Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Forum Junge Autoren

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 17 Antworten
und wurde 817 mal aufgerufen
 Ablage Speakers Corner
Seiten 1 | 2
tHEfOOl Offline




Beiträge: 559

26.05.2009 21:40
RE: Warum werden die Texte der Signatur transportiert Antworten

Ist mir gerade beim durch-Wandern aufgefallen:
Immer,wenn eine Signatur geändert wird, aktualisiert sich die Änderung auf alle Beiträge bis hin in graue Vorzeit.
Wozu?
Meine Änderungen sollen sich in erster Linie auf die aktuelle Situation beziehen. Warum bleiben die älteren Beiträge davon nicht verschont?

J Ü R G E N !

Why?

tHE fOOl
mfG Alex

ps.: (ich weiß, dass man seine Sign. auch ausblenden kann ... das ist nicht der Punkt!)

"FEUERAUGEN" (3 Bände: 1-Das Dorf, 2-Drei Städte, 3-Das Schloss)
Mein Roman im Buchhandel

Auf meiner Homepage viele weitere Texte, Musik und Infos

EL Machiko Offline



Beiträge: 92

26.05.2009 23:38
#2 RE: Warum werden die Texte der Signatur transportiert Antworten

Hallo Jürgen.

Ich hätte gerne einen Kaffe. Aber nicht nur mit Milch ohne Zucker.

Ich möchte einen Kaffe mit einem geruch und einem Flaver einer frishen Norwegischen Morgenbriese wie er dort auf einer einer Schäferweide herscht. Es sollte ein Jakops Cafe sein. Und Milch von Landiebe. Aber eine die heute frish vom Supermarkt gekauft wurde und zu der ersten Pallete gehört die dort ankamm. Bitte dreimal richtung westen und einmal richtung osetne Rühren. Natürlich mit einem Sielberlöffel. Die Tasse sollte mit priel gaespült sein und mit kaltem wasser nochmals abgespült worden sein. Aber nicht mit Leitungswasser sondern mit frishquell trinkwasser. Und bitte den Kaffe bei 73,4 grad Celsius servieren.

Danke schön.

Allways Triggert. Explicit Lyrik.

tHEfOOl Offline




Beiträge: 559

27.05.2009 01:14
#3 RE: Warum werden die Texte der Signatur transportiert Antworten

@ EL Machiko
Jürgen kann ihn Dir vielleicht nicht kredenzen, Deinen geliebten, besonderen Kaffee.
Aber ICH bestimmt!
Geh' mal in Deine Küche, setz' Wasser auf, hol die alte Filterkanne (bzw. reinige die verstaubte Kaffeemaschine, füll' Wasser ein ...)
Es wird nicht lange dauern, bis Du einen Silberlöffel gefunden hast und wenn's auch schon spät ist, sollte die entsprechende Packung Landliebe-Milch jetzt so langsam in jede Stadt eintrudeln ...
Nur mit dem Ost-West Gedreh muss ich Dich alleine lassen:
Ich hoffe, Du weißt selbst, dass Osten dort ist, wo der Daumen links ist.
(vorausgesetzt Du stehst richtig!)

Gutt Neit
HE OO

"FEUERAUGEN" (3 Bände: 1-Das Dorf, 2-Drei Städte, 3-Das Schloss)
Mein Roman im Buchhandel

Auf meiner Homepage viele weitere Texte, Musik und Infos

Miss Rainstar Offline




Beiträge: 1.967

27.05.2009 17:25
#4 RE: Warum werden die Texte der Signatur transportiert Antworten

und wen du ausgetrunken hast lies doch bitte mal die zukunft für mich im kaffeesatz

...
Der Weg der Drachen - mein Roman

www.die-perlenzwerge.net

- mein Wunsch-einfach mal klicken und guggen!

*Naomi* Offline




Beiträge: 229

27.05.2009 17:37
#5 RE: Warum werden die Texte der Signatur transportiert Antworten

Um zum Anfang zurückzukommen... Ich bin zwar nicht Schrieberling, aber ich denke, falls man etwas in die Signatur geschrieben hat, was man nicht mehr haben will, z.B. ein Zitat, auf dessen Urheber man im Moment schlecht zu sprechen ist, will nexusboard einem das Auslöschen der Signatur in den früheren Beiträgen erleichtern- bevor man die alle löschen und neu schreiben "muss"...
Ich hoffe, ich liege richtig...
HASTA LA VISTA!
*Naomi*

Da war ich (das bin ich nicht, wäre es aber gerne xD): http://www.youtube.com/watch?v=dyrredEMNSk
# "They have bad taste. I am not a good-looking guy."
# "School is practice for the future, and practice makes perfect, and nobodies perfect, so why practice?"
# "Dogs are gonna take over the world. It's a known fact for those who believe it, kinda like the Bible."
# "Life is like breakfast you just mix all ingredients cause in your stomach it will all come together.

*Naomi* Offline




Beiträge: 229

27.05.2009 17:38
#6 RE: Warum werden die Texte der Signatur transportiert Antworten


Hab bloß grad den Smiley gefunden

Da war ich (das bin ich nicht, wäre es aber gerne xD): http://www.youtube.com/watch?v=dyrredEMNSk
# "They have bad taste. I am not a good-looking guy."
# "School is practice for the future, and practice makes perfect, and nobodies perfect, so why practice?"
# "Dogs are gonna take over the world. It's a known fact for those who believe it, kinda like the Bible."
# "Life is like breakfast you just mix all ingredients cause in your stomach it will all come together.

tHEfOOl Offline




Beiträge: 559

27.05.2009 22:05
#7 RE: Warum werden die Texte der Signatur transportiert Antworten

Hi Naomi.
Dein Gedanke ist sicherlich nicht abwegig.
Irgendwan fand ich den Spruch "Scio me nihil scire" ganz toll, dann merkte ich, dass andere genauso weit waren und wollte diese Signatur nicht mehr. Also weg damit und "Ich denke nicht, also bin ich!" rein, um sich von anderen abzuheben .. zu unterscheiden.
Aber so einfach das jetzt klingt, es ist doch nicht so.

Ich wollte z.B. mal versuchshalber einen meiner eingestellten Beiträge früherer Wochen löschen. Nur so als Test!
Nix!
Nur Administratoren, Moderatoren, Diktatoren ... vielleicht auch andere Toren ... dürfen das, doch die kleinen Deppen (fOOls, arme Dödel mit Augenstärkenverbesserern auf der Nase) dürfen nicht.

Na, wenn ich jetzt z.B. mit meinem Text 18 - Jugend
topic.php?id=296960
nicht mehr einverstanden bin, dann könnte ich -wenn überhaupt- nur über eine Anfrage bei den Direk-Toren eine Löschung erbeten, oder?

Hast Du das gemeint?
Sicherlich nicht.

Also bleibt meine Frage weiterhin - und selbst wenn sich EL M jetzt auf eine Fruchtpresse mit frischem Kumquatssaft versteifen sollte- die selbe:

WARUM ÜBERSCHREIBT EINE NEUE SIGNATUR DIE ALTEN?

Hallo, TOR (war; glaube ich, eine normannische Gottheit ... ziemlich unangenehm, aber ich rufe sie dennoch) - gib' mir ein Zeichen!

Jürgen könnte auch eine Antwort posten, würde mich vollauf zufrieden stellen.

LG
HE OO

"FEUERAUGEN" (3 Bände: 1-Das Dorf, 2-Drei Städte, 3-Das Schloss)
Mein Roman im Buchhandel

Auf meiner Homepage viele weitere Texte, Musik und Infos

EL Machiko Offline



Beiträge: 92

27.05.2009 23:30
#8 RE: Warum werden die Texte der Signatur transportiert Antworten

Man könnte unter jeden beitrag eine andere Signatur schreiben wenn man die Funktion einfach nicht benutzt. Und seine liebste zum Kopieren in Wordpad parathalten.

auf allen foren wo ich war geht es auch nur so wie hier.

die letzte distanz nennt sich programieren lernen. oder eine Softwear finden mit der es machbar ist.

Allways Triggert. Explicit Lyrik.

Miss Rainstar Offline




Beiträge: 1.967

28.05.2009 12:13
#9 RE: Warum werden die Texte der Signatur transportiert Antworten

Zitat
Hallo, TOR (war; glaube ich, eine normannische Gottheit ... ziemlich unangenehm, aber ich rufe sie dennoch) - gib' mir ein Zeichen!



ger gute nennt sich "THOR" mit "H" retourkutsche muss sein

...
Der Weg der Drachen - mein Roman

www.die-perlenzwerge.net

- mein Wunsch-einfach mal klicken und guggen!

Schreiberling Offline




Beiträge: 2.222

28.05.2009 14:49
#10 RE: Warum werden die Texte der Signatur transportiert Antworten

@tHEfOOl
Tja das mit der Signatur kenne ich aus vielen Foren. Ändert man sie, gilt das generell auch für alle vergangenen Beiträge. Die Signatur ist so etwas wie ein erweitertes Namensschild.
Im Übrigen bin ich da der falsche Ansprechpartner, denn dieses Forum wird von Nexusboard betrieben. Ich darf nur dafür bezahlen und mich Administrator nennen.

@EL Machiko
so so, einen Kaffee schnorren wollen... damit kann ich virtuell dienen...
http://www.netzkaffee.de/

was es nicht alles gibt

Viele Grüße

jf_berlin - View my most interesting photos on Flickriver

tHEfOOl Offline




Beiträge: 559

28.05.2009 18:21
#11 RE: Warum werden die Texte der Signatur transportiert Antworten

@ Rainstar

Der Kandidat hat 100 Punkte !!!

Zitat:
()ger gute nennt sich "THOR" mit "H" /images/happy.gif retourkutsche muss sein (nix gross korrigiert,OK?)


Zitat:
"Administratoren, Moderatoren, Diktatoren ... vielleicht auch andere Toren ... dürfen das, doch ...."
" ... eine Anfrage bei den Direk-Toren eine ..."
... Hallo, TOR (war; glaube ich, eine normannische Gottheit ..."

Alles klar?

HE OO

"FEUERAUGEN" (3 Bände: 1-Das Dorf, 2-Drei Städte, 3-Das Schloss)
Mein Roman im Buchhandel

Auf meiner Homepage viele weitere Texte, Musik und Infos

Miss Rainstar Offline




Beiträge: 1.967

28.05.2009 18:59
#12 RE: Warum werden die Texte der Signatur transportiert Antworten

Zitat
Alles klar?

HE OO



im grunde schon...wollt bloß mit meinem wissen angeben...auch wenn ich damit deinen sarkasmus untergraben habe

[ Editiert von Miss Rainstar am 28.05.09 19:00 ]

...
Der Weg der Drachen - mein Roman

www.die-perlenzwerge.net

- mein Wunsch-einfach mal klicken und guggen!

EL Machiko Offline



Beiträge: 92

28.05.2009 23:55
#13 RE: Warum werden die Texte der Signatur transportiert Antworten

Will mir irgendjemand etwas Mitteilen? Warum so mit den Händenwedeln sag doch einfach was los ist? Ich bin doch kein Pantomimenleser.

Allways Triggert. Explicit Lyrik.

*Naomi* Offline




Beiträge: 229

29.05.2009 18:58
#14 RE: Warum werden die Texte der Signatur transportiert Antworten

@tHEfOOl:
Vielleicht schreibst du alle deine früheren Signaturen zusammen in deine.. wie heißt das auch gleich?- das Teil im profil, wo man seine nähere Beschreibung eingeben kann-
ah, persönliche Information, dann hast du sie immer parat. Schreib dann halt sowas drunter wie: "Damit man meine früheren Signaturen trotzdem noch lesen kann, auch wenn sie früher oder später von den neuen überschrieben werden.."
Wär doch ne Idee, oder?

@Schreiberling
Tja, im Internet findest du alles! Der gigantische internationale Tante- Emma- Laden...
Als ich neulich in Google irgendeinen Suchbegriff mit "Buch" eingegeben habe, bin ich auf eine äußerst interessante( die ist zum Gähnen! ) Internetseite gestoßen, die "Buchsbaum.de" oder so heißt... Das Heißeste, was die zu bieten hatten, waren die neuesten Trends im Buchsbaumtrimmen- der neueste Heckentrimmer und so wat...

HASTA LA VISTA!

Da war ich (das bin ich nicht, wäre es aber gerne xD): http://www.youtube.com/watch?v=dyrredEMNSk
# "They have bad taste. I am not a good-looking guy."
# "School is practice for the future, and practice makes perfect, and nobodies perfect, so why practice?"
# "Dogs are gonna take over the world. It's a known fact for those who believe it, kinda like the Bible."
# "Life is like breakfast you just mix all ingredients cause in your stomach it will all come together.

tHEfOOl Offline




Beiträge: 559

29.05.2009 22:25
#15 RE: Warum werden die Texte der Signatur transportiert Antworten

Hi, Naomi.

Im Prinzip hast Du schon Recht. Wenn ich meine Signaturen konservieren wollte, müsste man wohl Deinen Vorschlag berücksichtigen.
Nur ...
Es geht mir nicht um die Signaturen an sich, es geht mir um die Beiträge, die ich zu bestimmten Zeiten eben mit dieser und nicht mit einer anderen Signatur unterlegt haben wollte.

@ EL M
Da braucht niemand wedeln und schon gar nicht mit den verschlungenen Wegen seiner Gehirnwindungen in Konflikt geraten.
Ich versuche in diesem Thread nur die Frage beantwortet zu bekommen, warum eine Abspeicherung nicht eine Abspeicherung bleibt.
Wenn ich mir einen Beitrag von vorigem Monat ansehe, habe ich da die Signatur und auch -haha- die Barcredits, die ich heute habe:
Das ist der Knackpunkt!

Und wie Schreiberling schon erwähnt hat ... da müsste man sich als Administrator an Nexusboard wenden .
Und warum sollte man das tun, wo doch alle so schön mitdiskutieren und alle happy sind?

IS EVERYBODY HAPPY?

HE OO

[ Editiert von tHEfOOl am 29.05.09 22:27 ]

"FEUERAUGEN" (3 Bände: 1-Das Dorf, 2-Drei Städte, 3-Das Schloss)
Mein Roman im Buchhandel

Auf meiner Homepage viele weitere Texte, Musik und Infos

Seiten 1 | 2
«« E-Mobbing
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz