Für alle, die in der Nähe von Schlüchtern und Steinau an der Sraße wohnen, zwei interessante Veranstaltungen von Bekannten von mir:
Event: Geschichtenabend
27.05.11, 19:00 Uhr
Ende: 27.05.11, 22:00 Uhr
Walburga Kliem, die wandernde Geschichtenerzählerin, erzählt von ihrer Geschichtenwanderung 2010 - auf den Spuren des "Langen Strumpfstrickers von Eschbach".
Veranstaltungsort: "Zur Krone" Ahlersbacher Str. 17 36381 Schlüchtern
Wegbeschreibung Aus der Ortsumgehung Schlüchtern in Richtung Sinntal/Bad Brückenau weiterfahren/abbiegen (je nach Anfahrtsweg) und im Vorort Herolz dann rechts ab Richtung Ahlersbach.
Jürgen Piwowar
liest am 29.5.2011 in Steinau an der Straße im Brüder-Grimm-Haus Märchen in oberhessischer Mundart vor. Wer urtümliche Sprache erleben will, sollte sich das nicht entgehen lassen.
Das Folgende betrifft besonders mich, haben wir doch in Grünberg/Oberhessen zusammen das Theo-Koch-Gymnasium besucht >>
Ich würde mich auch freuen, wenn ich alte Bekannte wiedersähe, gelle.
Wer sich zum Besuch einer dieser Veranstaltungen entschließt, man könnte sich im Vorfeld in Schlüchtern "Am Acisbrunnen" treffen. Kontakt über Handy 01 70 - 1 40 83 91
Ich denke, wens Interessiert und wer nahe genug wohnt, die/der kann vorbeikommen, alle anderen, abhaken und vergessen!
Liebe Grüße vom
Dichter, Denker- Lenker
Harald
Um ein Ziel zu erreichen ist nicht der letzte Schritt ausschlaggebend, sondern der erste!