Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  



 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 1.842 mal aufgerufen
 Tipps und Erfahrungen beim Schreiben und Veröffentlichen, Altbeiträge
Miss Rainstar Offline




Beiträge: 1.967

23.01.2011 23:07
RE: Autorenprofile bei Amazon Antworten

Bei Amazon kann man sich als dort auch verkaufter Autor ein Autorenprofil anlegen. Das ist gar nicht so schlecht, man sollte jede Möglichkeit der Werbung ergreifen.

hier der Link um das Profil anzulegen: https://authorcentral.amazon.de

...
Der Weg der Drachen - mein Roman

www.die-perlenzwerge.net

- mein Wunsch-einfach mal klicken und guggen!

schäumchen Offline



Beiträge: 8

27.01.2011 14:14
#2 RE: Autorenprofile bei Amazon Antworten

Vielen Dank für diesen Tip, habe mich gleich angemeldet.
lg
angelika

Geb dich so, wie du bist, denn du bist einmalig!:D

Bitterblue Offline




Beiträge: 1

06.02.2011 12:09
#3 RE: Autorenprofile bei Amazon Antworten

Wow das hatt mir sehr geholfen ich habe mir gleich einen Account erstellt

Omg ich komm voll nicht mit den Texfeldern klar xD:look:

Miss Rainstar Offline




Beiträge: 1.967

06.02.2011 20:17
#4 RE: Autorenprofile bei Amazon Antworten

hab auch gesehen, wenn dann ein interessent auf die deine amazon buchverkaufseite geht, wird dort ein bild des autors und der link zu seinem profil gezeigt.

...
Der Weg der Drachen - mein Roman

www.die-perlenzwerge.net

- mein Wunsch-einfach mal klicken und guggen!

Unstern Offline




Beiträge: 1.334

04.04.2011 18:24
#5 RE: Autorenprofile bei Amazon Antworten

Ich habe das auch schon seit einer Weile. Hat gut funktioniert und was mich positiv überrascht hat, war, dass sie da Mails zu dem Thema umgehend beantworten.

Miriam_D Offline



Beiträge: 3

13.10.2011 16:46
#6 RE: Autorenprofile bei Amazon Antworten

Miss Rainstar,

für Deinen hilfreichen Tipp möchte ich mich einmal herzlich bedanken. Habe ich sofort in Auftrag gegeben.

Lieben Gruß,
Miriam

:) Der Mensch bringt täglich sein Haar in Ordnung; warum nicht auch sein Herz? :)

Weisheit aus Indien

tHEfOOl Offline




Beiträge: 559

13.10.2011 17:44
#7 RE: Autorenprofile bei Amazon Antworten

Hi, Miriam.

Herzlich willkommen in diesem Forum.

Mir ist Deine Signatur aufgefallen ... und weil mich dazu ein Gedanke gepackt hat, teile ich ihn hier mit.

Zitat: Der Mensch bringt täglich sein Haar in Ordnung; warum nicht auch sein Herz?

Antwort: Die meisten Menschen tragen Perücken!
(Klar?)

LG,
Alex

"FEUERAUGEN" (3 Bände: 1-Das Dorf, 2-Drei Städte, 3-Das Schloss)
Mein Roman im Buchhandel

Auf meiner Homepage viele weitere Texte, Musik und Infos

Miriam_D Offline



Beiträge: 3

19.10.2011 22:11
#8 RE: Autorenprofile bei Amazon Antworten



[ Editiert von Miriam_D am 19.10.11 22:12 ]

:) Der Mensch bringt täglich sein Haar in Ordnung; warum nicht auch sein Herz? :)

Weisheit aus Indien

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz