Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  



 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 505 mal aufgerufen
 Ablage Speakers Corner
tHEfOOl Offline




Beiträge: 559

27.01.2011 12:20
RE: Und auch dieses Jahr: Happy Rainy Antworten

... Du magst ja Deinen Geburtstag nicht, liebe Anja ...
... aber ich trink trotzdem gern ein Glasl auf Deine Gesundheit und Deine Schaffenskraft.



Mögen Deine Aktivitäten von Erfolg gekrönt sein und Deine Wünsche sich auch dort erfüllen, wo nur Du selbst Bescheid weißt!

Alles Beste.

Alex ... HE OO

[ Editiert von tHEfOOl am 27.01.11 12:23 ]

"FEUERAUGEN" (3 Bände: 1-Das Dorf, 2-Drei Städte, 3-Das Schloss)
Mein Roman im Buchhandel

Auf meiner Homepage viele weitere Texte, Musik und Infos

*Naomi* Offline




Beiträge: 229

27.01.2011 19:59
#2 RE: Und auch dieses Jahr: Happy Rainy Antworten


Auch von mir viele liebe Grüße und Wünsche!
Hoffentlich bleibst Du weiter so kreativ und bereicherst unser Forum!
In diesem Sinne:

Da war ich (das bin ich nicht, wäre es aber gerne xD): http://www.youtube.com/watch?v=dyrredEMNSk
# "They have bad taste. I am not a good-looking guy."
# "School is practice for the future, and practice makes perfect, and nobodies perfect, so why practice?"
# "Dogs are gonna take over the world. It's a known fact for those who believe it, kinda like the Bible."
# "Life is like breakfast you just mix all ingredients cause in your stomach it will all come together.

Miss Rainstar Offline




Beiträge: 1.967

28.01.2011 18:11
#3 RE: Und auch dieses Jahr: Happy Rainy Antworten

ooch ihr seid lieb! und von euch freut mich der glückwunsch am meisten!
vielen lieben dank!

...
Der Weg der Drachen - mein Roman

www.die-perlenzwerge.net

- mein Wunsch-einfach mal klicken und guggen!

Schreiberling Offline




Beiträge: 2.222

29.01.2011 06:59
#4 RE: Und auch dieses Jahr: Happy Rainy Antworten

Liebe Rainy,
von mir auch alles Gute und Liebe für Dich, leider etwas verspätet, war mal wieder unterwegs.
Vor allem drücke ich dir für dein Buch und dessen Fortsetzung beide Daumen!!!
Viele liebe Grüße
Jürgen

jf_berlin - View my most interesting photos on Flickriver

Miss Rainstar Offline




Beiträge: 1.967

29.01.2011 13:42
#5 RE: Und auch dieses Jahr: Happy Rainy Antworten

danke ich versuche nun schonnden ganzen morgen weiter am buch zu schreiben, war bislang aber komplet nur mit werbung für meinen shop beschäftigt.

...
Der Weg der Drachen - mein Roman

www.die-perlenzwerge.net

- mein Wunsch-einfach mal klicken und guggen!

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz