Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  



 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 20 Antworten
und wurde 35.602 mal aufgerufen
 Rezensionen, Einstellen nur für Forumsmitglieder möglich
Seiten 1 | 2
*Naomi* Offline




Beiträge: 229

30.10.2009 14:12
#16 RE: NICHTLUSTIG Antworten

Die sind auch süß!

Da war ich (das bin ich nicht, wäre es aber gerne xD): http://www.youtube.com/watch?v=dyrredEMNSk
# "They have bad taste. I am not a good-looking guy."
# "School is practice for the future, and practice makes perfect, and nobodies perfect, so why practice?"
# "Dogs are gonna take over the world. It's a known fact for those who believe it, kinda like the Bible."
# "Life is like breakfast you just mix all ingredients cause in your stomach it will all come together.

im_no_superman Offline




Beiträge: 50

31.10.2009 10:05
#17 RE: NICHTLUSTIG Antworten

Ich fand den Cartoon mit dem Laserschwert - Hund echt der Brüller

ach ja und diese Hamster sind auch der Hit!

TOLL



Der Weg zum Ziel verläuft nie gerade, allerdings auch nicht krumm, genau besehen gibt es ihn gar nicht. - Susan Sontag

Der Fürst Offline



Beiträge: 616

31.10.2009 12:31
#18 RE: NICHTLUSTIG Antworten

Tsja und mir gefallen die Yetis am Besten... So hat eben jeder seine eigene Art von Humor...

Zu Bedenken ist: Nicht alles in den bisher glaub ich 5 oder 6 Nichtlustig-Büchern ist für jeden lustig, manches würde ich sogar als abstoßend bezeichnen... Ich mag z.B. Kleintiere mit Pelz und 4 Pfoten sehr, also kann ich nicht über alles lachen, sondern wende mich bei manchen Bildern mit Ekel ab, anderes dagegen ist wieder extrem super...

Ich werde mir auf jeden Fall ziemlich bald alle Nichtlustig-Bücher kaufen, denn der Spaß überwiegt, wenn auch nur zu etwa 60 %...

Universen und Welten feiern prächtig, Galaxien singen hell und klar und die Sterne tanzen mit Dir... (EMail: Idee@gmx.at)

Dergutegastsagtgutentag ( gelöscht )
Beiträge:

31.10.2009 17:24
#19 RE: NICHTLUSTIG Antworten

Kleine Pelztiere mit 4 Pfoten mag ich auch gerne...mit Kartoffeln und Gemüse. :-) Das war jetzt sicher nicht die Art von Humor, die der Fürst mag, oder?

nuncine Offline



Beiträge: 374

01.11.2009 12:45
#20 RE: NICHTLUSTIG Antworten

@ Dergutegastsagtgutentag

Eines Tages werden sie dich erwischen, die kleinen Pelztiere, die du aufgefressen hast! Ihre Pelze werden sich um deinen Hals legen, dich zu streicheln, zu wärmen und zu täuschen, bis die Katzenallergie dich einholt! ... Mahlzeit!

nun

[ Editiert von nuncine am 01.11.09 12:46 ]

[ Editiert von nuncine am 01.11.09 12:46 ]

Nichts geschieht ohne Grund

Der Fürst Offline



Beiträge: 616

01.11.2009 13:13
#21 RE: NICHTLUSTIG Antworten

Oh, man kann sich schon vorstellen, daß kleine Pelztiere mit vier Pfoten LEBENDIG in einer Ansammlung von Gemüse und Kartoffeln stehen und sich neugierig umblicken...

"Ich mag" heißt nicht "ich esse"...

Universen und Welten feiern prächtig, Galaxien singen hell und klar und die Sterne tanzen mit Dir... (EMail: Idee@gmx.at)

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz