Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  



 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 10 Antworten
und wurde 688 mal aufgerufen
 Ablage Speakers Corner
Miss Rainstar Offline




Beiträge: 1.967

14.10.2010 15:39
RE: Lesung des AAVAA-Verlages Antworten

Hallo,dies ist eine Ankündigung

Am 24.10.2010, lädt der aavaa-verlag von 11-14 Uhr in das Theater Comedy Soleil, in 14542 Werder / Havel, Eisenbahnstr. 210, ein.

Dort lesen Autoren des Verlages aus ihren Werken. Dabei fächert sich das Programm von Krimi und Thriller, über Comedy/Liebe bis Fantasy.

Der Eintritt ist frei!

Theater und Verlag würden sich über eine Menge Gäste und Zuhörer freuen.

...
Der Weg der Drachen - mein Roman

www.die-perlenzwerge.net

- mein Wunsch-einfach mal klicken und guggen!

Bernd ( gelöscht )
Beiträge:

14.10.2010 17:41
#2 RE: Lesung des AAVAA-Verlages Antworten

Klasse. Das ist ein erster guter Schritt des Verlages. Weiter so.

Miss Rainstar Offline




Beiträge: 1.967

15.10.2010 14:29
#3 RE: Lesung des AAVAA-Verlages Antworten

ja, finde ich auch!

...
Der Weg der Drachen - mein Roman

www.die-perlenzwerge.net

- mein Wunsch-einfach mal klicken und guggen!

tHEfOOl Offline




Beiträge: 559

15.10.2010 16:47
#4 RE: Lesung des AAVAA-Verlages Antworten

Ja ... das klingt wirklich nach 'Wir-werden-was-auf-die-Beine-stellen!'

Schade nur, dass ich zu diesem Datum (links und rechts) verhindert bin - sonst hätte ich vielleicht eine freundschaftliche Rundumreise einplanen können.
Aber ... was dieses Jahr nicht klappt ... wir schreiben ja erst 2010!

In jedem Fall: toi to toi der Organisation, den Lesern und Zuhörern. (Mögen sie kapieren, dass man Bücher kaufen muss ... auch wenn sie sich ganz gut vorlesen lassen!)

LG
Alex

"FEUERAUGEN" (3 Bände: 1-Das Dorf, 2-Drei Städte, 3-Das Schloss)
Mein Roman im Buchhandel

Auf meiner Homepage viele weitere Texte, Musik und Infos

Gast ( gelöscht )
Beiträge:

28.10.2010 17:46
#5 RE: Lesung des AAVAA-Verlages Antworten

Wie war denn die Lese-Veranstaltung? Waren viele Gäste/Zuhörer da? Miss Rainstar, hast Du gelesen?

Miss Rainstar Offline




Beiträge: 1.967

29.10.2010 21:52
#6 RE: Lesung des AAVAA-Verlages Antworten

ich hab nicht gelesen, noch nicht

leider kam mir auch etwas dazwischen in der familie, so dass ich nicht einmal hinfahen konnte...ich ärger mich so

...
Der Weg der Drachen - mein Roman

www.die-perlenzwerge.net

- mein Wunsch-einfach mal klicken und guggen!

Gast ( gelöscht )
Beiträge:

30.10.2010 21:15
#7 RE: Lesung des AAVAA-Verlages Antworten

Schade, dann eben beim nächsten Mal. Was sagt denn der Verlag? Fand er die Veranstaltung erfolgreich?

Gast ( gelöscht )
Beiträge:

02.11.2010 09:33
#8 RE: Lesung des AAVAA-Verlages Antworten

Keine Antwort? Dann war's wohl nix. Schade.

Miss Rainstar Offline




Beiträge: 1.967

02.11.2010 12:15
#9 RE: Lesung des AAVAA-Verlages Antworten

hay gast...ich bin nicht sehr oft hier...also nicht verzweifeln, wenn eine antwort mal etwas länger dauert

der verlag ist positiv überrascht und erfreut!

...
Der Weg der Drachen - mein Roman

www.die-perlenzwerge.net

- mein Wunsch-einfach mal klicken und guggen!

Gast ( gelöscht )
Beiträge:

02.11.2010 14:36
#10 RE: Lesung des AAVAA-Verlages Antworten

Was heißt das? 1.000 Zuschauer und genauso viele verkaufte Bücher an diesem Abend?

Miss Rainstar Offline




Beiträge: 1.967

03.11.2010 11:42
#11 RE: Lesung des AAVAA-Verlages Antworten

das weiß ich nicht genu, hab die verlagsseite noch nicht durchstöbert...

...
Der Weg der Drachen - mein Roman

www.die-perlenzwerge.net

- mein Wunsch-einfach mal klicken und guggen!

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz