hey leute... ich war jetzt schon seit längerer zeit nicht mehr hier. mir ist aufgefallen dass es nur noch sehr wenige leute gibt, die auf beiträge antworten... ich finde das irgendwie sehr schade....
hey !!! aufwachen leute!!! auch wenn das wetter net so toll ist hat der winterschlaf noch nicht angefangen !!!!
Hallo- lang ist´s her- bin auch mal wieder da. Meine Rechtfertigung: Wir haben über den Sommer ein altes Haus renoviert. Dort wohne ich jetzt und hab auch endlich DSL. Liebe Grüße, Bianca
Ich war (leider) nie der große Literaturkritiker, habe keine Preise gewonnen, habe keine Ausbildung genossen und werde es auch nie. Ab und zu schreib ich noch ein paar politische Texte, selten fällt mir eine Kurzgeschichte ein...aber derzeit bzw. seit einem Jahr etwa scheint meine literarische Zeit vorbei...
Felios
"Der beste Kenner einer Gesellschaft ist der Fremde, der bleibt." (Georg Simmel)
Hallo Viola, diesem Forum (er)geht es wohl wie so vielen anderen, es wird immer ruhiger hier. Ich würde das gern ändern, aber mir fehlt die Zeit. Und anderen Usern geht es vielleicht ähnlich. Was schade ist, weil wir ja trotz allem immer noch viele Leser hier begrüßen dürfen (im Durchschnitt 200 Besucher pro Tag) Hast Du eine Idee, wie man das ankurbeln könnte? Viele Grüße vom Schreiberling
Hallo Schreiberling! Da kann ich Dir leider auch nicht helfen. Zum Ankurbeln müsste man mehr Zeit investieren. Aber ich stecke trotzdem hier gerne meine Nase mal rein. Wünsche noch viele Besucher, auch solche die mal etwas zu den Themen schreiben. Gruß Viola
Nun, da dies ein Forum ist, indem etwas geschrieben werden soll, nützt wohl nur das Schreiben, um mehr Leser zum Schreiben zu animieren... *g*
Ich werde deshalb versuchen, hier in den nächsten Tagen und Wochen vieles zu schreiben, wobei ich natürlich ein bißchen dabei "gehandicapt" bin, da meine Welt, die Welt der Phantasie ist und nicht die der Realität, aber vielleicht braucht dieses Forum ja auch ein bißchen was "Unrealistisches", was ja nicht bedeutet, daß das was Negatives wäre... *g*
Ich hoffe, daß bei ca. 700 Phantasiegeschichten, die ich bisher geschrieben habe, ein bißchen was dabei ist, was zum Antworten motiviert...
So werde ich morgen beginnen! Bis dann!
Universen und Welten feiern prächtig, Galaxien singen hell und klar und die Sterne tanzen mit Dir... (EMail: Idee@gmx.at)
Nun, jetzt war ich doch etwas zu schnell mit meiner Ankündigung, heute mit dem Schreiben zu beginnen, aber immerhin hab ich ein bißchen gelesen und hoffe, daß ich in nächster Zeit dann auch Intelligentes und Wirkungsvolles zu all dem schreiben kann, was ich heute und in den nächsten Tagen lesen werde. Ich bitte vorläufig um Verzeihung!
Universen und Welten feiern prächtig, Galaxien singen hell und klar und die Sterne tanzen mit Dir... (EMail: Idee@gmx.at)
Hallo Fürst. Da ich ja noch "relativ neu" bin, konnte ich deinen Beitrag erst heute lesen (es gibt ja noch anderes zu tun, gelle!). Auch wenn ich akzeptiere, dass du ohne Laptop oider PC hier im Forum vertreten bist ,(Oh Wunder, machst Du das mit Trommeln ???) möchte ich doch mal ganz gerne eine Deiner 700 Fantasy-Storys hier vorfinden! Istr das böse? Bei mir weiß man ja nie .. ich bin doch der HE OO und offenbar guttieren das manche Mitgl. nicht. pssst: Là langué êté donné à l'hõmmé pour déguisée sã pensée (Scheisz aççents!) Guten Rest des Januar!
"FEUERAUGEN" (3 Bände: 1-Das Dorf, 2-Drei Städte, 3-Das Schloss) Mein Roman im Buchhandel
He OO! Ich arbeite geistig dran, einige meiner Storys hier einzubringen. Im Moment fehlt mir noch etwas die Zeit und das Notebook, aber es wird wohl nicht mehr lange dauern, schätze so einen Monat. Im Moment sitz ich übrigens in einem Internetcafe an einem PC, falls Dir sowas was sagt...
Sagt mir was, du armer Fürst. Oder: du Glücklicher. Ich kenne Leute, die rennen von einem Stress zum nächsten und erklären ganz locker, dass man doch "die neuen Mails kurz abrufen" müsse. Mach dir diesen Stress nicht. Mehrerer Generationen von an die Wand-geschmissenen-BROTHER-Schreibmaschienen haben mir Gedult, Verständnis und Gleichmut eingeträufelt (jede von denen, die ich an die Wand gepfeffert habe, einen Tropfen!). I'll wait for good!
"FEUERAUGEN" (3 Bände: 1-Das Dorf, 2-Drei Städte, 3-Das Schloss) Mein Roman im Buchhandel
Also all meine Geschichten sind entweder per Schreibmaschine oder per Hand verfasst, also nicht als "irgendwo gespeichert" vorhanden, somit erschwert es sich etwas, eine ganze Geschichte zum Besten zu geben, aber Auszüge davon könnte ich eventuell irgendwann einmal hier einschreiben...
Ich bin übrigens ein glücklicher Fürst, kein armer...
...und anscheinend schreibst auch Du eher stressig, da ich immer wieder Tippfehler entdecke, oder ist das Absicht? Ha, ha, nein, glaub ich nicht, ich nehme eher an, daß Dir das egal ist...