Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  



 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 414 mal aufgerufen
 Ablage Speakers Corner
Harald-H Offline




Beiträge: 5.232

14.05.2011 10:16
RE: Veranstaltungen im Kinzigtal (Hessen) - Ende Mai Antworten

Für alle, die in der Nähe von Schlüchtern und Steinau an der Sraße wohnen, zwei interessante Veranstaltungen von Bekannten von mir:

Event: Geschichtenabend

27.05.11, 19:00 Uhr

Ende: 27.05.11, 22:00 Uhr

Walburga Kliem, die wandernde Geschichtenerzählerin, erzählt von ihrer Geschichtenwanderung 2010 - auf den Spuren des "Langen Strumpfstrickers von Eschbach".

Homepage: http://www.meine-lichtblicke.de/

Veranstaltungsort:
"Zur Krone"
Ahlersbacher Str. 17
36381 Schlüchtern

Wegbeschreibung
Aus der Ortsumgehung Schlüchtern in Richtung Sinntal/Bad Brückenau weiterfahren/abbiegen (je nach Anfahrtsweg) und im Vorort Herolz dann rechts ab Richtung Ahlersbach.

***

Jürgen Piwowar

liest am 29.5.2011 in Steinau an der Straße im Brüder-Grimm-Haus Märchen in oberhessischer Mundart vor. Wer urtümliche Sprache erleben will, sollte sich das nicht entgehen lassen.

Das Folgende betrifft besonders mich, haben wir doch in Grünberg/Oberhessen zusammen das Theo-Koch-Gymnasium besucht >>

Ich würde mich auch freuen, wenn ich alte Bekannte wiedersähe, gelle.

auf dieser Seite findet ihr Genaueres:

http://www.hr-online.de/website/specials...ex.jsp?rubri...

***

Wer sich zum Besuch einer dieser Veranstaltungen entschließt, man könnte sich im Vorfeld in Schlüchtern "Am Acisbrunnen" treffen. Kontakt über Handy 01 70 - 1 40 83 91

Ich denke, wens Interessiert und wer nahe genug wohnt, die/der kann vorbeikommen, alle anderen, abhaken und vergessen!

Liebe Grüße vom

Dichter, Denker - Lenker

Harald

Um ein Ziel zu erreichen ist nicht der letzte Schritt ausschlaggebend, sondern der erste!

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz