Lies doch mal Deine Gedichte und stell sie in Utube ein ... vielleicht findet sich so ein Verleger?!
Der Rauhreif ist ja wieder so ein typischer Rainy ... mit den entsprechenden düsteren Bildern sollte das eigentlich eine große ZUhörerschaft ansprechen, oder?
Was meint ihr ... junge Autoren ...?
Rainy for Lyric-Queen?
LG Alex
"FEUERAUGEN" (3 Bände: 1-Das Dorf, 2-Drei Städte, 3-Das Schloss) Mein Roman im Buchhandel
YouTube jetzt nicht unbedingt. Ich würde einen Podcast machen. Noch mit stimmungsuntermalender Musik/Geräuschen oder so. Ganz kurzer Vorspann, Ansage….
Die Sonne strahlt, der Apfel steigt. Solange nur die Leiter schwebt
da steht die "lyri k kerin" mal so richtig auf der leitung...
1. was ist ein podcast? 2. wie macht man ihn? und 3. wo bekomme ich schöne düstere -passende- und vor alem copyrightfreie bilder her?
ps: zur zeit warte ich auf die rückantwort eines verlages. des artio-wortkunstverlages. sie haben mein lyrikmanuskript mom in arbeit und wollen sich demnächst melden. mal sehen. vll. brauch ich gar keinen podcast mehr- wäre ja schön.
[ Editiert von Administrator Miss Rainstar am 27.03.11 13:26 ]
[ Editiert von Administrator Miss Rainstar am 27.03.11 13:26 ]
nichts für mich. vielleicht zu anspruchsvoll, ich verstehe es auf jeden fall nicht. ich finde es klingt zu..groß,eindrucksvoll, ich weiß nicht wie ich es beschreiben soll. vielleicht verstehst du ja, was ich meine.
ich schreibe fast nur in metaphern. es kommt dann immer auf die bilder an, die der leser beim lesen in sich selbst sieht. er muss dazu nicht unbedingt verstehen, was ICH wirklich mit dem text sagen will