Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  



 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 574 Mitglieder
16.420 Beiträge & 4.032 Themen
Beiträge der letzten Tage
Foren Suche
Suchoptionen
  • Thema von Citywolf im Forum Ablage Speakers Corner

    Ja, guten Tag erstmal. Ich dachte mir ich sage mal kurz Hallo, da ich beabsichtige hier jetzt öfters zu schreiben.

    Ich bin der Wolf, bin 17 Jahre alt, komme aus Sachsen und das Schreiben ist ein maßgeblicher Teil meines Lebens.

    Lg, der Neue.

  • Thema von Citywolf im Forum Texte aller Art, Gedic...

    Eistag

    Meine Sinne sind erfüllt vom knirschen der Stiefelsohlen im Schnee, die Sonne scheint kalt und hell auf die weiß bedeckten Felsen und Wälder, die Luft schneidet meine Haut durch ihre eisige Kälte. Die Außenwelt zeigt sich mir als lieblichstes Gebilde, als wunderreinstes Sinnbild von Klarheit und Einklang und gleichzeitig als härtester Feind, da sie jederzeit die Macht besitzt mich zu töten. Mit einem inneren Seufzen, das der bevorstehenden Anstrengung gilt, biegen wir auf einen kleinen Bergpfad ein, der uns aus dem Tal heraus, an schroffen Sandsteinfelswänden hinauf in die Höhe bringt. Unsere Spuren sind die ersten, die die Unberührtheit dieser weißen Unschuld mit unseren gedankenschweren Herzen stören. Still und in Träumen versunken läuft sie neben mir. Die frostige Reinheit der Welt um mich herum, würde in ihr ihre volle Erfüllung finden, sähe man sie nur kurz an, ich jedoch habe den Blick etwas tiefer gewagt, sah das glühende Feuer, den Hass und den Schmerz, der ihre Eisblaue Seele schwarz färbte...
    So laufe ich weiter ruhig neben ihr mit schwerem Atem im Schnee und denke an alles und nichts. Ein paar Stunden werden wir so schon laufen, halb in den anderen, halb in uns selbst und doch ganz in die wunderlich fremde Sphäre verliebt, die uns umgibt. Endlich tauchen vor uns die Felsgipfel auf, die bedeckt von vielen Schneebrettern über der Berglandschaft thronen. Mit bedacht streifen wir durch die kleinen Schlüchte hinauf zu dem höchsten Punkt und geben uns der Überwältigung, die uns in diesem Augenblick überflutet, hin. Die Rührung und Sehnsucht flammt in mir auf und wir finden uns in einem brennenden, suchend und verlangendem Kuss wieder..
    Als ich die Augen wieder öffne, stehe ich allein auf dem vereisten Gipfel und ein kalter Wind wirbelt eine Wolke Eiskristalle über meine einsamen Spuren im Schnee...

  • Thema von Citywolf im Forum Texte aller Art, Gedic...

    Weltenreise

    Zeige mir die tiefsten Täler!
    Des düstren Sinnes tiefster Grund,
    in dem schweigen andächtig die Bäume
    flieht Licht hinein, nur seltne Stund!

    Führe mich an klarste Bäche,
    vorbei an alten Stammes Holz,
    will ich durch die Nebel schreiten,
    heimlich, flammend, froh und stolz!

    Folge mir auf höchste Gipfel,
    an die Grenzen unsrer Sterblichkeit,
    tanze mit mir im Spiel der Elemente
    kost des Kriegers bittre Einsamkeit...

    Mit tiefen Tränen in den Augen,
    schaut unser Volk, auf der Sonne letzte Glut,
    Allein und vergangen wandeln wir
    und nur die Liebe schenkt uns Kraft und Mut...


    [ Editiert von Citywolf am 24.12.05 9:51 ]

  • Thema von Citywolf im Forum Texte aller Art, Gedic...

    Gedanken eines Wandrers

    Im Herzen dieses brennen,
    Gedanken die durch meinen Kopfe rennen,
    die warme Hand an meiner Brust,
    sie zu berührn’ ist verbotene Lust.

    Lieder und Bilder in mir hallen,
    Gefühle, Emotionen die steigen und fallen,
    keinem sagen könn’ was mich bewegt,
    welchen Wunsch mein Herzen hegt,

    keine Sekunde ruhig sein,
    sich Ablenken, nur so zum Schein,
    den Geist vom Wahnsinn fressen lassen
    und vor der Vernunft erblassen,

    Dichter sein und doch nicht schreiben können.
    Liebster sein doch sich an Liebe nicht gewöhnen.
    Vergangen sein und dennoch nicht vergessen.
    Liebeshungrig, obwohl doch vollgefressen.

    Schreien wollen und doch schweigen,
    nicht sehen wollen und doch zeigen,
    sterben wollen und doch leben
    zu gar nichts und zu allem streben!

    So sitz ich hier, die Narben im Gesicht,
    schreie, schweige, lebe sterbe,
    hasse das vergangne Erbe
    und hoff bei alle dem – ihr seht es nicht!

Inhalte des Mitglieds Citywolf
Beiträge: 14
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz