ooch nu verpasawart oder verpastelt euch doch nicht. dieses pastetenreimchen mischt hier ein wenig auf, ist doch ok. und gedichte sin eben geschmackssache....so ich mach mir jetzt pasta...
Eigentlich sind Gedichte, genau wie alle Literatur, immer irgendwo Geschmackssaceh, aber auch wieder nicht. Es geht immer auch um Handwerk und Material und dadurch erreicht man unabhängig vom Geschmack ein Werturteil. Guter Stoff ist und bleibt guter Stoff, egal, ob einem das Dress gefällt oder nicht.
Hallo, Leute. Habe mir gerade ein paar ältere Themen auf den Monitor geholt, um nachzuprüfen, was sich da in der zweiten Reihe alles getan hat. (Komme derzeit nicht so oft dazu, mich über all das auszulassen, was hier die Gemüter beschäftigt). Und dabei bin ich auf das kleine Scherzgedicht von Serge gestossen, habe mir sämtliche Kommentare durchgelesen und dann auch so ausgedrückt, dass man es wie eine Geschiochte lesen kann. Schaut mal hin: Findet sich unter Texte aller Art, Gedichte, Lyrik, Kurzgeschichten topic.php?id=297064
LG Alex
"FEUERAUGEN" (3 Bände: 1-Das Dorf, 2-Drei Städte, 3-Das Schloss) Mein Roman im Buchhandel