Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  



 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 19 Antworten
und wurde 1.019 mal aufgerufen
 Texte aller Art, Gedichte, Lyrik, Kurzgeschichten, Altbeiträge
Seiten 1 | 2
Rudi ( gelöscht )
Beiträge:

11.02.2011 18:39
#16 RE: Vom Feuermachen Antworten

Quatsch, letztendlich bist Du einfach nur in verschiedenen Foren unterwegs und gibst Dich als "Literatur-Experte" aus (der allerdings zugibt, maximal Halbwissen zu besitzen). Für mich bedeutet das nicht, die Löcher des Mantels aufzuzeigen, sondern deutet eher auf ein Übermaß an Zeit hin. Wobei ich mich immer frage, wieso Dir das Taxifahren soviel Zeit lässt, so aktiv im Internet zu sein. Kleiner Tipp: Schreib mal einen Roman, dann bist Du beschäftigt. Und wer weiss, vielleicht wird es ja sogar ein Bestseller. Dafür viel Glück von mir.

Miss Rainstar Offline




Beiträge: 1.967

11.02.2011 22:59
#17 RE: Vom Feuermachen Antworten

dann schaltet sich jetzt mal der admin für nettigkeit ein...bitte verfallt jetzt nicht in streitereien.

rudi sollte weiterhin schreiben können, wozu er lust hat, immerhin erhebt dieses forum keinen anspruch auf profitätigkeiten.

und gleichzeitig sollte rudi aber auch akzeptieren, dass andere ihn nicht unbestritten wahrnehmen, vor allem wenn er in mehreren gast-pseudos unterwegs ist.


[ Editiert von Administrator Miss Rainstar am 11.02.11 23:00 ]

...
Der Weg der Drachen - mein Roman

www.die-perlenzwerge.net

- mein Wunsch-einfach mal klicken und guggen!

Rudi ( gelöscht )
Beiträge:

12.02.2011 10:45
#18 RE: Vom Feuermachen Antworten

Vielleicht ist Harald jetzt aber auch die Internet-Polizei und hat sich zum Ziel gemacht, sämtliche ID lückenlos aufzudecken. In dem Fall nenne ich ihn nur noch Kommissar Harry (... hol schon mal den Wagen).

Miss Rainstar Offline




Beiträge: 1.967

12.02.2011 13:58
#19 RE: Vom Feuermachen Antworten

ich nehme rudis kommentar jetzt als den letzten hin, der gegen jemanden gerichtet ist und damit sehe ich die diskussion als erledigt an.

so, und wenn wir jetzt nicht alle wieder gesittet miteinander umgehen, machen wir den thread zu.


[ Editiert von Administrator Miss Rainstar am 12.02.11 13:58 ]

...
Der Weg der Drachen - mein Roman

www.die-perlenzwerge.net

- mein Wunsch-einfach mal klicken und guggen!

nuncine Offline



Beiträge: 374

14.02.2011 20:26
#20 RE: Vom Feuermachen Antworten

Hallo Rudi, tus nicht oder besser, tu es!!!

stell weiter deine werke hier ein!!

Jeden Morgen,
wenn ich in den Spiegel schau,
meine blitzblanken, softgefönten und erfolglos
gebleichten Reißerchen betrachte,
frag ich mich,
wozu ich,
bei all dem Gemüse,
das ich trotz guten Willens
nicht widerkäuen
kann,
meine spitzigen Reißerchen
brauche ... wahrscheinlich,
um all den schlaffen Salat zu zerpflücken.

lg nuncine,

un, rudi, loss dich biddä nich unnäkrign

Nichts geschieht ohne Grund

Seiten 1 | 2
«« Ganz unten
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz