Viola
(
gelöscht
)
04.03.2011 10:08
Konfettiregen stäubt durch fröstelnde Bäume. Ich lecke meine Wunden, nähe meine zerrissenen Gefühle, eine Träne Humor würzt brotlose Kunst der ganzen Seele; vertrocknete Gedanken, eingebrannt in filigranen Wimpernspuren, gesalzen im Druck
Klassegedicht!! Als Karnevalsmuffel finde ich es gut, wenn man denjenigen ein Gedicht widmet, die bei dieser Massenhysterie zum Karneval hinten runter fallen. Gefällt mir sehr gut. Viele liebe Grüße Jürgen
Viola
(
gelöscht
)
05.03.2011 11:25
Danke, lieber Schreiberling, für Dein Lob!
mir gefällts auch!!! genau, wie ich es gern lese!
...Der Weg der Drachen - mein Roman - mein Wunsch-einfach mal klicken und guggen!
Oh, ja ... Viola, das kommt meinem Geschmack von Lyrik ebenfalls sehr entgegen. Nur an folgender Stelle hätte ich was auszusetzen:Konfettiregen stäubt durch fröstelnde Bäume. Ich lecke meine Wunden, nähe meine zerrissenen Gefühle , [nähen ist für mich eher 'erschaffen', mir wäre 'flicken' sinngemäßer erschienen]eine Träne Humor würzt brotlose Kunst der ganzen Seele; vertrocknete Gedanken, eingebrannt in filigranen Wimpernspuren, gesalzen im Druck Aber ... das MIR so aufgefallen ... es ist Dein Text und Du wirst schon wissen, warum Du 'Nähen' geschrieben hast und nicht was anderes. LG Alex
"FEUERAUGEN" (3 Bände: 1-Das Dorf, 2-Drei Städte, 3-Das Schloss) Mein Roman im Buchhandel Auf meiner Homepage viele weitere Texte, Musik und Infos
Viola
(
gelöscht
)
06.03.2011 22:18
Danke ihr Lieben für Euer Interesse an meinem Text. Gruß, Viola
Viola
(
gelöscht
)
07.03.2011 20:00
Hallo tHEfOOl,flicken ist ein guter Tipp. Danke!
Ganz neu
| | - Kein Titel angegeben (HTML entfernt)
Offenes Forum
| | - Kein Titel angegeben (HTML entfernt)
| | - Freie Beiträge für Alle
| | - Neumitglieder
Allgemeine Foren
| | - Rund um Literatur
| | | - Ausschreibungen
| | | - Rund um Literatur, Altbeiträge
| | - Tipps und Erfahrungen beim Schreiben und...
| | | - Tipps und Erfahrungen beim Schreiben und...
| | - Texte aller Art, Gedichte, Lyrik, Kurzge...
| | | - Texte aller Art, Gedichte, Lyrik, Kurzge...
| | - Rezensionen, Einstellen nur für Forumsmi...
| | - "Speakers Corner"
| | | - Ablage Speakers Corner
| | - Politikforum - ausgewählte aktuelle Themen
| | | - Ablage Politikforum - ausgewählte aktuel...
| | - Vorstellung von anderen Webseiten
Sprung