Da war ich (das bin ich nicht, wäre es aber gerne xD): http://www.youtube.com/watch?v=dyrredEMNSk # "They have bad taste. I am not a good-looking guy." # "School is practice for the future, and practice makes perfect, and nobodies perfect, so why practice?" # "Dogs are gonna take over the world. It's a known fact for those who believe it, kinda like the Bible." # "Life is like breakfast you just mix all ingredients cause in your stomach it will all come together.
Tsja und mir gefallen die Yetis am Besten... So hat eben jeder seine eigene Art von Humor...
Zu Bedenken ist: Nicht alles in den bisher glaub ich 5 oder 6 Nichtlustig-Büchern ist für jeden lustig, manches würde ich sogar als abstoßend bezeichnen... Ich mag z.B. Kleintiere mit Pelz und 4 Pfoten sehr, also kann ich nicht über alles lachen, sondern wende mich bei manchen Bildern mit Ekel ab, anderes dagegen ist wieder extrem super...
Ich werde mir auf jeden Fall ziemlich bald alle Nichtlustig-Bücher kaufen, denn der Spaß überwiegt, wenn auch nur zu etwa 60 %...
Universen und Welten feiern prächtig, Galaxien singen hell und klar und die Sterne tanzen mit Dir... (EMail: Idee@gmx.at)
Kleine Pelztiere mit 4 Pfoten mag ich auch gerne...mit Kartoffeln und Gemüse. :-) Das war jetzt sicher nicht die Art von Humor, die der Fürst mag, oder?
Eines Tages werden sie dich erwischen, die kleinen Pelztiere, die du aufgefressen hast! Ihre Pelze werden sich um deinen Hals legen, dich zu streicheln, zu wärmen und zu täuschen, bis die Katzenallergie dich einholt! ... Mahlzeit!
Oh, man kann sich schon vorstellen, daß kleine Pelztiere mit vier Pfoten LEBENDIG in einer Ansammlung von Gemüse und Kartoffeln stehen und sich neugierig umblicken...
"Ich mag" heißt nicht "ich esse"...
Universen und Welten feiern prächtig, Galaxien singen hell und klar und die Sterne tanzen mit Dir... (EMail: Idee@gmx.at)