Sie können sich
hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten und wurde 637 mal aufgerufen
Ylva
12.08.2011 13:10
Die Chroniken der Unterwelt: City of Bones City of Ashes City of Glass Chroniken der Schattenjäger: Clockwork Angel Die Bücher sind von Cassandra Clare. Ich habe sie alle gelesen und fand sie sehr gut. Ich freue mich schon darauf, dass im November der vierte Teil der Chroniken der Unterwelt, City of Fallen Angels, erscheint. Die Bücher sind es auf jeden Fall wert gelesen zu werden!
_________________________________________ Lesen heißt durch fremde Hand träumen. Fernando Pessoa
Hallo Ilva, wenn du so etwas gerne liest, ich kenne Andrea Gunschera (virtuell) sehr gut, schau mal hier >> [URL]http://www.amazon.de/s/ref=nb_sb_noss?__mk_de_DE=%C3%85M%C3%85Z%C3%95%C3%91&url=search-alias%3Dstripbooks&field-keywords=City+of+Angels%2C+andrea&rh=n%3A186606%2Ck%3ACity+of+Angelsc+andrea&ajr=0[/URL]
Liebe Grüße vomDichter, Denker - Lenker Harald Um ein Ziel zu erreichen ist nicht der letzte Schritt ausschlaggebend, sondern der erste!
Ylva
13.08.2011 21:26
Danke, werd ich mir mal anschauen.
_________________________________________ Lesen heißt durch fremde Hand träumen. Fernando Pessoa
Ganz neu
| | - Kein Titel angegeben (HTML entfernt)
Offenes Forum
| | - Kein Titel angegeben (HTML entfernt)
| | - Freie Beiträge für Alle
| | - Neumitglieder
Allgemeine Foren
| | - Rund um Literatur
| | | - Ausschreibungen
| | | - Rund um Literatur, Altbeiträge
| | - Tipps und Erfahrungen beim Schreiben und...
| | | - Tipps und Erfahrungen beim Schreiben und...
| | - Texte aller Art, Gedichte, Lyrik, Kurzge...
| | | - Texte aller Art, Gedichte, Lyrik, Kurzge...
| | - Rezensionen, Einstellen nur für Forumsmi...
| | - "Speakers Corner"
| | | - Ablage Speakers Corner
| | - Politikforum - ausgewählte aktuelle Themen
| | | - Ablage Politikforum - ausgewählte aktuel...
| | - Vorstellung von anderen Webseiten
Sprung