hm ich weiß nicht...dieses mal scheint mir hier irgendwas zu fehlen. ich kann keine profirezi dazu abgebebn, dafür schreibe ich selbst zu sehr einfach aus dem gefühl heraus. aber in diesem text fehlt mir was...ein wenig mehr seele sozusagen.
Danke, liebe Miss! Liegt bestimmt an meinem jetzigen Zustand. Das neue Jahr war mir noch nicht hold (Schmerzen und ständige Arztbesuche) Wird sich wohl bald wieder mehr Seele einfinden. L.G.Viola
Hatte mir das Schlüsselbein gebrochen und jetzt schmerzt der Arm höllisch und ist geschwollen. Aber das Schlüsselbein ist schon lange wieder heil. Bekomme ab Montag Lymphdrainage. Habe diese Schmerzen seit Neujahr. Mich hatte es an Silvester einfach, ohne Vorwarnung, vom Stuhl gezogen. Erst ein Rauschen ins linke Ohr, dann schwarz vor den Augen, dann ein starker Sog und ich lag auf der Erde. Ärzte konnten nichts finden. Aber Unkraut vergeht bekanntlich nicht Gruß Viola
hört sich nach kreislauf an, hab ich ständig. aber es könnte von einer entzündung über den bruch herrühren...mann, lass bloß gut nachsehen von den pferdeärzten (hab nicht viel vertrauen in ärzte).