Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Forum Junge Autoren

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 17 Antworten
und wurde 2.115 mal aufgerufen
 Ablage Speakers Corner
Seiten 1 | 2
Miss Rainstar Offline




Beiträge: 1.967

29.12.2010 14:08
RE: Darf ich mal?.. Antworten

Ich würde gern einmal nur ein einziges nichtforumkonformes Bild hier einstellen...



das ist eines meiner Schmuckstücke, die ich so mache und in meinem Shop bei DaWanda verkaufe...dort gibt es übrigens auch mein Buch zu kaufen (womit wir wieder bei diesem Fprum wären *lach*)

...
Der Weg der Drachen - mein Roman

www.die-perlenzwerge.net

- mein Wunsch-einfach mal klicken und guggen!

Mús ( gelöscht )
Beiträge:

29.12.2010 14:13
#2 RE: Darf ich mal?.. Antworten

Sieht hübsch aus!

Ìst es eine Brosche? (das Foto ist so nah, bin mir nicht sicher...)

Miss Rainstar Offline




Beiträge: 1.967

30.12.2010 14:49
#3 RE: Darf ich mal?.. Antworten

danke, nein, es ist das mittelstück eines brautcolliers, dass ich gestern beendet habe.

...
Der Weg der Drachen - mein Roman

www.die-perlenzwerge.net

- mein Wunsch-einfach mal klicken und guggen!

tHEfOOl ( gelöscht )
Beiträge:

30.12.2010 15:59
#4 RE: Darf ich mal?.. Antworten

Schaut super aus, Rainy ...
aber geh' mal ohne Blitz an das schöne Stück ran.
In der Mitte ist so viel Licht, dass man eigentlich nur erahnen kann, was sich da tut!
LG
Alex

Miss Rainstar Offline




Beiträge: 1.967

12.01.2011 20:47
#5 RE: Darf ich mal?.. Antworten

hayjü...nee da war kein blitz. ich hab dummerweise das weiße teil auf schwarzem pannesamt fotografiert...und pannesamt wirft jedwedes licht zurück.
das ist übrigens das gesamte schmuckstück...

...
Der Weg der Drachen - mein Roman

www.die-perlenzwerge.net

- mein Wunsch-einfach mal klicken und guggen!

tHEfOOl ( gelöscht )
Beiträge:

12.01.2011 22:50
#6 RE: Darf ich mal?.. Antworten

Sehr schön ...!

Und was geben Dir Liebhaber edler Steinkollagen für so eine kunstvolle Arbeit?

Miss Rainstar Offline




Beiträge: 1.967

13.01.2011 11:37
#7 RE: Darf ich mal?.. Antworten

bislang noch nix...aber ich hätte für dieses stück zumindest gern so 38,- (wobei das eigentlich für die angefallene arbeit viel zu wenig ist)...der verkauf ist aber mehr als schleppend

...
Der Weg der Drachen - mein Roman

www.die-perlenzwerge.net

- mein Wunsch-einfach mal klicken und guggen!

PetKo Offline



Beiträge: 3

01.09.2011 12:36
#8 RE: Darf ich mal?.. Antworten

Hallo Miss Rainstar
Vielleicht solltest du einen anderen Untergrund wählen.
Weißer Adler auf weißem Grund ist schwer zu beurteilen. Ich selber fotografiere weiße Produkte auf Kontrastreicherem Untergrund. Ein Gutes Bild verkauft besser.

Miss Rainstar Offline




Beiträge: 1.967

01.09.2011 16:27
#9 RE: Darf ich mal?.. Antworten

oh ja da sagst du was. ich versuche ein fotozelt mit stativ und lampen zu bekommen, muss aber noch sparen. leider fehlt mir zum fotografieren echt die inspiration...ich bin zu blöd dafür.

...
Der Weg der Drachen - mein Roman

www.die-perlenzwerge.net

- mein Wunsch-einfach mal klicken und guggen!

Schreiberling Offline




Beiträge: 2.222

01.09.2011 16:49
#10 RE: Darf ich mal?.. Antworten

menno Rainy,
was du alles kannst *staun* sieht sehr gut aus. Bin aber schon 30 Jahre (fast) verheiratet... bei mir kommt dein Angebot zu spät
Viele liebe Grüße und viel Erfolg!
Jürgen

jf_berlin - View my most interesting photos on Flickriver

Miss Rainstar Offline




Beiträge: 1.967

01.09.2011 20:26
#11 RE: Darf ich mal?.. Antworten

und das ist nur ein altes stück...musst mal meine aktuellen und neuesten sehen *stolzbin*

z.b. die da



...
Der Weg der Drachen - mein Roman

www.die-perlenzwerge.net

- mein Wunsch-einfach mal klicken und guggen!

gollumanta Offline




Beiträge: 163

05.09.2011 13:27
#12 RE: Darf ich mal?.. Antworten

wow :-) wenn ich heirate kauf ich meine kette bei dir :-)

Wenn man eine richtige Entscheidung aus den falschen Gründen trifft, kann eine richtige Entscheidung auch eine falsche sein.
-Captain Jack Sparrow-:D

Gast ( gelöscht )
Beiträge:

05.09.2011 20:20
#13 RE: Darf ich mal?.. Antworten

Bin ich hier auf einem literarischem Forum oder bei den Basteltanten?

ULucas ( gelöscht )
Beiträge:

06.09.2011 09:15
#14 RE: Darf ich mal?.. Antworten

"Hier mag jeder schreiben was er will, eine Plattform für Nettes, Böses, Tiefes, Flaches, wonach Euch halt der Sinn steht. Hier könnt Ihr einfach Eure Spuren hinterlassen "

Lieber Gast,

ich mag mich ja täuschen, aber ich glaube, eine Rubrik, die so beschrieben wird, ist genau der richtige Platz, um sein Hobby vorzustellen oder sonstige Gedanken loszuwerden, auch wenn sie nichts mit Schreiben oder Literatur zu tun haben.

Gruß
Uli

Miss Rainstar Offline




Beiträge: 1.967

08.09.2011 17:55
#15 RE: Darf ich mal?.. Antworten

@Ulucas

öööben

...
Der Weg der Drachen - mein Roman

www.die-perlenzwerge.net

- mein Wunsch-einfach mal klicken und guggen!

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de