Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Forum Junge Autoren

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 17 Antworten
und wurde 825 mal aufgerufen
 Ablage Speakers Corner
Seiten 1 | 2
*Naomi* Offline




Beiträge: 229

30.05.2009 15:55
#16 RE: Warum werden die Texte der Signatur transportiert Antworten

Ich hab noch 'ne Idee:
Also, die Barcredits sind mir eigentlich egal, wann ich wieviel gehabt hab und das weißt du auch nicht auswendig, oder? Aber falls du die Signaturen zu den betroffenen Beiträgen noch haben willst und nicht vor harter Arbeit zurückschreckst- klick doch auf "bearbeiten". Dazu musst du nur als tHEfOOl angemeldet sein- nicht als ein -Tor und brauchst schon gar kein Gott sein, denn da kannst du ja die Signatur der entsprechenden Zeit so dranschreiben, wie dein HE OO jetzt. Und du kannst bei diesem Beitrag noch deine aktuelle Signatur wegklicken und auch den Hinweis, dass das editiert wurde. Is doch prima, oder???
Ja, EVERYONE IS HAPPY NOW!- schließlich bringen Hufeisen Glück, oder? (diesen Zusammenhang müsst ihr nicht unbedingt verstehen...)
Rapante, Rapante, ladd de Haare dahge!
Tschüssn

Da war ich (das bin ich nicht, wäre es aber gerne xD): http://www.youtube.com/watch?v=dyrredEMNSk
# "They have bad taste. I am not a good-looking guy."
# "School is practice for the future, and practice makes perfect, and nobodies perfect, so why practice?"
# "Dogs are gonna take over the world. It's a known fact for those who believe it, kinda like the Bible."
# "Life is like breakfast you just mix all ingredients cause in your stomach it will all come together.

ze fuhl ( gelöscht )
Beiträge:

30.05.2009 18:18
#17 RE: Warum werden die Texte der Signatur transportiert Antworten

Hi Naomi.

Zitat
... falls du die Signaturen zu den betroffenen Beiträgen noch haben willst und nicht vor harter Arbeit zurückschreckst- klick doch auf "bearbeiten..."



Solltet Ihr in den nächsten Monaten nichts von mir hören, empfehle ich Euch, meine Beiträge komplett aufzurufen, um nachzuprüfen, bei welchem ich gerade angekommen bin, um eventuell noch in meinem Gedächtnis abgespeicherte Signaturen von anno damals zu ändern.
Bei meinen 152 (heute) immer noch keine Herkules-Arbeit.

Ich hoffe sehr, dass nicht Miss Rainstar irgendwann mal ihre frühen Beiträge mit einer möglicherweise damals aktuelleren Signatur ausstatten will ...
(@ Rainy: wahrscheinlich warst Du damals schon vorsichtiger und hast Deinen Sig-Text nie geändert ... und wirst es auch nicht)

@ alle:

Es geht nicht um das Nachträgliche - es geht um das Momentane.
Im Fluß der Zeit wedelt ein Baumstamm irgendwo in Richtung Ozean ... im Nachhinein kann man soviele Baumstämme in den Fluß werfen ... es wird nie wieder so sein wie ursprünglich.
(Da gibt es auch eine andere Version davon:
Du schaust niemals auf den selben Fluß ... du badest niemals im selben Wasser ... du trinkst niemals den selben Whisky ... du schläfst niemals 2 x mit der selben Frau ... etc.)

Time is on my side!

HE OO

*Naomi* Offline




Beiträge: 229

01.06.2009 12:24
#18 RE: Warum werden die Texte der Signatur transportiert Antworten

Naja, das Nexusboard hat auch viele Seiten mit Leuten, die nicht so viel darüber nachdenken und die auch gerne mal einen Trend mitmachen, der ihnen später peinlich ist. (und sag bloß nicht: "Solche Leute gibt's doch gar nicht...", ich kenne diese Sorte nur zu gut!) Und dann- aber wieso rede ich noch, das hab ich schon vorher alles gesagt.
Ich kann nix machen!
Schneewante....?

Da war ich (das bin ich nicht, wäre es aber gerne xD): http://www.youtube.com/watch?v=dyrredEMNSk
# "They have bad taste. I am not a good-looking guy."
# "School is practice for the future, and practice makes perfect, and nobodies perfect, so why practice?"
# "Dogs are gonna take over the world. It's a known fact for those who believe it, kinda like the Bible."
# "Life is like breakfast you just mix all ingredients cause in your stomach it will all come together.

Seiten 1 | 2
«« E-Mobbing
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz