Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Forum Junge Autoren

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 41 Antworten
und wurde 1.595 mal aufgerufen
 Ablage Speakers Corner
Seiten 1 | 2 | 3
Schreiberling Offline




Beiträge: 2.222

16.05.2009 08:26
#16 RE: Wie alt seid ihr hier im Durchschnitt? Antworten

es ist wie es ist... 47 mal habe ich bereits Geburtstag gefeiert. Viele Grüße aus dem verregneten Berlin

jf_berlin - View my most interesting photos on Flickriver

tHEfOOl Offline




Beiträge: 559

16.05.2009 12:11
#17 RE: Wie alt seid ihr hier im Durchschnitt? Antworten

Hi, Leute.

Schön, dass ab und zu auch ältere Forensianer ihr Alter preisgeben - oft habe ich das Gefühl 12-15 Jährigen zu kommunizieren. Wollte schon mal mein Pseudonym ändern: tHE OPi, sah aber dann keinen entsprechenden Sinn darin.

@ Rainy:

Zitat
das alter zelebrieren? die werbung zelebriert die ewige jugend...reicht das nicht?



Klar! Die Werbung zelebriert aber auch das reingewaschene Gesicht und die Currywurst aus der Kühltheke.
Einen Geburtstag feiern (und zelebrieren ist ja auch nur ein anderes Wort für nett beisammen sein - egal in welcher Form) sollte all denen ein besonderes Anliegen sein, die wenigstens ein paar Bekannte benennen können, an denen ihnen was liegt. (Von Freunden will ich gar nicht reden!!!)
Man zelebriert die Tatsache, dass man da ist ... immer noch ... mit Ausblick auf ein neues Lebensjahr mit vielen Erfahrungen in jeder Richtung. Ist das nicht toll? Ma ist von denen umgeben, die man gerne um sich hat, alles jubelt einem zu und für ein paar Stunden besteht die Welt weder aus H1N1, noch aus Pakistan, noch aus USA Versprechen, noch nicht einmal Heidi Plumps ist präsent. Die Sorgen um den Job sind wie weggeblasen, auch die Wirtschaftskrise spürt man am kalten Büffet nicht.

So, wie Nuncine das schon klar formuliert hat:

Zitat
wer immer das zelebrieren will, ich mach mit.



Lebensfreude ergibt sich nicht aus Verbitterung und Zweifeln. Ganz wie es den rheinischen Frohnaturen nachgesagt wird: ganz doll dich!

@ El M

Ich kenne keine Philosophen, die wirklich Philanthropen waren/sind. Die Problematik scheint im Nachdenken zu liegen. Als 18-Jähriger bin ich Misanthrop aus Neigung gewesen, heute aus Versehen. (Immer dann, wenn ich gerade mal a bisserl filosofiert hab .. also nachgedacht!)
Und zur Schreibweise: tHE fOOl …. HE OO !
LG
Alex

"FEUERAUGEN" (3 Bände: 1-Das Dorf, 2-Drei Städte, 3-Das Schloss)
Mein Roman im Buchhandel

Auf meiner Homepage viele weitere Texte, Musik und Infos

EL Machiko Offline



Beiträge: 92

16.05.2009 16:47
#18 RE: Wie alt seid ihr hier im Durchschnitt? Antworten

Was soll das Heißen thefool He oo ! ?

Ich verstehe nicht ganz. Willst du hier Mathematische Nullstellen auf den Punkt bringen und dich dabei an der Ecke stoßen?

Bitte um aufschlüsselung.

Allways Triggert. Explicit Lyrik.

Sarah ILoveFallenAngels Offline



Beiträge: 101

16.05.2009 17:19
#19 RE: Wie alt seid ihr hier im Durchschnitt? Antworten

Ich bin fünfzehn und so ziemlich der einzige Teenager im Forum, obwohl es ja heißt JUNGEautoren.de
Wollte nur kurz anmerken, dass es hier im Forum einen Kalender gibt, in dem die Geburtstage aller Mitglieder vermerkt sind
Teenager an die Macht!!

Dream as if you'll live forever
Live as if you'll die today.
(James Dean)

*Naomi* Offline




Beiträge: 229

16.05.2009 19:30
#20 RE: Wie alt seid ihr hier im Durchschnitt? Antworten

Dann nag halt weiter am Tee, du TEE- NAGER, bis du zu den Kaffeebeissern gehörst. Wahrscheinlich waren das hier alles einmal JUNGEAUTOREN. Aber leider, leider altert selbst der jüngste Autor/ die jüngste Autorin und bleibt nciht ewig jung.

Hasta la vista!

Da war ich (das bin ich nicht, wäre es aber gerne xD): http://www.youtube.com/watch?v=dyrredEMNSk
# "They have bad taste. I am not a good-looking guy."
# "School is practice for the future, and practice makes perfect, and nobodies perfect, so why practice?"
# "Dogs are gonna take over the world. It's a known fact for those who believe it, kinda like the Bible."
# "Life is like breakfast you just mix all ingredients cause in your stomach it will all come together.

Felios Offline



Beiträge: 416

16.05.2009 19:44
#21 RE: Wie alt seid ihr hier im Durchschnitt? Antworten

Leider oder zum Glück
Leider, weil man die jugendliche Unschuld verliert.
Zum Glück, weil man an Erfahrung gewinnt, und mit fortschreitender Zeit gelassener wird,
wenngleich auch eine gewisse Sturbockigkeit bei älteren Zeitgenossen feststellbar ist.

Ich ziehe zum Glück trotz aller Nachteile vor.

Gruß Felios

"Der beste Kenner einer Gesellschaft ist der Fremde, der bleibt." (Georg Simmel)

tHEfOOl (en passant) ( gelöscht )
Beiträge:

16.05.2009 22:42
#22 RE: Wie alt seid ihr hier im Durchschnitt? Antworten

Hi, Chiko.

Zitat
Was soll das Heißen thefool He oo ! ?

Ich verstehe nicht ganz. Willst du hier Mathematische Nullstellen auf den Punkt bringen und dich dabei an der Ecke stoßen?

Bitte um aufschlüsselung.



Für einen Legastheniker sind Deine Satzbauten ganz schön komplex.

Zur Frage jedoch: tHE fOOl liest sich wie (engl.) "der Trottel". Aber warum sind dann HE und OO groß geschrieben, t , f und l klein?
HE = Mann (jedenfalls im Englischen ist es männlich) - OO könnte (i.D.) WC bedeuten, soll aber meine beiden Brillengläser bezeichnen. (Steht auch irgendwo in einem meiner Beiträge. Habe aber immer wieder Lust, es zu erklären - vor allem, weil ja auf meinem Konterfei zwei gelbe OO zu sehen sind und es offenbar gar nicht so leicht ... usw.)

Zur Problematik der Nullstellen an der Ecke:
Ich arbeite seit einigen Jahren heftigst an der Quintatur des Sechsecks ... doch die Erfolge sind noch im Anfangsstadium. Doppelnull habe ich schon, Triple-X ist längst Vergangenheit und selbst 007 lese ich wie ein offenes Buch.
Wenn ich die Formel "5 Quadrat ist genauso unwichtig wie 6 Quadrat" beweisen kann, geb ich Dir Bescheid.

HE OO (kommt auch in neueren POP Songs vor .. lang gezogen und sehr melodiös. Ich freue mich immer, wenn man mir huldigt!)
HEEEE OOOOO (t-f-l)

tHEfOOl (die 2.) ( gelöscht )
Beiträge:

16.05.2009 22:48
#23 RE: Wie alt seid ihr hier im Durchschnitt? Antworten

Sorry Felios!
Hätte mich einloggen sollen - aber ich habe Deinen Eintrag erst jetzt bemerkt.
Na, wie ist das mit dem "ich ziehe vor?"

Wie bei Monopoly?
Weiter auf Start ... ?
Oder fehlt da ganz einfach nur "Erfahrung" in der Zeile?

Zitat
Ich ziehe zum Glück trotz aller Nachteile vor.



LG
Alex

Felios Offline



Beiträge: 416

16.05.2009 23:31
#24 RE: Wie alt seid ihr hier im Durchschnitt? Antworten

Servus Alex,

Ich ziehe "zum Glück" trotz aller Nachteile vor.

So ists richtig.

lg,
FEliOOs

"Der beste Kenner einer Gesellschaft ist der Fremde, der bleibt." (Georg Simmel)

EL Machiko Offline



Beiträge: 92

17.05.2009 00:11
#25 RE: Wie alt seid ihr hier im Durchschnitt? Antworten

Sikkhel mein Bruder, (is kantoslewisch)

das mit den Brille wust ich nicht, sonst hätte ich dich nicht gehauen.

aber was heisst jetst T-F-L
Telefonleitung?

Allways Triggert. Explicit Lyrik.

Frizzz ( gelöscht )
Beiträge:

17.05.2009 13:00
#26 RE: Wie alt seid ihr hier im Durchschnitt? Antworten

Schönen Sonntag El Machito.

Wieso stellst Du egentlich jede Frage zehnmal?

Zitat
tHE fOOl liest sich wie (engl.) "der Trottel". Aber warum sind dann HE und OO groß geschrieben, t , f und l klein?
HE = Mann (jedenfalls im Englischen ist es männlich) - OO könnte (i.D.) WC bedeuten, soll aber meine beiden Brillengläser bezeichnen. (Steht auch irgendwo in einem meiner Beiträge. Habe aber immer wieder Lust, es zu erklären - vor allem, weil ja auf meinem Konterfei zwei gelbe OO zu sehen sind und es offenbar gar nicht so leicht ... usw.)



Diskutieren wir mal wieder über sinnvollere Dinge.
1 Gruß von Fritz

EL Machiko Offline



Beiträge: 92

17.05.2009 17:40
#27 RE: Wie alt seid ihr hier im Durchschnitt? Antworten

Ok hab es verstanden. man muss sich also einfach vorstellen das Tf und L gar nicht da sind.
Dann stehen sie also für
Terminiert, Ferschwunden und Lost

[ Editiert von EL Machiko am 17.05.09 17:41 ]

Allways Triggert. Explicit Lyrik.

nuncine Offline



Beiträge: 374

17.05.2009 19:31
#28 RE: Wie alt seid ihr hier im Durchschnitt? Antworten

Mann oh Mann!



Wie lange wollen wir das Thema noch zerpflücken ... Auch wenn ich in den Fettnapf trete ...

So, wie manche sich für Legastheniker halten, ohne es zu sein, halten andere sich für klug, ohne es zu sein.

Wozu Namen aufschlüsseln? Dann könnte man ja gleich den aus dem Pass nennen. Wenn jemand sich selbst einen Namen gibt, dann verbindet er etwas damit. Es ist demnach föllich schnurrrts, ob GROß oder klein oder bEIdeS in einem Namen enthalten ist - das Recht eines jeden im Forum, sich ein Pseydonym zuzulegen.

Ich beschäftige mich meinerseits mit der Formel "... verrückt plus zwei ist sieben ...". Ich kenne die Lösung, dass ändert nichts an den Tatsachen.

[ Editiert von nuncine am 17.05.09 19:38 ]

Nichts geschieht ohne Grund

*Naomi* Offline




Beiträge: 229

17.05.2009 20:32
#29 RE: Wie alt seid ihr hier im Durchschnitt? Antworten

oh je oh je. Wenn ich hier die ganzen kreativen namen sehe(), muss ich mich ja beinahe schämen, mit meinem einfachen *Naomi*
Ich find's eigentlich ganz lustig, wie tHE fOOl in seinem Namen sowohl sein HE OO als auch seine Brille und "He" und "the fool" vorkommen lässt...
Applaus für den tollen Einfall!
(Sei gegrüßt, Brillenträger! Bin auch eineR
)
tja, trotzdem muss ich nuncine recht geben. Langsam aber sicher könnten wir über etwas anderes diskutieren. Oder nicht???

[ Editiert von *Naomi* am 17.05.09 20:33 ]

Da war ich (das bin ich nicht, wäre es aber gerne xD): http://www.youtube.com/watch?v=dyrredEMNSk
# "They have bad taste. I am not a good-looking guy."
# "School is practice for the future, and practice makes perfect, and nobodies perfect, so why practice?"
# "Dogs are gonna take over the world. It's a known fact for those who believe it, kinda like the Bible."
# "Life is like breakfast you just mix all ingredients cause in your stomach it will all come together.

nuncine Offline



Beiträge: 374

17.05.2009 20:58
#30 RE: Wie alt seid ihr hier im Durchschnitt? Antworten

Genau das finde ich auch. Gut gemacht von tHEfOOI.

Nichts geschieht ohne Grund

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz