Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 122 mal aufgerufen
 speakers Corner
Helferlein ( gelöscht )
Beiträge:

04.08.2013 04:26
RE: Was haltet ihr von Xinxii? antworten

Ich bin ueber diese Webseite gestolpert. Sieht gut aus und verspricht sehr viel. Aber ich konnte nichts Verlaessliches ueber diese Seite in Erfahrung bringen. Hat jemadn von euch bereits Erfahrungen mit dieser Seite gemacht?

Arminus Offline



Beiträge: 384

04.08.2013 11:33
#2 RE: Was haltet ihr von Xinxii? antworten

Xinxii ist zwar eine Möglichkeit, eigene Texte "ins Netz" und auf Reader zu bringen, aber wenn man schon so weit ist, dann sollte man den Schritt zu Amazon gehen, oder besser noch, so wie ich, sich mit weniger Honorar zufriedengeben und bei speziellen vorkostenfreien Dienstleistern verlegen lassen, in meinem Falle AAVAA-Verlag, gleich drei E-Book-Formate und Print!

Zu den verschiedenen Portalen:

https://www.xinxii.com/

https://kdp.amazon.com/self-publishing/h...=A37Z49E2DDQPP3

http://www.aavaa-verlag.com/der-verlag/i...n-fuer-autoren/


Natürlich gibt es da noch BoD, epubli, tredition usw. meine Einschätzungen kann man gerne erfragen …


Liebe Grüße vom

Dichter, Denker, Taxi-Lenker

Harald

Um ein Ziel zu erreichen ist nicht der letzte Schritt ausschlaggebend, sondern der erste!


Errare humanum est - heißt das nicht, seid menschlich mit den Irren?[/center]

Helferlein ( gelöscht )
Beiträge:

04.08.2013 15:06
#3 RE: Was haltet ihr von Xinxii? antworten

Danke fuer deine Antwort, Harald.

Ich bin bei einem Verlag und sehr zufrieden damit. Aber ich dachte zum Beispiel einmal daran, unbekannte und vielleicht auch weniger veroeffentlichungswuerdige Texte oder Texte zu Themen, die man lieber mit einem voellig unbekannten Pseudonym anbietet, auf eben diesem Portal zu stellen und nicht ueber den Verlag. Daher fragte ich nach Erfahrungen.

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de