Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  



 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 17 Antworten
und wurde 1.614 mal aufgerufen
 Ablage Speakers Corner
Seiten 1 | 2
gollumanta Offline




Beiträge: 163

06.09.2006 20:57
RE: ziemlich still hier geworden --- Antworten

hey leute...
ich war jetzt schon seit längerer zeit nicht mehr hier.
mir ist aufgefallen dass es nur noch sehr wenige leute gibt, die auf beiträge antworten... ich finde das irgendwie sehr schade....

hey !!! aufwachen leute!!! auch wenn das wetter net so toll ist hat der winterschlaf noch nicht angefangen !!!!

Be blessed

Katrin

AutorPeterTernes Offline




Beiträge: 3.162

07.09.2006 09:34
#2 RE: ziemlich still hier geworden --- Antworten

Das Sommerloch. Es wird bestimmt bald wieder besser.
PvO

Felios Offline



Beiträge: 416

12.09.2006 16:28
#3 RE: ziemlich still hier geworden --- Antworten

Bin vor kurzem umgezogen und besitze zuhause noch kein Internet. Werde mich im Oktober wieder öfters hier einbringen.

Gruß Felios

Schmetterling1 Offline



Beiträge: 17

19.09.2006 01:49
#4 RE: ziemlich still hier geworden --- Antworten

Hallo- lang ist´s her- bin auch mal wieder da.
Meine Rechtfertigung: Wir haben über den Sommer ein altes Haus renoviert. Dort wohne ich jetzt und hab auch endlich DSL.
Liebe Grüße,
Bianca

AsE Offline



Beiträge: 15

09.04.2007 12:41
#5 RE: ziemlich still hier geworden --- Antworten

Ist aber jetzt immernoch so, is voll schade =(

Felios Offline



Beiträge: 416

09.04.2007 23:49
#6 RE: ziemlich still hier geworden --- Antworten

Ich war (leider) nie der große Literaturkritiker, habe keine Preise gewonnen, habe keine Ausbildung genossen und werde es auch nie. Ab und zu schreib ich noch ein paar politische Texte, selten fällt mir eine Kurzgeschichte ein...aber derzeit bzw. seit einem Jahr etwa scheint meine literarische Zeit vorbei...

Felios

"Der beste Kenner einer Gesellschaft ist der Fremde, der bleibt." (Georg Simmel)

Viola ( gelöscht )
Beiträge:

18.11.2008 19:27
#7 RE: ziemlich still hier geworden --- Antworten

Hallo Leute, hallo Schreiberling! Was ist denn bloß mit diesem Forum los? Überall "tote Hose". Eigentlich sehr schade.
Gruß Viola

Schreiberling Offline




Beiträge: 2.222

19.11.2008 15:37
#8 RE: ziemlich still hier geworden --- Antworten

Hallo Viola,
diesem Forum (er)geht es wohl wie so vielen anderen, es wird immer ruhiger hier. Ich würde das gern ändern, aber mir fehlt die Zeit. Und anderen Usern geht es vielleicht ähnlich.
Was schade ist, weil wir ja trotz allem immer noch viele Leser hier begrüßen dürfen (im Durchschnitt 200 Besucher pro Tag) Hast Du eine Idee, wie man das ankurbeln könnte?
Viele Grüße vom Schreiberling

jf_berlin - View my most interesting photos on Flickriver

Viola ( gelöscht )
Beiträge:

19.11.2008 20:50
#9 RE: ziemlich still hier geworden --- Antworten

Hallo Schreiberling! Da kann ich Dir leider auch nicht helfen. Zum Ankurbeln müsste man mehr Zeit investieren.
Aber ich stecke trotzdem hier gerne meine Nase mal rein.
Wünsche noch viele Besucher, auch solche die mal etwas zu den Themen schreiben.
Gruß Viola

Der Fürst Offline



Beiträge: 616

22.11.2008 12:38
#10 RE: ziemlich still hier geworden --- Antworten

Nun, da dies ein Forum ist, indem etwas geschrieben werden soll, nützt wohl nur das Schreiben, um mehr Leser zum Schreiben zu animieren... *g*

Ich werde deshalb versuchen, hier in den nächsten Tagen und Wochen vieles zu schreiben, wobei ich natürlich ein bißchen dabei "gehandicapt" bin, da meine Welt, die Welt der Phantasie ist und nicht die der Realität, aber vielleicht braucht dieses Forum ja auch ein bißchen was "Unrealistisches", was ja nicht bedeutet, daß das was Negatives wäre... *g*

Ich hoffe, daß bei ca. 700 Phantasiegeschichten, die ich bisher geschrieben habe, ein bißchen was dabei ist, was zum Antworten motiviert...

So werde ich morgen beginnen! Bis dann!

Universen und Welten feiern prächtig, Galaxien singen hell und klar und die Sterne tanzen mit Dir... (EMail: Idee@gmx.at)

Der Fürst Offline



Beiträge: 616

23.11.2008 18:55
#11 RE: ziemlich still hier geworden --- Antworten

Nun, jetzt war ich doch etwas zu schnell mit meiner Ankündigung, heute mit dem Schreiben zu beginnen, aber immerhin hab ich ein bißchen gelesen und hoffe, daß ich in nächster Zeit dann auch Intelligentes und Wirkungsvolles zu all dem schreiben kann, was ich heute und in den nächsten Tagen lesen werde. Ich bitte vorläufig um Verzeihung!

Universen und Welten feiern prächtig, Galaxien singen hell und klar und die Sterne tanzen mit Dir... (EMail: Idee@gmx.at)

tHEfOOl Offline




Beiträge: 559

20.01.2009 23:53
#12 RE: ziemlich still hier geworden --- Antworten

Hallo Fürst.
Da ich ja noch "relativ neu" bin, konnte ich deinen Beitrag erst heute lesen (es gibt ja noch anderes zu tun, gelle!).
Auch wenn ich akzeptiere, dass du ohne Laptop oider PC hier im Forum vertreten bist ,(Oh Wunder, machst Du das mit Trommeln ???) möchte ich doch mal ganz gerne eine Deiner 700 Fantasy-Storys hier vorfinden!
Istr das böse?
Bei mir weiß man ja nie ..
ich bin doch der HE OO
und offenbar guttieren das manche Mitgl. nicht.
pssst: Là langué êté donné à l'hõmmé pour déguisée sã pensée (Scheisz aççents!)
Guten Rest des Januar!

"FEUERAUGEN" (3 Bände: 1-Das Dorf, 2-Drei Städte, 3-Das Schloss)
Mein Roman im Buchhandel

Auf meiner Homepage viele weitere Texte, Musik und Infos

Der Fürst Offline



Beiträge: 616

21.01.2009 17:07
#13 RE: ziemlich still hier geworden --- Antworten

He OO! Ich arbeite geistig dran, einige meiner Storys hier einzubringen. Im Moment fehlt mir noch etwas die Zeit und das Notebook, aber es wird wohl nicht mehr lange dauern, schätze so einen Monat. Im Moment sitz ich übrigens in einem Internetcafe an einem PC, falls Dir sowas was sagt...

Universen und Welten feiern prächtig, Galaxien singen hell und klar und die Sterne tanzen mit Dir... (EMail: Idee@gmx.at)

tHEfOOl Offline




Beiträge: 559

22.01.2009 00:22
#14 RE: ziemlich still hier geworden --- Antworten

Sagt mir was, du armer Fürst.
Oder: du Glücklicher.
Ich kenne Leute, die rennen von einem Stress zum nächsten und erklären ganz locker, dass man doch "die neuen Mails kurz abrufen" müsse.
Mach dir diesen Stress nicht.
Mehrerer Generationen von an die Wand-geschmissenen-BROTHER-Schreibmaschienen haben mir Gedult, Verständnis und Gleichmut eingeträufelt
(jede von denen, die ich an die Wand gepfeffert habe, einen Tropfen!).
I'll wait for good!

"FEUERAUGEN" (3 Bände: 1-Das Dorf, 2-Drei Städte, 3-Das Schloss)
Mein Roman im Buchhandel

Auf meiner Homepage viele weitere Texte, Musik und Infos

Der Fürst Offline



Beiträge: 616

22.01.2009 17:00
#15 RE: ziemlich still hier geworden --- Antworten

"Schreibmaschinen" sind ein gutes Stichwort - AU!

Also all meine Geschichten sind entweder per Schreibmaschine oder per Hand verfasst, also nicht als "irgendwo gespeichert" vorhanden, somit erschwert es sich etwas, eine ganze Geschichte zum Besten zu geben, aber Auszüge davon könnte ich eventuell irgendwann einmal hier einschreiben...

Ich bin übrigens ein glücklicher Fürst, kein armer...

...und anscheinend schreibst auch Du eher stressig, da ich immer wieder Tippfehler entdecke, oder ist das Absicht? Ha, ha, nein, glaub ich nicht, ich nehme eher an, daß Dir das egal ist...

Universen und Welten feiern prächtig, Galaxien singen hell und klar und die Sterne tanzen mit Dir... (EMail: Idee@gmx.at)

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz