Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Forum Junge Autoren

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 17 Antworten
und wurde 1.416 mal aufgerufen
 Ablage Speakers Corner
Seiten 1 | 2
guest ( gelöscht )
Beiträge:

22.01.2009 21:04
#16 RE: ziemlich still hier geworden --- Antworten

Zitat
...und anscheinend schreibst auch Du eher stressig, da ich immer wieder Tippfehler entdecke, oder ist das Absicht? Ha, ha, nein, glaub ich nicht, ich nehme eher an, daß Dir das egal ist...



Na, dann haben sich ja hier zwei Chaoten gefunden, die zu diesem Zwergenforum passen wie Schneewittchen in den gläsernen Sarg. Der eine labert und der andere beherrscht die Rechtschreibung auch nicht wirklich - irgendwie typisch für diese Plattform für junge Autoren.

Große Klappe, dahinter nichts als Mundgeruch.

Schreiberling Offline




Beiträge: 2.222

23.01.2009 17:40
#17 RE: ziemlich still hier geworden --- Antworten

@guest
was furzt du eigentlich immer wieder in dieses "Zwergenforum"? Du schreibst so, als wäre das eigentlich unter deiner Würde. Du verhälst dich unlogisch.

jf_berlin - View my most interesting photos on Flickriver

Der Fürst Offline



Beiträge: 616

24.01.2009 17:02
#18 RE: ziemlich still hier geworden --- Antworten

Grins! Mir macht's Spaß jede Art von Antwort zu lesen, schließlich brauch ich was zum "labern"...

Und je mehr Leute hier lesen und schreiben, desto weniger trifft der Titel da oben zu "ziemlich still hier geworden" - und das ist doch gut so...

Universen und Welten feiern prächtig, Galaxien singen hell und klar und die Sterne tanzen mit Dir... (EMail: Idee@gmx.at)

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz