Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  



 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 574 Mitglieder
16.420 Beiträge & 4.032 Themen
Beiträge der letzten Tage
Foren Suche
Suchoptionen
  • Thema von Frank Hanten im Forum Rezensionen, Einstelle...

    Hallo liebes "Forum",

    darf ich ausnahmsweise auf mein neues Buch aufmerksam machen?

    Nach meiner Satire 'Selbstmorderfolg' habe ich mich nun an einen Thriller, der den Titel 'Der Enkel des Bösen' trägt, herangewagt. Ob es mir positiv gelungen ist, literarisch etwas 'Gutes' zustande gebracht zu haben, nun, das kann nur der Leser selbst entscheiden. Zumindest wird er auf 284 Seiten spannend unterhalten werden. Hier nun der Klappentext, um vielleicht den ein oder anderen, oder die eine oder andere, ein wenig neugierig auf mehr zu machen.

    “Meine Aktion kommt blitzschnell und für meinen speziellen Freund vollkommen überraschend und ohne jegliche Vorwarnung. Ich schlinge das Seil dicht unter seinen Kehlkopf und zerre heftig. Dann reiße ich das Seil abwärts und mit ihm den Kopf über die Rücklehne seines Sitzes. Sein Genick bricht. Kennen Sie das Geräusch eines brechenden Genicks? Es ist wunderschön. Wie Musik in meinen Ohren.“



    “Zahlreiche Metropolen der westlichen Welt werden von einer unheimlichen Mordserie erschüttert. Eine israelische Journalistin macht sich auf den Weg, die Story ihres Lebens zu schreiben. Dabei trifft sie auf einen smarten Geschäftsmann, den ein düsteres Geheimnis umgibt.“

    Während es zu meinem Erstling 'Selbstmorderfolg' parallel dazu als Info eine gleichnamige Website gibt, habe ich, v. a. auch in Anbetracht der Tatsache, dass ich noch mehr im Laufe der Zeit zu schreiben und zu veröffentlichen gedenke, bei 'Der Enkel des Bösen' darauf verzichtet. Stattdessen gibt es nun eine Website, die, in aller Bescheidenheit, meinen Namen www.frankhanten.de trägt.

    Vielleicht gefällt es ja.

    MfG

    Frank Hanten

  • Thema von Frank Hanten im Forum Vorstellung von andere...

    Hallo zusammen.

    Nachdem ich ja schon "diskret" auf mein Buch aufmerksam gemacht habe nun das gleiche mit meiner Website
    www.frankhanten.de

    Vielleicht gefällt sie ja.

    LG

    Frank Hanten

  • Thema von Frank Hanten im Forum Rezensionen, Einstelle...

    Hallo,

    mein neues Buch „Am menschlichen Abgrund“ ist nun erschienen und ich möchte es gerne kurz vorstellen.

    Klappentext:

    "Mitten im von Anarchie und Krieg zerfressenen Kongo hat ein dubioser Geschäftsmann sein kleines Imperium errichtet. Scheinbar fernab von Recht und Ordnung bietet er reichen und übersättigten Menschen der „zivilisierten“ westlichen Welt die Möglichkeit, ihre verborgenen und sonst verbotenen Sehnsüchte und Neigungen hemmungslos und ohne Furcht vor Konsequenzen ausleben zu können. Alles ist erlaubt, alles ist möglich. Dargestellt werden alle Niederungen und Untiefen, die der so genannte zivilisierte Mensch haben kann, wenn ihm nur die Möglichkeit geboten wird, sie zu verwirklichen. Selbst vollkommen frei von den Neigungen und Interessen seiner Gäste und wohl wissend, dass diese alle nicht wirklich „normal“ sind, schildert der Protagonist das Geschehen und die Menschen um ihn herum, genauer, den alltäglichen Horror, der ihn so tangiert wie das Leben einer Eintagsfliege, vollkommen emotionsfrei mit der dazu nötigen Distanz. Aber auch er muss feststellen, dass seine Welt nur auf tönernen Füssen steht und erhält ausgerechnet von denen Hilfe, wo er es niemals erwartet hätte."



    Vielleicht gefällt es ja.

    LG

    Frank

    [ Editiert von Frank Hanten am 31.08.09 16:53 ]

  • Thema von Frank Hanten im Forum Rezensionen, Einstelle...

    Hallo,

    mein neues Buch „Am menschlichen Abgrund 2 Die Rache“ ist nun erschienen. Es ist der Nachfolger von „Am menschlichen Abgrund“ und ich möchte es gerne kurz vorstellen.

    Klappentext:

    “Tief im Herzen des Kongo hatte er einst sein eigenes, kleines Reich. Dort herrschte er nach Gutdünken und sein Wille war Gesetz. Dann wurde er verraten und gestürzt. In seinem Exil lebend sinnt er auf Rache und Rückkehr. Er spürt weltweit seine Gegner auf und führt sie ihrer gerechten Strafe zu. Am Ende ist er scheinbar am Ziel seiner Träume angelangt, von dem er nicht ahnt, dass alles doch ganz anders kommt.“



    Vielleicht gefällt es ja.

    LG

    Frank

Inhalte des Mitglieds Frank Hanten
Beiträge: 8
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz