Ich würde gern einmal nur ein einziges nichtforumkonformes Bild hier einstellen...
das ist eines meiner Schmuckstücke, die ich so mache und in meinem Shop bei DaWanda verkaufe...dort gibt es übrigens auch mein Buch zu kaufen (womit wir wieder bei diesem Fprum wären *lach*)
Schaut super aus, Rainy ... aber geh' mal ohne Blitz an das schöne Stück ran. In der Mitte ist so viel Licht, dass man eigentlich nur erahnen kann, was sich da tut! LG Alex
hayjü...nee da war kein blitz. ich hab dummerweise das weiße teil auf schwarzem pannesamt fotografiert...und pannesamt wirft jedwedes licht zurück. das ist übrigens das gesamte schmuckstück...
bislang noch nix...aber ich hätte für dieses stück zumindest gern so 38,- (wobei das eigentlich für die angefallene arbeit viel zu wenig ist)...der verkauf ist aber mehr als schleppend
Hallo Miss Rainstar Vielleicht solltest du einen anderen Untergrund wählen. Weißer Adler auf weißem Grund ist schwer zu beurteilen. Ich selber fotografiere weiße Produkte auf Kontrastreicherem Untergrund. Ein Gutes Bild verkauft besser.
oh ja da sagst du was. ich versuche ein fotozelt mit stativ und lampen zu bekommen, muss aber noch sparen. leider fehlt mir zum fotografieren echt die inspiration...ich bin zu blöd dafür.
menno Rainy, was du alles kannst *staun* sieht sehr gut aus. Bin aber schon 30 Jahre (fast) verheiratet... bei mir kommt dein Angebot zu spät Viele liebe Grüße und viel Erfolg! Jürgen
"Hier mag jeder schreiben was er will, eine Plattform für Nettes, Böses, Tiefes, Flaches, wonach Euch halt der Sinn steht. Hier könnt Ihr einfach Eure Spuren hinterlassen "
Lieber Gast,
ich mag mich ja täuschen, aber ich glaube, eine Rubrik, die so beschrieben wird, ist genau der richtige Platz, um sein Hobby vorzustellen oder sonstige Gedanken loszuwerden, auch wenn sie nichts mit Schreiben oder Literatur zu tun haben.