Bei Amazon kann man sich als dort auch verkaufter Autor ein Autorenprofil anlegen. Das ist gar nicht so schlecht, man sollte jede Möglichkeit der Werbung ergreifen. hier der Link um das Profil anzulegen: https://authorcentral.amazon.de
...Der Weg der Drachen - mein Roman - mein Wunsch-einfach mal klicken und guggen!
Vielen Dank für diesen Tip, habe mich gleich angemeldet. lg angelika
Geb dich so, wie du bist, denn du bist einmalig!:D
Wow das hatt mir sehr geholfen ich habe mir gleich einen Account erstellt
Omg ich komm voll nicht mit den Texfeldern klar xD:look:
hab auch gesehen, wenn dann ein interessent auf die deine amazon buchverkaufseite geht, wird dort ein bild des autors und der link zu seinem profil gezeigt.
...Der Weg der Drachen - mein Roman - mein Wunsch-einfach mal klicken und guggen!
Ich habe das auch schon seit einer Weile. Hat gut funktioniert und was mich positiv überrascht hat, war, dass sie da Mails zu dem Thema umgehend beantworten.
Miss Rainstar, für Deinen hilfreichen Tipp möchte ich mich einmal herzlich bedanken. Habe ich sofort in Auftrag gegeben. Lieben Gruß, Miriam
:) Der Mensch bringt täglich sein Haar in Ordnung; warum nicht auch sein Herz? :)Weisheit aus Indien
Hi, Miriam. Herzlich willkommen in diesem Forum. Mir ist Deine Signatur aufgefallen ... und weil mich dazu ein Gedanke gepackt hat, teile ich ihn hier mit.Zitat: Der Mensch bringt täglich sein Haar in Ordnung; warum nicht auch sein Herz? Antwort: Die meisten Menschen tragen Perücken! (Klar?) LG, Alex
"FEUERAUGEN" (3 Bände: 1-Das Dorf, 2-Drei Städte, 3-Das Schloss) Mein Roman im Buchhandel Auf meiner Homepage viele weitere Texte, Musik und Infos
[ Editiert von Miriam_D am 19.10.11 22:12 ]
:) Der Mensch bringt täglich sein Haar in Ordnung; warum nicht auch sein Herz? :)Weisheit aus Indien
Ganz neu
| | - Kein Titel angegeben (HTML entfernt)
Offenes Forum
| | - Kein Titel angegeben (HTML entfernt)
| | - Freie Beiträge für Alle
| | - Neumitglieder
Allgemeine Foren
| | - Rund um Literatur
| | | - Ausschreibungen
| | | - Rund um Literatur, Altbeiträge
| | - Tipps und Erfahrungen beim Schreiben und...
| | | - Tipps und Erfahrungen beim Schreiben und...
| | - Texte aller Art, Gedichte, Lyrik, Kurzge...
| | | - Texte aller Art, Gedichte, Lyrik, Kurzge...
| | - Rezensionen, Einstellen nur für Forumsmi...
| | - "Speakers Corner"
| | | - Ablage Speakers Corner
| | - Politikforum - ausgewählte aktuelle Themen
| | | - Ablage Politikforum - ausgewählte aktuel...
| | - Vorstellung von anderen Webseiten
Sprung