@ Vorposter: Genial. Ich denke, bei der Auswahl des Kindernamens sollte man sich schon Gedanken machen, schließlich wird er das Kind ja sein ganzes Leben lang begleiten! Aber beispielsweise habe ich schon von Prominenten gehört, die ihren Kindern einen fünffachen Namen gegeben haben. Die heißen dann z.B. Marvin-Manuel-Manfred-Mathias-Marco Maier Nur, dass sie sich dabei ausgefallene Namen ausdenken. Finde sowas genau so schrecklich, wie fremde, schwarze oder asiatische Kinder zu adoptieren, um später sagen zu können: "Ich wasche meine Hände in Unschuld. Ich habe ein afrikanisches Kind vor dem Verhungern bewahrt" Aber seltsamerweise adoptieren diese "Prominenten" nur hübsche, gesunde und aufgeweckte Kinder. Anstatt mal ein Kind aus ihrem Heimatland zu nehmen, das eine schwere Behinderung hat, müssen sie mit einem kleinen schwarzen Kind, auf das sie nicht mal aufpassen, angeben.
Auf alle meine Texte gilt, so fern nicht anders angegeben : Copyright by Simon K. Unerlaubtes Kopieren, auch nur von Abschnitten oder Sätzen, ist nicht gestattet.
Leute, es sind meine Gedanken. Klaut sie nicht, denkt selber nach!
ZitatGepostet von Marvin Isch Kan english. mansche marvin sin indeligen!
Märi krismes An ale!
Wenn du so doof tust, kannst du auch gleich gehen. Es wird nix gegen den Namen Marvin gesagt, sondern vielmehr wird über die deutsche Gesellschaft diskutiert.
Auf alle meine Texte gilt, so fern nicht anders angegeben : Copyright by Simon K. Unerlaubtes Kopieren, auch nur von Abschnitten oder Sätzen, ist nicht gestattet.
Leute, es sind meine Gedanken. Klaut sie nicht, denkt selber nach!