Hallo,dies ist eine Ankündigung Am 24.10.2010, lädt der aavaa-verlag von 11-14 Uhr in das Theater Comedy Soleil, in 14542 Werder / Havel, Eisenbahnstr. 210, ein. Dort lesen Autoren des Verlages aus ihren Werken. Dabei fächert sich das Programm von Krimi und Thriller, über Comedy/Liebe bis Fantasy.Der Eintritt ist frei! Theater und Verlag würden sich über eine Menge Gäste und Zuhörer freuen.
...Der Weg der Drachen - mein Roman - mein Wunsch-einfach mal klicken und guggen!
Bernd
(
gelöscht
)
14.10.2010 17:41
Klasse. Das ist ein erster guter Schritt des Verlages. Weiter so.
Ja ... das klingt wirklich nach 'Wir-werden-was-auf-die-Beine-stellen!' Schade nur, dass ich zu diesem Datum (links und rechts) verhindert bin - sonst hätte ich vielleicht eine freundschaftliche Rundumreise einplanen können. Aber ... was dieses Jahr nicht klappt ... wir schreiben ja erst 2010! In jedem Fall: toi to toi der Organisation, den Lesern und Zuhörern. (Mögen sie kapieren, dass man Bücher kaufen muss ... auch wenn sie sich ganz gut vorlesen lassen!) LG Alex
"FEUERAUGEN" (3 Bände: 1-Das Dorf, 2-Drei Städte, 3-Das Schloss) Mein Roman im Buchhandel Auf meiner Homepage viele weitere Texte, Musik und Infos
Gast
(
gelöscht
)
28.10.2010 17:46
Wie war denn die Lese-Veranstaltung? Waren viele Gäste/Zuhörer da? Miss Rainstar, hast Du gelesen?
Gast
(
gelöscht
)
30.10.2010 21:15
Schade, dann eben beim nächsten Mal. Was sagt denn der Verlag? Fand er die Veranstaltung erfolgreich?
Gast
(
gelöscht
)
02.11.2010 09:33
Keine Antwort? Dann war's wohl nix. Schade.
hay gast...ich bin nicht sehr oft hier...also nicht verzweifeln, wenn eine antwort mal etwas länger dauert der verlag ist positiv überrascht und erfreut!
...Der Weg der Drachen - mein Roman - mein Wunsch-einfach mal klicken und guggen!
Gast
(
gelöscht
)
02.11.2010 14:36
Was heißt das? 1.000 Zuschauer und genauso viele verkaufte Bücher an diesem Abend?
das weiß ich nicht genu, hab die verlagsseite noch nicht durchstöbert...
Ganz neu
| | - Kein Titel angegeben (HTML entfernt)
Offenes Forum
| | - Kein Titel angegeben (HTML entfernt)
| | - Freie Beiträge für Alle
| | - Neumitglieder
Allgemeine Foren
| | - Rund um Literatur
| | | - Ausschreibungen
| | | - Rund um Literatur, Altbeiträge
| | - Tipps und Erfahrungen beim Schreiben und...
| | | - Tipps und Erfahrungen beim Schreiben und...
| | - Texte aller Art, Gedichte, Lyrik, Kurzge...
| | | - Texte aller Art, Gedichte, Lyrik, Kurzge...
| | - Rezensionen, Einstellen nur für Forumsmi...
| | - "Speakers Corner"
| | | - Ablage Speakers Corner
| | - Politikforum - ausgewählte aktuelle Themen
| | | - Ablage Politikforum - ausgewählte aktuel...
| | - Vorstellung von anderen Webseiten
Sprung