Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  



 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 24 Antworten
und wurde 1.739 mal aufgerufen
 Ablage Speakers Corner
Seiten 1 | 2
Miss Rainstar Offline




Beiträge: 1.967

07.07.2011 12:28
#16 RE: Exhibitionismus und Gleichberechtigung Antworten

auch jungen werden missbraucht, warum wird dort nicht derselbe riegel vorgeschoben in der erziehung?

...
Der Weg der Drachen - mein Roman

www.die-perlenzwerge.net

- mein Wunsch-einfach mal klicken und guggen!

Streusalzwiese Offline



Beiträge: 166

08.07.2011 06:44
#17 RE: Exhibitionismus und Gleichberechtigung Antworten

Zitat
Gepostet von Miss Rainstar
auch jungen werden missbraucht, warum wird dort nicht derselbe riegel vorgeschoben in der erziehung?



Ängste und Logik sind zwei verschiedene Dinge. Nur in den wenigsten Fällen bilden sie eine Einheit.
Warum hat man heute soviel Angst vor Sexualverbrechen? Wenn man sich die Anzahl der Sexualmorde, die an Kindern begangen werden, anschaut, dann stellt man fest, dass früher mehr solcher Taten stattgefunden haben. Die Anzahl der Taten hat abgenommen, die Angst hat zugenommen. Das hat sicher mit der Berichterstattung in den Medien zu tun.
Die Aufmerksamkeit der Medien richtet sich vor allem auf weibliche Opfer. Folglich haben vor allem Eltern von Mädchen Angst um diese.
Auch bei Jungen findet ein Veränderungsprozess statt. Die müssen auch immer öfters ein Badehöschen tragen.

Anmerkung: Ich glaube nicht, dass für Pädophile ein Junge in knappen Badehöschen oder ein Mädchen im ebenso knappen Bikini weniger attraktiv ist als ein Kind, das ganz nackt ist.

[ Editiert von Streusalzwiese am 08.07.11 6:47 ]

https://www.amazon.de/dp/3741226246

Streusalzwiese Offline



Beiträge: 166

08.07.2011 09:37
#18 RE: Exhibitionismus und Gleichberechtigung Antworten

Zitat
Gepostet von Miss Rainstar

so eine erziehung begünstigt oder verhindert natürlich keinen exh., das weiß ich.




Ich gehe schon davon aus, dass die Erziehung ein Faktor ist, der Relevanz für die Entstehung von Exhibitionismus hat.

Nochmal zur weibl. Zeigefreude:
Frauen können exh. Bedürfnisse durch das Vorzeigen der Brust befriedigen. Auf der weibl. Brust lastet - im Gegensatz zur männlichen Brust - noch ein Tabu. Dieses Tabu hat sich abgeschwächt durch dauernde Busenpräsentation in den Medien, ist aber noch vorhanden. So sind Frauen nicht so auf das Vorzeigen des primären Geschlechtsteils fixiert wie Männer.
Ab und an kommt auch die Vulva-Präsentation in Mode: Paris Hilton und Britney Spears sind vor einigen Jahren mal die Trendsetterinnen gewesen, als es darum ging die Mode zu etablieren, beim Aussteigen aus Autos alles zu zeigen.

https://www.amazon.de/dp/3741226246

Harald-H Offline




Beiträge: 5.232

08.07.2011 10:15
#19 RE: Exhibitionismus und Gleichberechtigung Antworten

Zitat
Gepostet von Streusalzwiese

Ab und an kommt auch die Vulva-Präsentation in Mode: Paris Hilton und Britney Spears sind vor einigen Jahren mal die Trendsetterinnen gewesen, als es darum ging die Mode zu etablieren, beim Aussteigen aus Autos alles zu zeigen.



Es gibt genug Frauen, die ohne Höschen unterwegs sind und sich an dem Gefühl berauschen, dies eben nicht zu zeigen, sondern zu wissen, dass es so ist und dass andere - speziell Männer - dies nicht sehen können. Dabei lassen sie durchaus mit übereinandergeschlagenen Beinen den Rock so weit hochrutschen, dass der größte Depp das erkennen müßte - ohne mehr zu zeigen ...

Das beschriebene Procedere beim Aussteigen aus den Autos, das hat was mit abflauenden Umfragewerten zu tun, nur mal den Busen blitzen lassen, das können sich gefragte Stars leisten, wer im B-, C- oder gar D-Lager steht muss mehr präsentieren ...

Liebe Grüße vom

Dichter, Denker - Lenker

Harald

Um ein Ziel zu erreichen ist nicht der letzte Schritt ausschlaggebend, sondern der erste!

Streusalzwiese Offline



Beiträge: 166

08.07.2011 10:26
#20 RE: Exhibitionismus und Gleichberechtigung Antworten

Ich glaube nicht, dass Paris Hilton das wegen irgendwelcher Umfragewerte gemacht hat. Auch B. Spears war zu der Zeit noch im A-Bereich.
Natürlich haben sich dann unbekannte Starletts davon inspirieren lassen um endlich auch mal das öffentliche Interesse auf sich zu ziehen.

https://www.amazon.de/dp/3741226246

PetKo Offline



Beiträge: 3

01.09.2011 13:27
#21 RE: Exhibitionismus und Gleichberechtigung Antworten

Zitat
Gepostet von Miss Rainstar
wäre ja im sinne von so einigen männern, oder?

allerdings habe ich bei hochsommerlichen temperaturen noch keine frau mit "ohne was drunter" gesehen oder getroffen, und das hat außer den hygienischen auch noch ganz spezielle gründe...und -im rahmen meines ex-hauptberufes- habe ich völlig entkleidete frauen nur im sinne von geistig vernebelt und psychisch fertig erlebt. keine, die es aus exhibitionistischen gründen gemacht hätte.



Da kenne ich aber andere Frauen
Allerdings fühlt sich dadurch auch kaum jemand beläsigt.

Streusalzwiese Offline



Beiträge: 166

14.09.2011 18:33
#22 RE: Exhibitionismus und Gleichberechtigung Antworten

Es ist schon seltsam was für ein Aufwand getrieben wird um Exhibitionisten zu schnappen.
www.maerkischeallgemeine.de/cms/beitrag/...esen-Suche.html
Ein Mann, der vor einigen Monaten sein Geschlechtsteil herzeigte wird mit Phantombild gesucht. Durch diese und andere überzogene Maßnahmen (Gebiete observieren, Exhibitionisten mit Hubschraubern jagen) wird der Eindruck erweckt, dass Exhibitionisten ganz gefährliche Täter sind.

P.S. Vielleicht wollte der Mann mit seiner Kleidung (Kleid) gegen den Sexismus des §183 demonstrieren.

https://www.amazon.de/dp/3741226246

Harald-H Offline




Beiträge: 5.232

14.09.2011 21:40
#23 RE: Exhibitionismus und Gleichberechtigung Antworten

Ach du jeh,

ich habe das grade mal gelesen, da scheint aber jemand nicht nur ein Problem zu haben, sondern gleich mehrere ...

Exhibitionierender, infantiler Frauenkleiderfetischist

Liebe Grüße vom

Dichter, Denker - Lenker

Harald

Um ein Ziel zu erreichen ist nicht der letzte Schritt ausschlaggebend, sondern der erste!

? ( gelöscht )
Beiträge:

16.09.2011 01:12
#24 RE: Exhibitionismus und Gleichberechtigung Antworten

Nur so am Rande:

Richterin: "Angeklagter, Sie stehen hier wegen Exhibitionismus vor Gericht. Dürfte ich mir bitte ein Bild vom Corpus Delicti machen?"

Der Exhibitionist erhebt sich, tritt vor den Richtertisch und öffnet den Trenchcoat.

Richterin: "Das Verfahren wird wegen Geringfügigkeit eingestellt!"

Streusalzwiese Offline



Beiträge: 166

16.09.2011 12:52
#25 RE: Exhibitionismus und Gleichberechtigung Antworten

Wenn wir schon bei Witzen sind:

Wie heißt die Weltmeisterschaft der Exhibitionisten?
Trench Open.

Nicht direkt über Exhibitionisten:

Tom will seiner Freundin Wendy eine Freude machen. So geht er ins Tatoo-Studio und will sich ihren Namen auf den Penis tätowieren lassen. Der Tätowierer sagt: Ja das kann man machen, allerdings sollte das Teil steif sein um gute Effekte zu erzielen. Also wurde er in steifen Zustand tätowiert. Im schlaffen Zustand war nur Wy auf seinem besten Stück zu lesen.
Als er heimfuhr überkam ihn das Bedürfnis Wasser zu lassen. Er ging in die nächste Toilette und sah, dass ein schwarzer Gentleman an einem der Urinale stand. Er stellte sich daneben, schaute kurz nach unten und sah, dass auf dessen Penis ebenfalls Wy zu lesen stand.
"Sie haben wohl auch eine Freundin die Wendy heißt?", fragte er den Gentleman neugierig. "Nein, wie kommen sie darauf?" entgegnete dieser. Tom erklärte ihm kurz den Sachverhalt. Da sagte der schwarze Gentleman. "Wenn meiner ausgefahren ist steht da: Welcome to Jamaica, enjoy your holiday, have a nice day".

Noch einer zum Thema Penistätowierung:
Unterhalten sich zwei Freundinnen.
"Hey, ich kenne jemanden der hat ein mächtiges Teil. Sogar tätowiert. "
"Was steht denn drauf?"
"Rumbalotte"
"Ach, den kenne ich. Vor einigen Jahren stand da noch: Ruhm und Ehre der baltischen Flotte".

https://www.amazon.de/dp/3741226246

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz