Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  



 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 381 mal aufgerufen
 Ablage Speakers Corner
Ellyanna Offline




Beiträge: 6

14.10.2010 19:52
RE: Ellyanna stellt sich vor Antworten

Hallo alle miteinander,

nun ist es raus - auch ich möchte in den Club der Buch-süchtigen und Schreib-Verrückten aufgenommen werden!
Ich bin 22 Jahre alt und kann die Bücher, die ich gelesen habe, schon lange nicht mehr zählen...

Seit einiger Zeit schreibe ich nun auch selber - viele Gedichte und einige Kurzgeschichten habe ich schon fertig gestellt, zur Zeit arbeite ich an eine größeren Projekt.
Prinzipiell lese ich alles, was mir unter die Finger kommt, am Liebsten jedoch in der Sparte Mystic/Fantasy.

Ich würde mich freuen, hier aufgenommen zu werden und anregende Gespräche mit euch zu führen.

Liebe Grüße,
Elly

Schreiberling Offline




Beiträge: 2.222

15.10.2010 08:36
#2 RE: Ellyanna stellt sich vor Antworten

Herzlich Willkommen Elly,
hier geht es gemütlich zu. Fühl dich wohl, und laß es Dir gut gehen!
Viele liebe Grüße vom
Schreiberling

jf_berlin - View my most interesting photos on Flickriver

Miss Rainstar Offline




Beiträge: 1.967

15.10.2010 14:31
#3 RE: Ellyanna stellt sich vor Antworten

hallohallo....schön jemand neues bei uns z haben. laß dich nicht abschrecken, wenn hier manchmal ein paar tage ruhe herrscht...dafpr ist dieses forum sehr nett und es gibt kaum streit, außer wenn mal wieder ein troll seinen weg zu uns findet.

...
Der Weg der Drachen - mein Roman

www.die-perlenzwerge.net

- mein Wunsch-einfach mal klicken und guggen!

tHEfOOl Offline




Beiträge: 559

15.10.2010 16:54
#4 RE: Ellyanna stellt sich vor Antworten

Servus und Hi, Ellyanna.

Zeig' Deine Werke und dadurch Deine Gefühle ... und nimm' ruhig auch den einen oder anderen Hinweis aus der Mitte der User an. Sind meist gutgemeinte Ratschläge dabei ... und wenn die präsentierte Form dieser 'literarischen Hilfe' nicht immer und nicht durchwegs stimmig ist, auch nicht wohlwollend bei Dir aufgenommen wird - es ist grundsätzlich sinnvoll, sich über jede ernst gemeinte Art von Kritik Gedanken zu machen, denn: Jeder Kritiker ist auch ein Leser. Und warum scheiben wir? Weil wir Leser erreichen wollen ... die im Idealfall für ihr Vergnügen auch noch Geld ausgeben.

Na ... nur so als Hinweis, denn Harald hat Dein 'Prosagedicht' ein wenig kritisiert. Und das ist gut so ... gebauchpinselt wird man im Freundeskreis und in der Familie. 'Kollegen' sind da meist etwas zickiger, nerviger ... eifersüchtiger. Also ...

Herzlich willkommen auch von mir!

Alex

"FEUERAUGEN" (3 Bände: 1-Das Dorf, 2-Drei Städte, 3-Das Schloss)
Mein Roman im Buchhandel

Auf meiner Homepage viele weitere Texte, Musik und Infos

Ellyanna Offline




Beiträge: 6

15.10.2010 21:28
#5 RE: Ellyanna stellt sich vor Antworten

Hey,

vielen Dank für das herzliche Willkommen.

Ja, das habe ich schon gesehen und ich finde es ja auch gut.
Aber ihr scheint meinen Post zu Haralds erster Bemerkung völlig missverstanden zu haben.

Selbstverständlich bin ich nicht hier, um mir Honig um den Mund schmieren zu lassen. Ich möchte konstruktive Kritik und ich bin auch immer offen dafür.

Nur hat er mich hingestellt, als wolle ich mich ganz groß darstellen - was so einfach nicht stimmt.
Ich weiß, dass ich ganz am Anfang stehe und bin dankbar für jede Hilfe. Seine Ausführungen zu Lyrik haben mir zum Beispiel schon sehr geholfen.

Naja, ich hoffe trotzdem, dass meine "Ankunft" hier nicht gleich völlig falsch aufgenommen wurde, denn so ist das eigentlich gar nicht.
Ich leide nicht an gnadenloser Selbstüberschätzung und halte meine "Werke" auch nicht für das Non-plus-Ultra.

Liebe Grüße,
Elly

Harald-H Offline




Beiträge: 5.232

15.10.2010 21:31
#6 RE: Ellyanna stellt sich vor Antworten

Schon in Ordnung, herzlich Willkommen an Bord, dann lass uns mal schauen, was noch alles so kommt.

Liebe Grüße vom

Dichter, Denker - Lenker

Harald

Um ein Ziel zu erreichen ist nicht der letzte Schritt ausschlaggebend, sondern der erste!

Ellyanna Offline




Beiträge: 6

15.10.2010 21:34
#7 RE: Ellyanna stellt sich vor Antworten

Danke und sorry nochmal, falls da bei dir was falsch angekommen ist.
War nicht meine Absicht

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz