Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  



 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 49 Antworten
und wurde 2.714 mal aufgerufen
 Texte aller Art, Gedichte, Lyrik, Kurzgeschichten, Altbeiträge
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Simon K Offline



Beiträge: 31

23.12.2009 18:06
#46 RE: Kevin und die Anderen Antworten

@ Vorposter: Genial.
Ich denke, bei der Auswahl des Kindernamens sollte man sich schon Gedanken machen,
schließlich wird er das Kind ja sein ganzes Leben lang begleiten!
Aber beispielsweise habe ich schon von Prominenten gehört, die ihren Kindern
einen fünffachen Namen gegeben haben. Die heißen dann z.B. Marvin-Manuel-Manfred-Mathias-Marco Maier
Nur, dass sie sich dabei ausgefallene Namen ausdenken.
Finde sowas genau so schrecklich, wie fremde, schwarze oder asiatische Kinder zu adoptieren,
um später sagen zu können: "Ich wasche meine Hände in Unschuld. Ich habe ein afrikanisches Kind vor dem Verhungern bewahrt"
Aber seltsamerweise adoptieren diese "Prominenten" nur hübsche, gesunde und aufgeweckte Kinder.
Anstatt mal ein Kind aus ihrem Heimatland zu nehmen, das eine schwere Behinderung hat, müssen sie
mit einem kleinen schwarzen Kind, auf das sie nicht mal aufpassen, angeben.

Auf alle meine Texte gilt, so fern nicht anders angegeben :
Copyright by Simon K.
Unerlaubtes Kopieren, auch nur von Abschnitten oder Sätzen, ist nicht gestattet.

Leute, es sind meine Gedanken. Klaut sie nicht, denkt selber nach!

nuncine Offline



Beiträge: 374

24.12.2009 13:52
#47 RE: Kevin und die Anderen Antworten

Hallo No Name,

endlich einer, der versteht!

Danke!

lg und allen ein paar ruhige Tage, von Weihnachten mal abgesehen - nuncine

Nichts geschieht ohne Grund

Marvin ( gelöscht )
Beiträge:

26.12.2009 11:41
#48 RE: Kevin und die Anderen Antworten

Isch Kan english. mansche marvin sin indeligen!

Märi krismes An ale!

Simon K Offline



Beiträge: 31

27.12.2009 01:53
#49 RE: Kevin und die Anderen Antworten

Zitat
Gepostet von Marvin
Isch Kan english. mansche marvin sin indeligen!

Märi krismes An ale!



Wenn du so doof tust, kannst du auch gleich gehen.
Es wird nix gegen den Namen Marvin gesagt, sondern vielmehr wird über die deutsche Gesellschaft diskutiert.

Auf alle meine Texte gilt, so fern nicht anders angegeben :
Copyright by Simon K.
Unerlaubtes Kopieren, auch nur von Abschnitten oder Sätzen, ist nicht gestattet.

Leute, es sind meine Gedanken. Klaut sie nicht, denkt selber nach!

Marvin ( gelöscht )
Beiträge:

27.12.2009 14:03
#50 RE: Kevin und die Anderen Antworten

natülisch Is disguson Gegen Marvin Un kävin. hasdu Nix vestanden?

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz