Da ich per PN benachrichtigt wurde, dass ein "Neigungskurs Kunst und Kultur Poetrick" (so steht es da) als Abschluß in ein Literaturforum ging, um sich zu präsentiern, gehen wir mal davon aus, dass es so ist!
... ist zu sehen, dass ein Computerraum mit 6 PC vorhanden ist, somit sind die gleichen IPs bei verschiedenen Mitgliedern glaubhaft erklärt.
Dazu folgendes:
Wer sich in einer Gruppe über einen Internetzugang anmeldet, überfallartig ein Dutzend Beiträge einstellt und gegenseitig kommentiert, ohne vorher irgendwie darauf hinzuweisen, sich vorzustellen, die Aktion anzukündigen, zeigt zum Einen schlechten Stil und riskiert zum Anderen, wie hier geschehen, in die Troll-Ecke geschoben und so behandelt zu werden.
Ich schalte die entsprechenden Leute wieder frei und hoffe auf ein forenkonformes Verhalten ...
tja, dann dürften sie etwas gelernt haben, denn ich habe alle betreffenden beiträge, die zu sehr nach spam kamen, gelöscht.
bin bei dieser erklärung (siehe arminus oben) auch gerade etwas sauer! meinen die etwa, nur weil das hier ein kleines autorenforum ist, können sie sich ungestraft austoben?