Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  



 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 16 Antworten
und wurde 1.380 mal aufgerufen
 Rezensionen, Einstellen nur für Forumsmitglieder möglich
Seiten 1 | 2
Miss Rainstar Offline




Beiträge: 1.967

29.04.2010 11:26
#16 RE: Tolkien Parodie! Antworten

Zitat
vom fürsten:

Nun, zu gewissen Dingen muß ich fest und klar Stellung beziehen. Und, was noch wichtiger ist, zu dem, was wie geschrieben wird, denn sonst wär ich kein Fürst! Und dazu gehört natürlich auch, daß ich NICHT über mich lachen kann! Als Fürst muß man immer Haltung bewahren und ist der Ernsthaftigkeit verpflichtet. Gelacht wird nicht einmal im Keller, weil dort ist es finster, und diese Finsternis muß man mit aller gebührender Anmut genießen...




nunja, DAS macht mir deine haltung verständlich erlauchtigster.
ansonsten genieße ich, was ich genießen WILL und sei es noch so dämlich. wobei auch hier wieder folgendes greift: geschmack ist ansichtssache, ne?!!

...
Der Weg der Drachen - mein Roman

www.die-perlenzwerge.net

- mein Wunsch-einfach mal klicken und guggen!

Der Fürst Offline



Beiträge: 616

29.04.2010 12:51
#17 RE: Tolkien Parodie! Antworten

Vielen Dank, liebe Miss Rainstar, dieses Zitat von mir, dürfte wohl das Beste sein, was ich seit langem niederschrieb... Es ist wirklich wahr und richtig.

Universen und Welten feiern prächtig, Galaxien singen hell und klar und die Sterne tanzen mit Dir... (EMail: Idee@gmx.at)

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz