Quatsch, letztendlich bist Du einfach nur in verschiedenen Foren unterwegs und gibst Dich als "Literatur-Experte" aus (der allerdings zugibt, maximal Halbwissen zu besitzen). Für mich bedeutet das nicht, die Löcher des Mantels aufzuzeigen, sondern deutet eher auf ein Übermaß an Zeit hin. Wobei ich mich immer frage, wieso Dir das Taxifahren soviel Zeit lässt, so aktiv im Internet zu sein. Kleiner Tipp: Schreib mal einen Roman, dann bist Du beschäftigt. Und wer weiss, vielleicht wird es ja sogar ein Bestseller. Dafür viel Glück von mir.
dann schaltet sich jetzt mal der admin für nettigkeit ein...bitte verfallt jetzt nicht in streitereien.
rudi sollte weiterhin schreiben können, wozu er lust hat, immerhin erhebt dieses forum keinen anspruch auf profitätigkeiten.
und gleichzeitig sollte rudi aber auch akzeptieren, dass andere ihn nicht unbestritten wahrnehmen, vor allem wenn er in mehreren gast-pseudos unterwegs ist.
[ Editiert von Administrator Miss Rainstar am 11.02.11 23:00 ]
Vielleicht ist Harald jetzt aber auch die Internet-Polizei und hat sich zum Ziel gemacht, sämtliche ID lückenlos aufzudecken. In dem Fall nenne ich ihn nur noch Kommissar Harry (... hol schon mal den Wagen).
Jeden Morgen, wenn ich in den Spiegel schau, meine blitzblanken, softgefönten und erfolglos gebleichten Reißerchen betrachte, frag ich mich, wozu ich, bei all dem Gemüse, das ich trotz guten Willens nicht widerkäuen kann, meine spitzigen Reißerchen brauche ... wahrscheinlich, um all den schlaffen Salat zu zerpflücken.