Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Forum Junge Autoren

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 20 Antworten
und wurde 1.238 mal aufgerufen
 Ablage Speakers Corner
Seiten 1 | 2
tHEfOOl Offline




Beiträge: 559

06.10.2009 13:24
#16 RE: Wer hat es geschafft? Antworten

Zitat: Schreiberling
Noch ein Wort an den "Gast"
manchmal zielen deine Beiträge hier arg unter die Gürtellinie und du bist sehr schnell dabei, andere pauschal herab zu würdigen. Manchmal habe ich den Verdacht, dass du dich (um mit deinen Worten zu schreiben) für einen Hai wähnst. Was willst du dann in dieser Badewanne?


Vielleicht kann er nicht schwimmen?

HE OO

"FEUERAUGEN" (3 Bände: 1-Das Dorf, 2-Drei Städte, 3-Das Schloss)
Mein Roman im Buchhandel

Auf meiner Homepage viele weitere Texte, Musik und Infos

Harald-H Offline




Beiträge: 5.232

06.10.2009 13:44
#17 RE: Wer hat es geschafft? Antworten

Liebe Grüße vom

Dichter, Denker - Lenker

Harald

Um ein Ziel zu erreichen ist nicht der letzte Schritt ausschlaggebend, sondern der erste!

Miss Rainstar Offline




Beiträge: 1.967

06.10.2009 21:23
#18 RE: Wer hat es geschafft? Antworten

mannohmann, hier gehts ja wieder mal ab, wenn ich mal eine zeitlang nicht da war...*kopfschüttel*..
.ich liebe unsere "gäste"...wirklich...die meisten (oder sinds doch nur einer?) sind immer soooo niveauvoll...naja...

@sarah

ich würde auch gern autoren kennen, die schon gut veröffentlicht haben.
aber ich denke, wie schon oben erwähnt, das einige von uns zumindest eine schriftstellerische
laufbahn erreicht haben, die sie zumindest etwas abhebt. wenn ich von mir reden darf, so habe
ich einen literaturwettbewerb gewonnen (mit preisgeld und veröffentlichung der texte),
verschiedene texte in verschiedenen anthologien herausgebracht (bezahlt und unbezahlt)
und bin regelmäßig mit gedichten in der zeitschrift "gothic" dabei (und hab von der redaktion
dort sogar ein dankschreiben dafür bekommen*stolz* )

erzähl doch mal von dir...

[ Editiert von Administrator Miss Rainstar am 06.10.09 21:25 ]

...
Der Weg der Drachen - mein Roman

www.die-perlenzwerge.net

- mein Wunsch-einfach mal klicken und guggen!

Sarah ( gelöscht )
Beiträge:

08.10.2009 14:32
#19 RE: Wer hat es geschafft? Antworten

Liebe Miss Rainstar,

würdest Du selbst sagen, daß Du es tatsächlich "geschafft hast" im Sinne dessen, was ich zuerst gefragt habe? Ich meinte eher in Richtung Roman schreiben und auch Geld damit verdienen.

Ich selbst schreibe übrigens nicht, sondern bin nur interessierte Leserin.

Liebe Grüße

Sarah

Miss Rainstar Offline




Beiträge: 1.967

08.10.2009 18:39
#20 RE: Wer hat es geschafft? Antworten

nee geschafft habe ich es auf keinen fall. in meinen augen habe ich es erst geschafft, wenn ein verlag ( der kein BoD u.a. ist) auf mich aufmerksam wird und meine texte haben will und mich dafür auch bezahlt. rein für den stolz schreiben reicht mir nicht so ganz.

--und auch erst dann werde ich mich autorin nenne...solange bin ich nur ein schreiberling

[ Editiert von Administrator Miss Rainstar am 08.10.09 18:39 ]

...
Der Weg der Drachen - mein Roman

www.die-perlenzwerge.net

- mein Wunsch-einfach mal klicken und guggen!

Der Fürst Offline



Beiträge: 616

10.10.2009 14:35
#21 RE: Wer hat es geschafft? Antworten

Apropos "Schreiberling": Wie war eigentlich Dein Satz mit der "Badewanne" da weiter oben gemeint? Er klang so, als wären die Texte hier im Forum im Verhältnis zu allen anderen Texten namhafter Autoren, wie die Badewanne zum Ozean.

Also ich finde, daß es nicht darauf ankommt, ob man ein bekannter oder unbekannter Autor ist, denn jeder Leser kann den Text eines bekannten genauso gut oder schlecht finden, wie den eines unbekannten...

Das Blöde daran ist nur, die Texte eines unbekannten Autors finden halt nicht so viele Leser, wie die eines bekannten...

Aber dafür gibt es ja dieses Forum...

Mehr Leser wären natürlich nicht schlecht und auch mehr Leser, die antworten... Ich freue mich immer persönlich, wenn ich zum wiederholten Male die Möglichkeit bekomme, diese Anmerkungen niederzuschreiben... So wie einige andere persönliche Anmerkungen auch, die sich in meinen Antworten immer wieder finden... Das mag ich!

Universen und Welten feiern prächtig, Galaxien singen hell und klar und die Sterne tanzen mit Dir... (EMail: Idee@gmx.at)

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz