Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 16 Antworten
und wurde 1.192 mal aufgerufen
 Rund um Literatur
Seiten 1 | 2
Gast ( gelöscht )
Beiträge:

29.04.2010 14:13
#16 RE: Buchvorstellung/Verlagsvorstellung antworten

Ein Wort zu Hans Lebek: Er ist als Autor kein unbeschriebenes Blatt, hat u.a. bei Gmeiner publiziert, also in einem recht bekannten Krimiverlag. D.h. er kennt sicher das Buchgewerbe.

Frage an Harald: Wie sehen bei dem Verlag die Vertriebschancen aus? Gibt es einen Außendienst? Schaffen es die Bücher in die Buchhandlungen? Nur so besteht die Chance auf gute Verkaufergebnisse.

Miss Rainstar Offline




Beiträge: 1.967

29.04.2010 15:02
#17 RE: Buchvorstellung/Verlagsvorstellung antworten

ich habe gerade eben der autorenvertrag von aavaa erhalten und (kenne ich leider nicht so gut in diesen dingen) muss aber sagen, ich denke er ist ok so.
ja, dass der verlag so dermaßen neu auf dem markt ist, hat mich auch erst nachdenklich gemacht...aber...jeder hat einmal angefangen und auch ein suhrkamp hatte anlaufschwierigkeiten. und wenn nicht wir autoren, wer dann soll einen verlag sicher und bekannt auf dem markt machen?

...
Der Weg der Drachen - mein Roman

www.die-perlenzwerge.net

- mein Wunsch-einfach mal klicken und guggen!

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de