Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  



 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 574 Mitglieder
16.420 Beiträge & 4.032 Themen
Beiträge der letzten Tage
Foren Suche
Suchoptionen
  • Thema von feuerundeis im Forum Texte aller Art, Gedic...

    Feuer und Eis gegensätzlicher geht es wohl kaum und doch gehört beides zu mir - untrennbar machen mich diese zwei Extreme erst zu Dem, der ich bin inklusive der vielen Zwischenstufen von heiß zu kalt !
    Aus einer widersprüchlichen Beziehung entstammt ein neues eigenständiges kleines Eisfeuer. Wie groß der Eisanteil bei meinem kleinen Feuer ist hab ich noch nicht rausgefunden. ABER ICH BRENNE FÜR MEIN KLEINES EISFEUER HELLER ALS FÜR MICH !

    nun soll mein eisfeuer was ich liebevoll gepflegt und gestärkt habe zur schule in femde hände . ich bin mit ihm allein will arbeiten ihm mit geld und mit zeit alle chancen bieten was der Quadratur des Kreises nahe kommt. Mit Tränen in den Augen erkenne ich, dass ich es in die obhut meiner eltern geben muß um ihm die zukunft nicht zu verbauen und ich mein geliebtes Eisfeuer nur mehr am wochende sehen werde weil meine eltern und ich 30km von einander entfernt leben und arbeiten!!!!

  • Thema von feuerundeis im Forum Texte aller Art, Gedic...

    Nachgefragt wie sieht es aus das SCHWEIGEN ! Tausend Antworten kommen raus für jeden Einzelnen hat es eine andere Gestalt, andere Konsistenz, andere Farben ! Schweigen kann partiell oder generell sein, kann beruflich tritt aber meist im Privaten auf und im schlimmsten Fall zerstört es Beziehungen , weil niemand der Beteiligten als erstes das Schweigen brechen will.

    SCHWEIGEN UND VERTRAUEN PASSEN NICHT ZUSAMMEN; ES SEI ES WURDE STILLSCHWEIGEND VEREINBART ZWISCHEN ZWEI ODER MEHERERN MENSCHEN DANN.........Eure Erfahrungen mit dem Schweigen interessieren mich brennend und ich verspreche, wenn ihr mir antwortet auch nicht stillschweigend zu zu sehn sondern freudig mitzureden!!!

  • Thema von feuerundeis im Forum Texte aller Art, Gedic...

    Eine Chance kam unverhofft und brach über mich hinein, so das ich mich erst wehren wollt ja ihr gar feindlich gesonnen war. Zu meiner Überraschungentpuppte diese Chance sich als männlich und der Vater meiner Tochter. Wir hatten jahrelang keinen Kontakt-es gab Gründe dafür, die hier nicht näher erwähnt werden sollen. Ich glaubte an die Chance und an ihn, weil ich für die Idee brannte meine kleine Familie doch komplettieren zu können. Und weil ich ihn immer noch liebte. Er half beim Umzug redete und spielte mit seiner Tochter, aber richtig festlegen wollte er sich nicht . So blieb die ganze Sache eben schwammig bis ich es nicht mehr ertrug und entschiedt was er schon lange dachte aber zu sagen vermied,weil er ja everybodysdarling is!!!!! Zum Kotzen,er scheint mit Beziehungsunklarheiten wunderbar Leben zu können,holt sich was er braucht, von dem der zu geben bereit ist und geht dann wieder seiner Wege . Mein Problem , wenn ich Klarheit und Verlässlichkeit brauch zum Einen für mich zum Anderen für meine,seine,unsere Tochter!!! Der Traum is ausgeträumt, die Chance veregeben und ich bin erwachsener geworden. Wie sich das anfühlt ist eine andere, neue Geschichte!

  • Thema von feuerundeis im Forum Texte aller Art, Gedic...

    Ähnlichkeit - Schmerz
    Vertrauen - unfassbar
    Liebe - zerbrechlich

Inhalte des Mitglieds feuerundeis
Beiträge: 10
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz