Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  



 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 279 mal aufgerufen
 Ablage Speakers Corner
AutorPeterTernes Offline




Beiträge: 3.162

14.02.2011 20:34
RE: Angebot Antworten

Schule des Schreibens, wie oft ist drüber diskutiert worden? Bringt sie was oder ist es vertane Mühe? Außer Spesen nichts gewesen? Ich will das hier nicht weiter kommentieren, wer mag, liest unter folgender Adresse weiter: http://peters-buchladen.de/html/____serv...ende_autor.html
Was will (möchte) ich denn? Ich hab die Schule von Weltbild absolviert, mit dem Ergebnis, dass man mir die Meisterfeder in Silber, Bronze und Gold verliehen hat; lange ist es her. Das Ergebnis? Acht veröffentlichte Romane. Das Studienmaterial steht bei mir im Büro im Regal. Da ich heute nicht mehr schreibe, möchte ich dieses Material zum Verkauf anbieten. Es handelt sich konkret um 20 Hefte, in denen schriftstellerisches Wissen vermittelt wird. Am Ende jeder Folge wird eine Aufgabe gestellt, die der Eleve per Mail einreichen musste/konnte (Vergangenheit). Es gab keinen Zwang, wenn man eine Aufgabe auslasen wollte, war das kein Problem. Es wurde die ganze Palette der Schreiberei behandelt, egal, ob Märchen, Kinder- und Jugendliteratur, Drehbuch oder Erzählperspektive, Krimi, Thriller und mehr. Da ich das Material nicht mehr brauche, hab ich mich entschlossen es hier anzubieten. Der Zustand ist gut, aber ich habe einige Notizen in den Heften hinterlassen. Wer also Interesse hat, mailt mich an (peter.ternes@web.de). Selbstverständlich beantworte ich vorher auch Fragen, per Mail, aber auch gerne per Telefon (038233448). Der Neuwert des Materials beträgt ca 460,- Euro.
Jeder, der kaufen möchte, muss allerdings wissen, dass es die Weltbild Autorenschule nicht mehr gibt, sie wurde eingestellt, es handelt sich also nur um Studienmaterial, ein Feedback kann auf eingesandte Aufgaben also nicht mehr erwartet werden.
Fazit: wer wirklich was lernen will, der ist mit diesem Material gut bedient, mir hat es sehr viel gebracht. Für den Versand werden zusätzlich 5,- Euro fällig.
PvO
www.peters-buchladen.de

PvO (Admin)

Ab 2008 auch in Amerika präsent.

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz