Ein seltsam Wesen ist der Troll, schmiert seitenlang die Foren voll, weiß alles besser, kennt sich aus, lässt beim Beschimpfen niemand aus und ist bei allem, was er tut im Grunde ja sich selbst nicht gut!
Und ist dies Wesen dann noch weiblich wird das Geschreibsel unbeschreiblich, da sie die Fertigkeit besitzt und schreibend Gift und Galle spritzt. Auch wenn sie meint, sie schreibe drollig, man merkt halt - böse - trollig - prollig ...
ZitatGepostet von Miss Rainstar Na dann hoffe ich doch, du hast auch den Mut diesen text dort zu posten, wo bestimmte Person ihn auch zu lesen bekommen könnte.
Ist dort direkt geschehen, lässt sich aber (WKW-Gruppe) nicht verlinken!
Aber als "Neues" ist es, von Leuten, die mich bei WKW kennen, zu sehen ...
Die Betroffene hat es mit Sicherheit gesehen, hat mit Sicherheit dies gemeldet, ich habe auf Vorabveröffentlichungen in Schriftstellerforen verwiesen, ich habe niemanden genannt, aber alle, die in der Gruppe sind, wissen, wer gemeint ist ...
Betreffende Person wurde zwischenzeitlich von WKW gelöscht incl. sämtlicher von ihr eröffneten Themen.
Das hat aber mit meinem Beitrag wohl wenig zu tun - oder doch?
Bekannt ist, sie schrieb es selbst, dass sie mich mehrfach gemeldet hat - aber da alle meine Beiträge ohne persönliche Angriffe, Beschimpfungen und Verleumdungen waren ...
Dass ich zwischendurch einen Link postete ohne Bezug auf eine Person, nicht direkt unter Posting besagter Userin, das darf man doch wohl?