..
ihr hört, ich bin verzweifelt, und ich hoffe, dass unter euch wenigstens ein paar twitternutzer sind. denn sonst würde ich das nicht hier starten, weil es einfach null tiefgang/niveau/zweck hat, weil zwar etwas für euch und für mich dabei herausspringt, aber ich trotzdem kaum leute erreichen werde, weil mich ja niemand kennt.
lso, aus lauter verzweiflung spam ich hier etwas herum, es tut mir leid, aber vielleicht nützt es wenigstens etwas.
es geht um billie joe armstrong und darum, wei ich ihn dazu bringen kann, mir ein einziges mal zuzuhören. weil ich einen grund habe. ich nenne das projekt What Would You Do For At Leats 1 Times' Talk With Billie joe Armstrong?" langer name
Nachdem ich darin eine möglichkeit gesehen habe, kontakt zu "meinem" meist angehimmelten und verehrten menschen auf der Welt (oh ja! auch ich bin naiv!!) mittels twitter.com herzustellen, um ihn zu fragen, ob er sich zeit nehmen und mit mir reden würde (natürlich nicht one ernsten grund, wirklich, ich habe einen grund. ist mir aber etwas zu persönlich, das hier auszuplaudern, also wer es wissen möchte, kann sich bei mir per nachricht melden. da rede ich genre mit euch, aber muss nicht die ganze welt ohne gegenleistung wissen, warum ), jedoch möchten das an die 200.000 leute, die alle englisch sprechen (die hälfte mindestens besser als ich) und die alle einen grund vorweisen könnten, wenn man sie darum bäte.
so. nachdem ich (mithilfe von zeilenweisen hochstellen von gedichten, da bei twitter nciht wirklich mehr geht, man aber viele leute erreichen kann) 5 follower erreicht habe, hatte ich eine idee: wie wäre es denn, wenn ich viiiiieeeele viiiieeeele meeeeehr follower bekäme, so bis in einem jahr (weil da besagter wunsch quasi abgelaufen ist), die dann alle billie joe armstrong (der das twitter- bandkonto von green day verwaltet) mit folgendem satz nerven bzw. dazu bringen würden, mich wirklich zu kontaktieren: (auf englkisch, versteht sich) "Ich denke, #RrriotSheep (<-- mein name) hat es verdient, mit Ihnen zu sprchen, weil..."(muss dann jeder für sich verfollständien, das finde ich gut so, weil es sonst sehr uinpersönlich und dumm wäre.) und wenn das genügend leute tun würden, würde er vielleicht darauf aufmerksam werden und ich könnte zumindest meine bitte vortragen oder gnadenlos ausgelacht werden, aber ich hoffe nicht, dass er ein so großer *** wäre...

wenn das wirklich klappen würde, habe ich meinen wenigen bisherigen followern versprochen, ihnen eine dokumentation meines erfüllten wunsches via twitter/youtube/wasauchimmer zu geben, und noch irgendetwas dämliches zu tun. etwas peinliches, irgendeine aktion, darauf tehen die meisten leute was ich so gehört habe.
denn wenn man mich shcon so unterstützen würde (eigentlich ist es nur 1 stz, aber es ist schwer, leute davon zu überzeugen, ihn zu schreiben) kann man auhc eine gegenleistung erwarten. sollten es also mehr als 5.000 leute werden, werde ich dem 5.000sensten follower irgendetwas schicken oder so. damit er sich cool fühlt
falls ihr einen twitter account habt (kostet nix, müsst nix tun, könnt schreiben so viel ihr wollt... warum also nicht?^^) oder noch einen wollt,
mein name ist RrriotSheep 8wie schon erwähnt), und im april nächsten jahres sollten die 2 oder 2einhalb tage starten, an denen man green day zutwittern darf- für einen guten zweck quasi. denn es ist nicht sinnlos oder nur wegen fan-gehabe oder meinem stolz.
ich mache da auch sicher nicht, um billie joe amrstrongs aufmerksamkeit zu erregen (ist nur mittel zum zweck), denn ich bin nunmal schüchtern und nciht gern im mittelpunkt, ich will nur verdammt nochmal erreichen, dass ich diesen genialen mann etwas fragen darf! 8was, seht ihr entweder unter meinem twitter accoutn oder wenn ihr mich so fragt.)
ich wäre euch sehr, sehr dnkbar, wenn ihr mich dabei unterstützen würdet, es ist ja nciht viel, und ich bin jedem einzelnen unendlich dankbar, der so dazu beiträgt, mein leben hoffentlich entscheidend zu verändern.
1000 grüße von der hoffnungsvollen naomi

Da war ich (das bin ich nicht, wäre es aber gerne xD): http://www.youtube.com/watch?v=dyrredEMNSk
# "They have bad taste. I am not a good-looking guy."
# "School is practice for the future, and practice makes perfect, and nobodies perfect, so why practice?"
# "Dogs are gonna take over the world. It's a known fact for those who believe it, kinda like the Bible."
# "Life is like breakfast you just mix all ingredients cause in your stomach it will all come together.

Schreiberling Offline




Beiträge: 2.222

13.08.2010 06:22
#2 RE: nochmals off topic- twittern Antworten

wie geht das denn mit dem Twittern???
Liebe Grüße vom Schreiberling, der in dieser Sache völlig ahnungslos ist

jf_berlin - View my most interesting photos on Flickriver

ULucas ( gelöscht )
Beiträge:

13.08.2010 09:53
#3 RE: nochmals off topic- twittern Antworten

Ja meine Güte, Schreiberling, Du twitterst nicht??? Ich bin entsetzt, wie kommst Du im Leben bloß ohne Twittern zurecht??

*ironie off* ;-)

Schreiberling Offline




Beiträge: 2.222

14.08.2010 07:35
#4 RE: nochmals off topic- twittern Antworten

jepp, aber ich glaube dazu braucht man ein Handy, oder? Herrje... wo ist mein Handy??? *aufschreck* *rumkram* vorgestern habe ich es noch gesehen!

jf_berlin - View my most interesting photos on Flickriver

*Naomi* Offline




Beiträge: 229

14.08.2010 12:29
#5 RE: nochmals off topic- twittern Antworten

Neenee, lieber Schreiberling,
ich zum beispiel twittere übers internet.
Das ist ganz einfach, einfac hauf twitter.com gehen, Profil anlegen wie hier auch und dann lostwittern...
Wenn du mit Retweets/Antwoten/Followern etc probleme hast, kannst du mich gerne um eine ausführliche fernanleitung bitten.
Sowas kann ich

Zwitscherige Grüße^^

naomi

Da war ich (das bin ich nicht, wäre es aber gerne xD): http://www.youtube.com/watch?v=dyrredEMNSk
# "They have bad taste. I am not a good-looking guy."
# "School is practice for the future, and practice makes perfect, and nobodies perfect, so why practice?"
# "Dogs are gonna take over the world. It's a known fact for those who believe it, kinda like the Bible."
# "Life is like breakfast you just mix all ingredients cause in your stomach it will all come together.

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de