Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  



 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 15 Antworten
und wurde 708 mal aufgerufen
 Texte aller Art, Gedichte, Lyrik, Kurzgeschichten, Altbeiträge
Seiten 1 | 2
Miss Rainstar Offline




Beiträge: 1.967

25.03.2011 11:38
RE: Raureif Antworten

Mal wieder etwas von mir...freu mich über eure Kommis

--------------------------------------

Raureif

Kaltgeschwiegen die Tage dort
vor deiner Tür
fegt die alte Frau sie
ins Laub
vergangener Zeiten.

Überall im Land brennen
die Herbstfeuer, riecht es
stechend, schwärend fast
vergessen
nach alten Zeiten...

...alternden Zeiten,
da wünscht man sich
schon wieder
hinter deine Tür und
in die Laubfeuer.

(c)Muriel Leland

...
Der Weg der Drachen - mein Roman

www.die-perlenzwerge.net

- mein Wunsch-einfach mal klicken und guggen!

Tintenfass Offline




Beiträge: 75

25.03.2011 23:58
#2 RE: Raureif Antworten

Enorm diese Verknüpfung temporaler und lokaler Entfernungen. Ganz groß beeindrucktes Lob von mir.

Die Sonne strahlt,
der Apfel steigt.
Solange nur die Leiter schwebt

Miss Rainstar Offline




Beiträge: 1.967

26.03.2011 18:07
#3 RE: Raureif Antworten

danke :-)

...
Der Weg der Drachen - mein Roman

www.die-perlenzwerge.net

- mein Wunsch-einfach mal klicken und guggen!

tHEfOOl Offline




Beiträge: 559

26.03.2011 23:11
#4 RE: Raureif Antworten

Idee!

Lies doch mal Deine Gedichte und stell sie in Utube ein ... vielleicht findet sich so ein Verleger?!

Der Rauhreif ist ja wieder so ein typischer Rainy ... mit den entsprechenden düsteren Bildern sollte das eigentlich eine große ZUhörerschaft ansprechen, oder?

Was meint ihr ... junge Autoren ...?

Rainy for Lyric-Queen?


LG
Alex

"FEUERAUGEN" (3 Bände: 1-Das Dorf, 2-Drei Städte, 3-Das Schloss)
Mein Roman im Buchhandel

Auf meiner Homepage viele weitere Texte, Musik und Infos

Tintenfass Offline




Beiträge: 75

27.03.2011 12:50
#5 RE: Raureif Antworten

YouTube jetzt nicht unbedingt. Ich würde einen Podcast machen. Noch mit stimmungsuntermalender Musik/Geräuschen oder so. Ganz kurzer Vorspann, Ansage….

Die Sonne strahlt,
der Apfel steigt.
Solange nur die Leiter schwebt

Miss Rainstar Offline




Beiträge: 1.967

27.03.2011 13:25
#6 RE: Raureif Antworten

da steht die "lyri k kerin" mal so richtig auf der leitung...

1. was ist ein podcast?
2. wie macht man ihn?
und 3. wo bekomme ich schöne düstere -passende- und vor alem copyrightfreie bilder her?

ps: zur zeit warte ich auf die rückantwort eines verlages. des artio-wortkunstverlages. sie haben mein lyrikmanuskript mom in arbeit und wollen sich demnächst melden. mal sehen. vll. brauch ich gar keinen podcast mehr- wäre ja schön.

[ Editiert von Administrator Miss Rainstar am 27.03.11 13:26 ]

[ Editiert von Administrator Miss Rainstar am 27.03.11 13:26 ]

...
Der Weg der Drachen - mein Roman

www.die-perlenzwerge.net

- mein Wunsch-einfach mal klicken und guggen!

Tintenfass Offline




Beiträge: 75

27.03.2011 13:47
#7 RE: Raureif Antworten

1.) Ein Podcast ist quasi Radio zum runterladen. Google gibt dir da viele Antworten.

2.) Wenn du nach Düsseldorf kommst mach ich ihn dir. Ansonsten hilft dir da auch Tante Google. Da gibt es ganze Foren zu!

3.) Selber machen. Motive fotografieren und manipulieren (also die Fotos manipulieren, nicht die Motive).

Die Sonne strahlt,
der Apfel steigt.
Solange nur die Leiter schwebt

Miss Rainstar Offline




Beiträge: 1.967

27.03.2011 20:03
#8 RE: Raureif Antworten

*lol* warum nicht die motive???

hm...ich hab nur ne fragwürdige digicam und null talent zum fotografieren

...
Der Weg der Drachen - mein Roman

www.die-perlenzwerge.net

- mein Wunsch-einfach mal klicken und guggen!

Viola ( gelöscht )
Beiträge:

28.03.2011 20:29
#9 RE: Raureif Antworten

Liebe Miss!
Sehr beeindruckend. Man kann fühlen, sehen und riechen. Ganz mein Geschmack!
L.G.Viola

Miss Rainstar Offline




Beiträge: 1.967

29.03.2011 12:31
#10 RE: Raureif Antworten

danke viola

...
Der Weg der Drachen - mein Roman

www.die-perlenzwerge.net

- mein Wunsch-einfach mal klicken und guggen!

regenwurm Offline



Beiträge: 12

27.07.2011 00:26
#11 RE: Raureif Antworten

nichts für mich. vielleicht zu anspruchsvoll, ich verstehe es auf jeden fall nicht. ich finde es klingt zu..groß,eindrucksvoll, ich weiß nicht wie ich es beschreiben soll. vielleicht verstehst du ja, was ich meine.

Miss Rainstar Offline




Beiträge: 1.967

27.07.2011 17:05
#12 RE: Raureif Antworten

jep, versteh ich

...
Der Weg der Drachen - mein Roman

www.die-perlenzwerge.net

- mein Wunsch-einfach mal klicken und guggen!

regenwurm Offline



Beiträge: 12

27.07.2011 22:37
#13 RE: Raureif Antworten

dann ist ja gut

Miss Rainstar Offline




Beiträge: 1.967

28.07.2011 11:54
#14 RE: Raureif Antworten

ich schreibe fast nur in metaphern. es kommt dann immer auf die bilder an, die der leser beim lesen in sich selbst sieht. er muss dazu nicht unbedingt verstehen, was ICH wirklich mit dem text sagen will

...
Der Weg der Drachen - mein Roman

www.die-perlenzwerge.net

- mein Wunsch-einfach mal klicken und guggen!

naomi ( gelöscht )
Beiträge:

29.07.2011 19:21
#15 RE: Raureif Antworten

Hat mich umgehauen!

Hoffen wir, dass alles klappt

LG RrriotSheep

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz