Postsurrealistische Humorlosigkeit Wer hätte das gedacht? Man tanzt die ganze Nacht. Und knapp vorbei flog ihm das Ei in der Weihnachtsbäckerei. viele Grüße, Tintenfass
Die Sonne strahlt, der Apfel steigt. Solange nur die Leiter schwebt
So herrlich schräg, so wunderbar surreal. ... ein Fass voll Vierecksgedanken, mit Tinte getippt. Das unterbricht dieses befremdende Schweigen. LG Alex
"FEUERAUGEN" (3 Bände: 1-Das Dorf, 2-Drei Städte, 3-Das Schloss) Mein Roman im Buchhandel Auf meiner Homepage viele weitere Texte, Musik und Infos
ich seh zwar keinen zusammenhang zwischen dem tanzen und dem ei UND der bäckerei...aber...was solls...man braucht auch mal herrlich sinnentleerten expressionismus
...Der Weg der Drachen - mein Roman - mein Wunsch-einfach mal klicken und guggen!
Gast
(
gelöscht
)
14.06.2011 20:55
mmh... @ Miss Rainstar
Zitat ich seh zwar keinen zusammenhang zwischen dem tanzen und dem ei UND der bäckerei...aber...was solls...man braucht auch mal herrlich sinnentleerten expressionismus /images/happy.gif Tintes Postsurrealismus und paranoide Wanderung ins Unbewusste erschließen sich der Quadratur der Elipse. Keineswegs kann ich dir, lb. Miss, beistimmen, Tintes Humorlosigkeit sei sinnentleert. lg nuncine
tut mir leid, hatte einen PC-Spezi am Werk, der voll auf Sicherheit setzt und mich regelmäßig ausbremst. Der Gast war in diesem Fall ich - lg nuncine.
Nichts geschieht ohne Grund
wow..nunci..jetzt hätte ich dich als gast schon fast mit thefooi verwechselt sprecht ihr auch ab mit euren komentaren?
...Der Weg der Drachen - mein Roman - mein Wunsch-einfach mal klicken und guggen!
Ganz neu
| | - Kein Titel angegeben (HTML entfernt)
Offenes Forum
| | - Kein Titel angegeben (HTML entfernt)
| | - Freie Beiträge für Alle
| | - Neumitglieder
Allgemeine Foren
| | - Rund um Literatur
| | | - Ausschreibungen
| | | - Rund um Literatur, Altbeiträge
| | - Tipps und Erfahrungen beim Schreiben und...
| | | - Tipps und Erfahrungen beim Schreiben und...
| | - Texte aller Art, Gedichte, Lyrik, Kurzge...
| | | - Texte aller Art, Gedichte, Lyrik, Kurzge...
| | - Rezensionen, Einstellen nur für Forumsmi...
| | - "Speakers Corner"
| | | - Ablage Speakers Corner
| | - Politikforum - ausgewählte aktuelle Themen
| | | - Ablage Politikforum - ausgewählte aktuel...
| | - Vorstellung von anderen Webseiten
Sprung