Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 18 Antworten
und wurde 490 mal aufgerufen
 Rund um Literatur
Seiten 1 | 2
Noch ein Gast ( gelöscht )
Beiträge:

30.03.2009 01:24
#16 RE: Pastawa antworten

Niemand braucht deine unqualifizierte Kritik, Gast.
Wer selbst nicht versteht, sollte nicht glauben, die anderen seien taub!

Miss Rainstar Offline




Beiträge: 1.967

31.03.2009 18:20
#17 RE: Pastawa antworten

ooch nu verpasawart oder verpastelt euch doch nicht. dieses pastetenreimchen mischt hier ein wenig auf, ist doch ok. und gedichte sin eben geschmackssache....so ich mach mir jetzt pasta...

...
Der Weg der Drachen - mein Roman

www.die-perlenzwerge.net

- mein Wunsch-einfach mal klicken und guggen!

no name ( gelöscht )
Beiträge:

31.03.2009 22:17
#18 RE: Pastawa antworten

Eigentlich sind Gedichte, genau wie alle Literatur, immer irgendwo Geschmackssaceh, aber auch wieder nicht.
Es geht immer auch um Handwerk und Material und dadurch erreicht man unabhängig vom Geschmack ein Werturteil.
Guter Stoff ist und bleibt guter Stoff, egal, ob einem das Dress gefällt oder nicht.

tHEfOOl Offline




Beiträge: 559

11.05.2009 15:06
#19 RE: Pastawa antworten

Hallo, Leute.
Habe mir gerade ein paar ältere Themen auf den Monitor geholt, um nachzuprüfen, was sich da in der zweiten Reihe alles getan hat. (Komme derzeit nicht so oft dazu, mich über all das auszulassen, was hier die Gemüter beschäftigt). Und dabei bin ich auf das kleine Scherzgedicht von Serge gestossen, habe mir sämtliche Kommentare durchgelesen und dann auch so ausgedrückt, dass man es wie eine Geschiochte lesen kann.
Schaut mal hin:
Findet sich unter
Texte aller Art, Gedichte, Lyrik, Kurzgeschichten
topic.php?id=297064

LG
Alex

"FEUERAUGEN" (3 Bände: 1-Das Dorf, 2-Drei Städte, 3-Das Schloss)
Mein Roman im Buchhandel

Auf meiner Homepage viele weitere Texte, Musik und Infos

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de