Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Forum Junge Autoren

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 288 mal aufgerufen
 Ablage Speakers Corner
Arminus Offline



Beiträge: 400

29.06.2011 13:51
RE: Mehrfachanmeldungen Antworten

Hallo Leute,

als ich vorhin ins Forum kam habe ich mich ob der regen Beteiligung gefreut., bis ich merkte, dass dies der Fall war >>

Die Mitglieder ...

alii_13
Dome96
Grinsekatze96
hermine 1997
Lambo96
pc-line
Richi08
Scheff

... sind identisch und werden von der Administration vorerst gesperrt.

Besonders "unlustig" finde ich, dass man sich dann noch selbst gegenseitig kommentiert!

Wenn der User sich zu einer bestimmten Mitgliedschaft bekennt, dann wird diese Account freigeschaltet und die anderen werden gelöscht!


Arminus

Ihr könnt euch/du kannst dich ja mal bei mir melden >>

vuchelsberg@web.de

[ Editiert von Administrator Arminus am 29.06.11 13:54 ]

Liebe Grüße vom

Dichter, Denker, Taxi-Lenker

Harald

Um ein Ziel zu erreichen ist nicht der letzte Schritt ausschlaggebend, sondern der erste!


Errare humanum est - heißt das nicht, seid menschlich mit den Irren?[/center]

Schreiberling Offline




Beiträge: 2.222

29.06.2011 14:20
#2 RE: Mehrfachanmeldungen Antworten

wer hat denn Zeit, sich mit sovielen USER-Namen gleichzeitig hier anzumelden? *staun*
Viele Grüße
Jürgen

jf_berlin - View my most interesting photos on Flickriver

Arminus Offline



Beiträge: 400

29.06.2011 14:29
#3 RE: Mehrfachanmeldungen Antworten

Es dürften noch einige mehr sein, das sind die "Neuen" der letzten zwei Tage, da sind noch einige dabei ...

alii_13
Grinsekatze96
janpalme
JuDiTh_97
Kalle96
kinaya
Lambo96
pain*
Partyvogel
pc-line
Robben1996
Xtremrides

... es könnten aber auch unterschiedliche sein, z.B. eine Schulklasse, Fakt ist, man benutzt die gleiche IP!

Ich warte auf Erklärungen.

Liebe Grüße vom

Dichter, Denker, Taxi-Lenker

Harald

Um ein Ziel zu erreichen ist nicht der letzte Schritt ausschlaggebend, sondern der erste!


Errare humanum est - heißt das nicht, seid menschlich mit den Irren?[/center]

Miss Rainstar Offline




Beiträge: 1.967

30.06.2011 14:01
#4 RE: Mehrfachanmeldungen Antworten

ich würde die spambeiträge auch gleich löschen!

...
Der Weg der Drachen - mein Roman

www.die-perlenzwerge.net

- mein Wunsch-einfach mal klicken und guggen!

Arminus Offline



Beiträge: 400

30.06.2011 15:23
#5 RE: Mehrfachanmeldungen Antworten

Da ich per PN benachrichtigt wurde, dass ein "Neigungskurs Kunst und Kultur Poetrick" (so steht es da) als Abschluß in ein Literaturforum ging, um sich zu präsentiern, gehen wir mal davon aus, dass es so ist!

Auf der Seite der Schule ...

http://www.andert-mittelschule.de/

... ist zu sehen, dass ein Computerraum mit 6 PC vorhanden ist, somit sind die gleichen IPs bei verschiedenen Mitgliedern glaubhaft erklärt.

Dazu folgendes:

Wer sich in einer Gruppe über einen Internetzugang anmeldet, überfallartig ein Dutzend Beiträge einstellt und gegenseitig kommentiert, ohne vorher irgendwie darauf hinzuweisen, sich vorzustellen, die Aktion anzukündigen, zeigt zum Einen schlechten Stil und riskiert zum Anderen, wie hier geschehen, in die Troll-Ecke geschoben und so behandelt zu werden.

Ich schalte die entsprechenden Leute wieder frei und hoffe auf ein forenkonformes Verhalten ...

Arminus

Liebe Grüße vom

Dichter, Denker, Taxi-Lenker

Harald

Um ein Ziel zu erreichen ist nicht der letzte Schritt ausschlaggebend, sondern der erste!


Errare humanum est - heißt das nicht, seid menschlich mit den Irren?[/center]

Miss Rainstar Offline




Beiträge: 1.967

03.07.2011 19:56
#6 RE: Mehrfachanmeldungen Antworten

tja, dann dürften sie etwas gelernt haben, denn ich habe alle betreffenden beiträge, die zu sehr nach spam kamen, gelöscht.

bin bei dieser erklärung (siehe arminus oben) auch gerade etwas sauer! meinen die etwa, nur weil das hier ein kleines autorenforum ist, können sie sich ungestraft austoben?

...
Der Weg der Drachen - mein Roman

www.die-perlenzwerge.net

- mein Wunsch-einfach mal klicken und guggen!

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de